Echte Sklaven leben keusch

§ 104 StGB Sklaverei

(1) Wer Sklavenhandel treibt oder sonst einer anderen Person in Form von Sklaverei oder einer sklavereiähnlichen Lage die persönliche Freiheit entzieht, ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren zu bestrafen.

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer bewirkt, daß ein anderer versklavt oder in eine sklavereiähnliche Lage gebracht wird oder daß sich ein anderer in Sklaverei oder eine sklavereiähnliche Lage begibt.

du weißt aber schon, dass du hier in der Rubrik Fetisch/Bizarr/BDSM bist....

Scheinbar nicht. :D

Wobei ich mir sicher bin, dass ganz Viele nicht begreifen, dass es nicht nur darum geht ihre Bedürfnisse zu befriedigen, wenn sie in so einer Beziehung leben, sondern auch die des angeblichen Sklaven. Und nur das sein sollte, was auch der Sklave möchte und nicht nur was ich möchte.

Es geht nicht um wirkliches Ausüben von Macht. Das verstehen eben ganz sicherlich Viele nicht.

Und der Startthread ließt sich ein wenig so, als würde das Verständnis fehlen, worum es da in Wirklichkeit gehen sollte.

Ob Keuschhaltung, oder wie auch immer man mit seinem Gegenüber umgeht, dass sich einem in vollem Vertrauen unterwirft, sollte immer nur soweit gehen wie es das Gegenüber möchte, also der Sub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das war mein letzter beitrag zu mühsam bitte mich auch nicht mehr anschreiben ihr bleibt besser unter euch 😂😂😂

Ist mir schon klar wo ich bin, danke trotzdem für die Info.
Aber
Wenn jemand sagt es geht bei einem Sklaven nur um die Bedürfnisse der Herrin dann hat das nix mit BDSM zu tun.
Den ich denke hier geht es eher um beidseitiger Bedürfnisse. im Kontext Dom/Sub.
Und einseitig ist meiner Meinung nach Sklaverei.

ja sklavenorgasmus seine sehr bedrohlich für dich warum du angst haben hast du spermaphobie oder lustneid hast?

Ich muss @Mitglied #562553 zustimmen! Es gibt Männer, die genau das suchen und auch in dieser Hinsicht sexuell befriedigt sind. Natürlich trifft das nicht auf jeden zu und jeder kann seine Meinung dazu haben, aber eine sexuelle Lust als Schwachsinn abzustempeln ist Unsinn 🤷🏻‍♂️.

Also ich hab die Threaderstellerin angeschrieben (auch wenn ich nicht ganz ihrer Suche entspreche) habe tatsächlich eine Antwort bekommen! Nicht lange aber dennoch aussagekräftig!!

1 Wort....“Zahlsklave?“

mehr muß nicht gesagt werden!

Ich muss @Mitglied #562553 zustimmen! Es gibt Männer, die genau das suchen und auch in dieser Hinsicht sexuell befriedigt sind. Natürlich trifft das nicht auf jeden zu und jeder kann seine Meinung dazu haben, aber eine sexuelle Lust als Schwachsinn abzustempeln ist Unsinn 🤷🏻‍♂️.

Auf so jemanden, wie dich, warte sie eh. :smuggrin:

Also ich hab die Threaderstellerin angeschrieben (auch wenn ich nicht ganz ihrer Suche entspreche) habe tatsächlich eine Antwort bekommen! Nicht lange aber dennoch aussagekräftig!!

1 Wort....“Zahlsklave?“

mehr muß nicht gesagt werden!

Also ich verstehe unter einem echten Sklaven dass es hierbei ausschließlich um die Herrin geht. Das ist für mich er dient mir und tut alles was für mich auch das keusch leben mit einbezieht was bei einem Sklaven (männlich) zwingend mit einem Peniskäfig durch gesetzt wird. Da ich 30 bin interessieren mich nur junge auch klar ;-)

Was nützt dir denn ein Sklave, wenn deine Pussi leer ausgeht?

Aber dann geht's ja auch um das was der Sklave möchte, und ist somit nicht erzwungen. das hat niemand kritisiert oder?

Die Erstellerin ist erst kurz hier registriert und produziert schon so einen Palawatsch.
Die falsche Rubrik ist noch das harmloseste.
Aber ihr Verständnis von BDSM hat weder was RACK noch mit SSC zu tun.
Mein Verständnis von BDSM ist vollkommen anders.
Eine gute Herrin/guter Dom hat sehr viel Verantwortungsgefühl und Empathie.
BDSM-Beziehungen sind oft sehr zärtlich und sicher sehr einfühlsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben