Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Info und Fotos wurden aktualisiert: die junge Dame hat einen Busch. Das finde ich geil. Hoffentlich findet sie genug Beachtung, um immer wieder nach/in Wien zu kommen.

Hallo, welche Dame in der Ameisgasse lässt sich denn in den Po fingern? Fingerspiele ist ein bisschen ungenau umschrieben, was die Region anbelangt. Danke!

Nein, nur sehr unhöflich und derb🤔

Sehe das auch so.
Und lässt sich auch nicht per se beantworten. Die Ladies sind ja keine Sexpuppen oder -roboter, an denen mann mit was auch immer einfach so herumstochert.

So etwas ergibt sich irgendwie aus dem gemeinsam gegenseitigen Verwöhnen und Aufgeilen oder auch nicht, und kann sich spielerisch entwickeln, weil es halt gerade für beide passt.
Und natürlich haben auch die Ladies ihre Vorlieben und Tabus, und das lässt sich dann beim Zusammensein mit ihnen meisten auch gut und einfach klären, bzw. signalisieren sie das während des Liebesspiels dann eh sehr klar. Und das sollte dann auch einfach respektiert werden.

Aber ich gehe zu einem Paysex Date ja auch nicht mit dem Plan, ein "Programm" abzuarbeiten und diese oder jene "Sexpraktik" oder "Technik" unbedingt auszuprobieren, wie etwa der Bettgespielin mit dem Finger im Po herumzubohren, sondern habe zwar natürlich gewisse Vorlieben und Vorstellungen, bin aber zunächst einfach mal offen für das, was sich aus dem Lustspiel unserer Körper miteinander entwickelt, und worauf ich dann in der Situation gerade Lust habe bzw. womit auch ich sie erregen kann und möchte, um die gemeinsame Erotik zu steigern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... da spricht wohl der “Gentleman”. Bitte genau lesen und nicht unnötiges Zeug hineininterpretieren. Es gab schon manche Libido Oberlehrer, die konventionell herumstochern, als ob sie eine Plastikpuppe vor sich haben. Es gibt übrigens auch andere Gründe, wieso man am Telefon keine vernünftige Antwort bekommt. Daher wurde die Frage auch im Forum gestellt. Also bitte nicht in Gentleman Phantasien herum schwelgen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gerne bei Annie

Annie, die nicht so heißt, hat äußerlich betrachtet kein schlechtes Leben: Alle zwei bis drei Monate nimmt sie Quartier im für ihre Zwecke idealen Studio East Stars in der Ameisgasse. Dort bietet sie einige Tage lang Sex für Geld, um sich ihr Einkommen aufzubessern, ohne dass ihre Ausbildung dadurch zu kurz kommt. Für den sie Aufsuchenden bedeutet das, dass er Annie in unverbrauchter Abenteuerlaune antrifft.
Mir gefällt sie auf Anhieb, denn sie ist groß und jung und hat überdeutliche Brüste. Lieber als Deutsch spricht sie Englisch. Sie zeigt mir unser Zimmer und ich gebe ihr 80 Euro.
Ernst sage ich ihr, dass sie sich nach ihrer Dusche wieder das schwarze Schlauchkleid anziehen muss, das sie gerade trägt, denn es geht nicht anders.

Später liegen wir nebeneinander auf dem Bett und ich genieße das Zärtlichsein. Unsere Konversation ist angenehm und nicht tiefgründig genug, um mich von ihrem jungen Körper abzulenken. Ihr züchtiger Rossschwanz und das studiöse Brillennäschen schlagen sich reizvoll mit ihrer sexuellen Kleidung, es zieht angenehm in meiner Harnröhre.

Und dann muss sie doch das schwarze Kleid ausziehen. Sie tut es ohne Hast, während ich wohlwollend masturbiere. Als ihre Brüste mit dem fragilen weißen Teint frei pendeln, kann ich nicht länger Zuschauer sein und engagiere mich eine Weile.
Wieder auf dem Bett nähert sie sich dann mir Liegendem von der Seite, bevor sie meinen erigierten Penis in den Mund nimmt. Golden zwischen Unter- und Überreizung agierend, versetzt sie mich in eine lauschige Kuppel genitalen Wohlseins.

Bis auf wenige Ausnahmen stimmt es: Sex ist schöner mit jemandem, den man mag. Ich führe mich von unten in Annie ein, welche oben ist. Nun da sich ein organischer Gegenstand in ihr befindet, weicht ihre unschuldige Freundlichkeit abrupt dem Unwillkürlichen, und so klingt sie auch. Mein Handteller, der sich jetzt überaus männlich und stark anfühlt, stützt ihr angenehmes Hinterteil ab. Die andere Hand krault ihr den Rücken. Die Reise findet statt. Dass sie nicht lang dauert, versteht Annie als Kompliment.

Zuletzt bearbeitet:
Macht die Annie auch anal Sex....
Das hat sie früher angeboten.......
Aber in letzter Zeit nicht mehr...

Macht die Annie auch anal Sex....
Das hat sie früher angeboten.......
Aber in letzter Zeit nicht mehr...

laut ihrer Serviceliste auf booksusi ist sie angeblich offen für viele Spielarten der erotischen Vergnügungen, von Griechisch bis Schlucken:

Wenn das stimmt, wäre das in Kombination mit ihren Prachttutteln und ihrem süßen Lächeln eine für mich fast unwiderstehliche Versuchung, mal mit ihr ausführlich in alle möglichen Varianten der gemeinsamen Lüste einzutauchen. Klingt auch nach obigem Bericht nach einem möglichen Hammererlebnis mit einer ebenso liebenswerten wie scharfen Braut.

Aber andererseits sind diese Angaben erfahrungsgemäß auch immer mit einer gewissen vorsichtigen Skepsis zu sehen. Nochmaliges Nachfragen bei der Buchung zum tatsächlichen Service ist sicherlich ratsam. ;)

Ich habe es mir in der Vergangenheit schon mehrmals von Mischel besorgen lassen, war nun erstmals nach der Corona Pause wieder mal bei ihr in der Ameisgasse.

Da die sexy Tschechin vor allem eines perfekt beherrscht und auch sichtlich gerne macht, nämlich Schwänze zu lutschen, habe ich mich diesmal einfach mit einem vollendeten Blowjob von ihr bedienen lassen.

Nach ein bisserl gegenseitigem Ausgreifen zum Aufwärmen ist sie an mir runter gegangen und den Rest der halben Stunde auch dort geblieben. Und hat mir mit intensivem Lippen- und Zungeneinsatz sowie wenig Handeinsatz ein abwechslungsreiches Gebläse erster Klasse angedeihen lassen, während mein Hand abwechselnd ihre dicken aufgetunten Spaßlaberln bearbeitet oder in ihrer Spalte Klavier gespielt hat, die dabei wärmer und feuchter geworden ist.
Bis ich mich schlußendlich dem steigenden Druck aus meinen schon brodelnden Eiern ergeben habe und ihrem geilen Lutschgoscherl meinen rausschießenden Saft gespendet habe.

Danach noch ein paar Minuten kuscheln und plaudern, dann Duschen, Verabschiedung mit Küsschen, mir beim Billa um Eck eine Wurstsemmel geholt und wieder zurück ins nahe gelegene Büro. So stell ich mir eine gelungene Mittagspause vor. :)

Ich habe es mir in der Vergangenheit schon mehrmals von Mischel besorgen lassen, war nun erstmals nach der Corona Pause wieder mal bei ihr in der Ameisgasse.

Da die sexy Tschechin vor allem eines perfekt beherrscht und auch sichtlich gerne macht, nämlich Schwänze zu lutschen, habe ich mich diesmal einfach mit einem vollendeten Blowjob von ihr bedienen lassen.

Nach ein bisserl gegenseitigem Ausgreifen zum Aufwärmen ist sie an mir runter gegangen und den Rest der halben Stunde auch dort geblieben. Und hat mir mit intensivem Lippen- und Zungeneinsatz sowie wenig Handeinsatz ein abwechslungsreiches Gebläse erster Klasse angedeihen lassen, während mein Hand abwechselnd ihre dicken aufgetunten Spaßlaberln bearbeitet oder in ihrer Spalte Klavier gespielt hat, die dabei wärmer und feuchter geworden ist.
Bis ich mich schlußendlich dem steigenden Druck aus meinen schon brodelnden Eiern ergeben habe und ihrem geilen Lutschgoscherl meinen rausschießenden Saft gespendet habe.

Danach noch ein paar Minuten kuscheln und plaudern, dann Duschen, Verabschiedung mit Küsschen, mir beim Billa um Eck eine Wurstsemmel geholt und wieder zurück ins nahe gelegene Büro. So stell ich mir eine gelungene Mittagspause vor. :)

Ja, die Mischel ist einfach eine begnadete Bläserin. Lässt sich aber auch gut lecken und bumsen.

Katty

Katty

Motiviert durch die Bilder habe ich heute einen Termin mit der jungen Tschechin vereinbart. Die Empfangsdame öffnete und sagte mir, dass Katty heute komisch drauf ist. Deshalb zeigte sie mir alle verfügbaren Damen und auch Katty. Katty – die Fotos entsprechen der Realität – wirkte auf mich eher langsam als überdreht. Nach nochmaligem Nachfragen der Empfangsdame verließ ich mich auf mein Bauchgefühl und entschied ich mich für Katty.

Am Zimmer angelangt, wusste sie zwar nicht wo sich die Dusche befindet, aber dafür gab es ein wunderbares Stehgeschmuse. Ich beschloss, sie ganz liebevoll zu behandeln und stellte fest, dass dieses Zimmer eine Dusche inkludiert. Katty machte sich mit den zu großen Schuhen vorsichtig auf den Weg nach unten. Als sie wieder kam, blickten wir uns tief in die Augen – Katty hat wunderschöne – und wir schmusten wie zwei 19-jährige. Ich entkleidete sie gerne und weiter ging es zum Bett.

Normalerweise habe ich kein Problem zu beschreiben was dort geschehen ist. Weil aber Katty heute in einem besonderen Zustand war, lasse ich das besser bleiben. Jedenfalls war sie sehr lieb und anschmiegsam und wir liebten uns hemmungslos. Danach war noch ein wenig Konversation (sie spricht ganz gut Deutsch) und kuscheln angesagt, bevor ich sie die Treppe hinunter geleitete.

Wenn sie wieder kommt, werde ich sie sicher nochmals besuchen – sie ist eine ganz Liebe.

Fazit: Ausnahmezustand, ich garantiere für nichts

Diana

Diana_18

Unlängst hatte ich ein Date mit Diana. Die Fotos entsprechen der Realität, die kleine Tschechin ist sehr jung und knackig. Wie ihr auch anderen Beiträgen entnehmen könnt, erweist sie sich im Umgang mit Gästen „anfängerhaft“. Beim „Rundherum“ wäre etwas mehr menschliche Wärme nützlich – zumindet bei mir.

Vom Service her sieht es gut aus. Zungenküsse gingen leider nur kurz, alles andere hingegen war tadellos. Sie bläst freihändig sehr gut, lässt sich gerne lecken und bietet beim Verkehr einiges an.

Fazit: optisch sehr ansprechend, gutes Service

MONIKA

Sie ist mit 37 etwas älter aber für mich perfekt. Busen D das Silikon ist noch etwas hart aber sonst die Figur super. Wir hatten 30 min mit CIM war 100 schlucken hätte 20 extra gekostet ist mir aber egal und sie hat es dann trotzdem gemacht.
Die 30 Minuten waren exht gut. Super Gebläse, geiler Sex mit einer atraktiven, aktiven Frau.

Daniela

Eine sehr bemühte und menschliche SWin, die sich sehr anstrengt und ihr Geld wert ist.... Ein sehr ausführlicher Bericht befindet sich im Löwenthread....

MONIKA

Sie ist mit 37 etwas älter aber für mich perfekt. Busen D das Silikon ist noch etwas hart aber sonst die Figur super. Wir hatten 30 min mit CIM war 100 schlucken hätte 20 extra gekostet ist mir aber egal und sie hat es dann trotzdem gemacht.
Die 30 Minuten waren exht gut. Super Gebläse, geiler Sex mit einer atraktiven, aktiven Frau.
Hat jemand die Nancy gesehen. Entspricht sie den Fotos? Fotos sind ja sehr zurückhalten. Hat wer Erfahrung über Nancy?

MONIKA

Hat jemand die Nancy gesehen? Entspricht sie den Fotos? Fotos sind ja sehr zurückhaltend. Oder hat wer Erfahrung über sie?

Zurück
Oben