Echte Sklaven leben keusch

K

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich verstehe unter einem echten Sklaven dass es hierbei ausschließlich um die Herrin geht. Das ist für mich er dient mir und tut alles was für mich auch das keusch leben mit einbezieht was bei einem Sklaven (männlich) zwingend mit einem Peniskäfig durch gesetzt wird. Da ich 30 bin interessieren mich nur junge auch klar ;-)

Also ich verstehe unter einem echten Sklaven dass es hierbei ausschließlich um die Herrin geht. Das ist für mich er dient mir und tut alles was für mich auch das keusch leben mit einbezieht was bei einem Sklaven (männlich) zwingend mit einem Peniskäfig durch gesetzt wird. Da ich 30 bin interessieren mich nur junge auch klar ;-)

Ja, so ein Sklave ist vielseitig einsetzbar:
- Er kann für dich im EF die richtige Rubrik für Kontaktanzeigen finden, damit der Wortsalat an die richtige Stelle kommt.
- Er kann für dich die Beistriche setzen, damit aus dem Wortsalat ein lesbarer Text wird.
- Und vieles mehr...

super dann häng dir einen Orden um und schreib denen die sich für dich und deine Meinung interessieren ;-)))))

Aber eines muss ich noch anmerken - alles ist nicht automatisch klar. Das ist das wunderbare an der Sexualität und ihren Facetten. Die Vorlieben sind so mannigfaltig, dass es für fast jeden Topf einen Deckel gibt. Was für dich klar ist, ist für andere unmöglich usw. Ein klein wenig vom egozentrischen Weltbild abzurücken, würde wahrscheinlich auch dir eine ganz neue Sicht auf viele Dinge eröffnen ;)

Ist ja auch völlig legitim etwas zu wollen - hier ist aber das Diskussionsforum, nicht das für die Kontaktsuche. Also können wir auch diskutieren, was du als "auch klar" bezeichnest.

super dann häng dir einen Orden um und schreib denen die sich für dich und deine Meinung interessieren ;-)))))

Ob, wann und wie ich in einem öffentlichen Forum schreibe, bestimmst ganz sicher nicht du - es sei denn, du wärest Admin oder Mod.

Aber bleib ruhig bei deiner Meinung, für dich reicht sie allemal.

an commander: darum bist du ja hier also das einzige was bei so typen läuft ist die Nase und das Mundwerk ;-))) bye Commander war das letzte Statement du kannst ja deine zeit hier verbringen ;-))))))))

Kannst du das noch mal schreiben mit Satzzeichen? Das sind die: , . ? ! - dann verstehen wir vielleicht, warum du glaubst, CommandHer hat Schnupfen.

Wir leben das schon seit fast 6Jahren so aus,und sind beide glücklich.Ich lese die Wünsche meiner Herrin in ihren Augen ab und es macht mich glücklich und befriedigt mich .Kann nicht jeder verstehen .
Wir lebens aber nur privat zu Hause aus.
Ansonsten sind wir gleichwertige Partner mit unterschiedlichen Meinungen was auch von jeweiligen Partner akzeptiert wird.
Wünsch dir viel Glück bei der Suche,wird aber schwer werden einen so jungen Sklaven zu finden der sich von dir dauerkeusch halten läßt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich sage immer so jedem bzw. jeder das seine/ihre ;-) aber bevor ich einen "Wunschsklaven" (der im grunde nichts anderes wie ein devoter oder Switcher mit eigenen Fetischen ist) habe brauche ich gar keinen. so ist das eben ;-) aber es ist ja gut und toll dass es verschiedene Leute gibt sonst wären wir ja alle mit dem gleichen zusammen.

ps: eine Beziehung mit einem Sklaven würde für mich deffinitiv nicht in frage kommen ;-)) (sollte auch gesagt werden)

Und ich dachte immer dass echte Sklaven Baumwolle pflücken würden :unsure: .
Aber das sieht die internationale Staatengemeinschaft heut gar nicht mehr so gern:nono:.

Was du mit deinen falschen Sklaven in deinem ROLLENSPIEL machst ist wohl ganz dir und ihnen überlassen. Und wenn du wirklich irgendein Opfer findest, oder finden willst, das eine FLR mit Dauerkeuschheit und Schwanzkäfig mitmacht bzw sogar auf totale Selbstaufgabe steht... na dann viel Spaß. Wie aber schon von @Mitglied #134252 geschrieben wird das in der Altersklasse vermutlich noch etwas schwieriger. Da wollen die meisten noch Erfahrungen machen, Abwechslung suchen, sich selbst erkunden... eben nicht: Sich permanent versperren lassen und massiv einschränken.

alles super alles richtig aber so wie ich jedem das RECHT zu gestehe sich das zu suchen was er möchte (hier ja meistens egal Hauptsache es passiert irgendwas darum erzählt auch jeder alles damit es zu irgendwas kommt) so nehme ich mir auch was ich will und der Rest bleibt wo er eben bleibt ;-) so easy den Rest hier nehme ich mit Humor also die 99 Prozent die lieber drüber reden ;-)) schönen Sonntag noch an alle ich kehre zum realen Leben zurück ;-)))

§ 104 StGB Sklaverei

(1) Wer Sklavenhandel treibt oder sonst einer anderen Person in Form von Sklaverei oder einer sklavereiähnlichen Lage die persönliche Freiheit entzieht, ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren zu bestrafen.

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer bewirkt, daß ein anderer versklavt oder in eine sklavereiähnliche Lage gebracht wird oder daß sich ein anderer in Sklaverei oder eine sklavereiähnliche Lage begibt.

Wenn man Mann ist und eine Sklavin besitzt, kann man ihr schon auch den Orgasmus erlauben. Sie muss nicht zwingend keusch leben.
Sie kommt ja für mich, durch mich und nur dann wenn ich es auch wünsche und es erleben möchte.
Außerdem hat sie dann auch einen wirklich guten Grund mir ihre Dankbarkeit ausgiebigst zu zeigen.
Man kann es aber auch als ganz auserordentliche Belohnung einsetzen.
Sklaven müssen also nicht zwingend keusch gehalten werden. Und die ausübung der Macht, sollte auch nur soweit gehen, wie es der/die Sklave/in auch möchte.

Also nur wenn er/sie es so möchte, sollte man ihn/sie keusch halten.

Bei dieser Art von Beziehung, sollte es nicht nur darum gehen was du möchtest.

Zurück
Oben