Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Die Laura kann ich wärmstens empfehlen.... Sie ist jung hübsch und macht echte Zungenküsse... Ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen..
Eine der besten bei der Ameisgasse...

Meine Interpretation der Servicekarten bei jeder Dame:
wo explizit Zungenküsse steht, machens die Weiber auch. Wo nur Küssen und schmusen steht, gibts Bussis und Kopf wegdrehen?

Genau so ist es...

Die Laura kann ich wärmstens empfehlen.... Sie ist jung hübsch und macht echte Zungenküsse.

jetzt bin ich, lieber @Mitglied #394658 dann doch wieder verwirrt mit deiner zustimmung zur kussserviceliste!
gerade bei laura steht nur küssen und schmusen und die allerjüngste ist sie dort wohl auch nicht!
wie war das eigentlich bei diana? dort steht explizit zungenküsse und sie dürfte auch relativ jung sein!

Also die Diana lässt sich ordentlich Küssen und auch mit Zunge und bei Laura spielt die Sympathie eine große Rolle....
Vielleicht war ich ihr wirklich sehr sympathisch, da sie mit mir echte Zungen küssen getauscht hat und wir haben uns in jeder Hinsicht gut verstanden.... Zu meiner großen Überraschung war ich auch bei ihr sehr Brav und habe keine grobe Anhwandlung gemacht...Irgendwie ist sie eine echte Dame und man hat automatisch Respekt vor ihr....

Ebenfalls eine Frau mit Arsch und Titten ist Mischel. Sie ist jetzt blond, ansonsten stimmen die Bilder. Herausragend war ihr Gebläse, das macht sie wirklich gut, gekommen bin ich doggy style was angesichts des geilen Hinterns keine Überraschung war. Empfehlung!

Mischel ist wirklich top.
Vor allem ihre Blowjobs sind einfach unglaublich gut und unwiderstehlich. :anspritzen:

Bezüglich Laura muss ich sagen, sie ist eine echte Hobby SWin und agiert sehr, je nach Laune und Sympathie .... daher birgt sie eine gewisse Gefahr, dass man enttäuscht wird.....also, wenn jemand wirklich Wert auf GFS legt, würde ich für ihn diese Dame nicht empfehlen....

Danke schön für die Information! Die Ameisgasse hat bei mir stark nachgelassen, leider.....

Ja, es waren nur drei Mädchen anwesend (die Zimmer waren offen, also unbesetzt) und Mischel hab ich nur genommen weil ich unbedingt ficken wollte und keine Zeit mehr hatte woanders hin zu gehen. Ich mag das Studio aber trotzdem weil es ansprechend und sauber ist, und 130 für die Stunde inkl. NF finde ich fair. Wenns billiger ist habe ich immer das Gefühl dass die Mädchen das nicht freiwillig machen. Bei Mischel muss man sich da keine Sorgen machen, die wirkt sehr selbstbestimmt und hat sich als wirklich gute Wahl herausgestellt.

Ich mag das Studio aber trotzdem weil es ansprechend und sauber ist, und 130 für die Stunde inkl. NF finde ich fair. Wenns billiger ist habe ich immer das Gefühl dass die Mädchen das nicht freiwillig machen.
Nur trifft mann dort immer wieder Damen, die kein NF anbieten. Von ZK rede ich gar nicht. 65 Euro für die Stunde finde ich auch nicht viel, wobei ich nicht weiß, ob in allen Studios Hälfte- Hälfte gemacht wird. In der Ameisgasse hat mir mal eine erzählt, dass sie nur die Hälfte des Geldes bekommen.

Bezüglich Laura muss ich sagen, sie ist eine echte Hobby SWin und agiert sehr, je nach Laune und Sympathie .... daher birgt sie eine gewisse Gefahr, dass man enttäuscht wird.....also, wenn jemand wirklich Wert auf GFS legt, würde ich für ihn diese Dame nicht empfehlen....

Völlig richtig!

Diese Erfahrung durfte/musste ich leider auch machen!
Ich war wieder einmal zu blöd und habe mich NICHT vorab im Forum informiert.:mauer:
Nettes Gesicht und ein etwas, aber nur minimal, festerer Körperbau.
An ihrer Stelle würde ich mir nicht nur aus ästhetischen, sondern auch aus gesundheitlichen Gründen, die erhabenen Muttermale am Rücken entfernen lassen.

BJ mit wenig Handeinsatz war okay aber kurz.
Verkehr mit Stellungswechsel naja.
Nach dem 1. KOMMEN war dann das Unterhaltungsprogramm zu Ende.
Weder Massage, geschweige denn ein BJ oder irgend etwas, was mit Erotik zu tun hat.
Dieser Besuch war völlig umsonst! (aber nicht gratis!:mad:)

Da dürfte sie wohl keinen guten Tag gehabt haben.
Völlige Servicewüste!;)

Nach dem 1. KOMMEN war dann das Unterhaltungsprogramm zu Ende.
Weder Massage, geschweige denn ein BJ oder irgend etwas, was mit Erotik zu tun hat.
tja, damit gehört sie offenbar zu jenem Typ SW, die fix davon ausgeht bzw. ihr Service darauf ausrichtet, daß sich beim Mann in der Sekunde nach dem Abspritzen alles zu 100% erledigt hat und er schnellstmöglich sich am besten gleich an Ort und Stelle in Luft aufzulösen hat :(
Solche SWs gibt's, hatte ich früher manchmal - nun GSD schon lange nicht mehr.

Zurück
Oben