- Reaktionen
- 619
ja, exakt beobachtet, ist in der Wolfganggasse und den anderen verbundenen Etablisements genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Interpretation der Servicekarten bei jeder Dame:
wo explizit Zungenküsse steht, machens die Weiber auch. Wo nur Küssen und schmusen steht, gibts Bussis und Kopf wegdrehen?
Genau so ist es...
Die Laura kann ich wärmstens empfehlen.... Sie ist jung hübsch und macht echte Zungenküsse.
Die Laura kann ich wärmstens empfehlen.... Sie ist jung hübsch und macht echte Zungenküsse... Ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen..
Eine der besten bei der Ameisgasse...
Ja das stimmt.... Aber stört auf keinen Fall... Mir sind sowieso griffige Frauen lieber als Bohnenstangen...dürfte aber etwas fülliger sein als die Fotos sie zeigen (65kg)??
Ja das stimmt.... Aber stört auf keinen Fall... Mir sind sowieso griffige Frauen lieber als Bohnenstangen...
Das kannst ja ganz laut sagen.....Danke schön für die Information! Die Ameisgasse hat bei mir stark nachgelassen, leider.....
Danke schön für die Information! Die Ameisgasse hat bei mir stark nachgelassen, leider.....
Nur trifft mann dort immer wieder Damen, die kein NF anbieten. Von ZK rede ich gar nicht. 65 Euro für die Stunde finde ich auch nicht viel, wobei ich nicht weiß, ob in allen Studios Hälfte- Hälfte gemacht wird. In der Ameisgasse hat mir mal eine erzählt, dass sie nur die Hälfte des Geldes bekommen.Ich mag das Studio aber trotzdem weil es ansprechend und sauber ist, und 130 für die Stunde inkl. NF finde ich fair. Wenns billiger ist habe ich immer das Gefühl dass die Mädchen das nicht freiwillig machen.
Danke lieber Kollege und ich fühle mich geehrt, dass du diesen Bericht im Löwen thread schreibst....
Bezüglich Laura muss ich sagen, sie ist eine echte Hobby SWin und agiert sehr, je nach Laune und Sympathie .... daher birgt sie eine gewisse Gefahr, dass man enttäuscht wird.....also, wenn jemand wirklich Wert auf GFS legt, würde ich für ihn diese Dame nicht empfehlen....
Naja, durch Erfahrung wird man halt ärmer.....Da dürfte sie wohl keinen guten Tag gehabt haben.
Völlige Servicewüste!
tja, damit gehört sie offenbar zu jenem Typ SW, die fix davon ausgeht bzw. ihr Service darauf ausrichtet, daß sich beim Mann in der Sekunde nach dem Abspritzen alles zu 100% erledigt hat und er schnellstmöglich sich am besten gleich an Ort und Stelle in Luft aufzulösen hatNach dem 1. KOMMEN war dann das Unterhaltungsprogramm zu Ende.
Weder Massage, geschweige denn ein BJ oder irgend etwas, was mit Erotik zu tun hat.