P
Gast
(Gelöschter Account)
Info und Fotos wurden aktualisiert: die junge Dame hat einen Busch. Das finde ich geil. Hoffentlich findet sie genug Beachtung, um immer wieder nach/in Wien zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht es hier noch immer um Alice?Info und Fotos wurden aktualisiert: die junge Dame hat einen Busch. Das finde ich geil. Hoffentlich findet sie genug Beachtung, um immer wieder nach/in Wien zu kommen.
Schon klar. Man bekommt am Telefon keine vernünftige Antwort. Vielleicht ist ja die Frage unvernünftig?
Nein, nur sehr unhöflich und derbSchon klar. Man bekommt am Telefon keine vernünftige Antwort. Vielleicht ist ja die Frage unvernünftig?
Nein, nur sehr unhöflich und derb
Macht die Annie auch anal Sex....
Das hat sie früher angeboten.......
Aber in letzter Zeit nicht mehr...
Ich habe es mir in der Vergangenheit schon mehrmals von Mischel besorgen lassen, war nun erstmals nach der Corona Pause wieder mal bei ihr in der Ameisgasse.
Da die sexy Tschechin vor allem eines perfekt beherrscht und auch sichtlich gerne macht, nämlich Schwänze zu lutschen, habe ich mich diesmal einfach mit einem vollendeten Blowjob von ihr bedienen lassen.
Nach ein bisserl gegenseitigem Ausgreifen zum Aufwärmen ist sie an mir runter gegangen und den Rest der halben Stunde auch dort geblieben. Und hat mir mit intensivem Lippen- und Zungeneinsatz sowie wenig Handeinsatz ein abwechslungsreiches Gebläse erster Klasse angedeihen lassen, während mein Hand abwechselnd ihre dicken aufgetunten Spaßlaberln bearbeitet oder in ihrer Spalte Klavier gespielt hat, die dabei wärmer und feuchter geworden ist.
Bis ich mich schlußendlich dem steigenden Druck aus meinen schon brodelnden Eiern ergeben habe und ihrem geilen Lutschgoscherl meinen rausschießenden Saft gespendet habe.
Danach noch ein paar Minuten kuscheln und plaudern, dann Duschen, Verabschiedung mit Küsschen, mir beim Billa um Eck eine Wurstsemmel geholt und wieder zurück ins nahe gelegene Büro. So stell ich mir eine gelungene Mittagspause vor.
Hat jemand die Nancy gesehen. Entspricht sie den Fotos? Fotos sind ja sehr zurückhalten. Hat wer Erfahrung über Nancy?MONIKA
Sie ist mit 37 etwas älter aber für mich perfekt. Busen D das Silikon ist noch etwas hart aber sonst die Figur super. Wir hatten 30 min mit CIM war 100 schlucken hätte 20 extra gekostet ist mir aber egal und sie hat es dann trotzdem gemacht.
Die 30 Minuten waren exht gut. Super Gebläse, geiler Sex mit einer atraktiven, aktiven Frau.
Hat jemand die Nancy gesehen? Entspricht sie den Fotos? Fotos sind ja sehr zurückhaltend. Oder hat wer Erfahrung über sie?MONIKA
Sie ist mit 37 etwas älter aber für mich perfekt. Busen D das Silikon ist noch etwas hart aber sonst die Figur super. Wir hatten 30 min mit CIM war 100 schlucken hätte 20 extra gekostet ist mir aber egal und sie hat es dann trotzdem gemacht.
Die 30 Minuten waren exht gut. Super Gebläse, geiler Sex mit einer atraktiven, aktiven Frau.
Hat jemand die Nancy gesehen? Entspricht sie den Fotos? Fotos sind ja sehr zurückhaltend. Oder hat wer Erfahrung über sie?