Echte Sklaven leben keusch

Also ich verstehe unter einem echten Sklaven dass es hierbei ausschließlich um die Herrin geht. Das ist für mich er dient mir und tut alles was für mich auch das keusch leben mit einbezieht was bei einem Sklaven (männlich) zwingend mit einem Peniskäfig durch gesetzt wird. Da ich 30 bin interessieren mich nur junge auch klar ;-)

Manchmal genügen so eindimensionale und eingeschränkte Ansichten. Hier zum Beispiel. Du wirst sicherlich genügend Zuschriften erhalten. Deine Motivation und ein Verständnis für, bzw. ein Eingehen auf die jeweilige, sexuell devote Persönlichkeit wird für jene, die auf deine Anzeige positiv reflektieren und deren Bedürfnisse du mit deinem Angebot abdeckst sekundär, oder vielleicht sogar völlig unwichtig sein. Allerdings ist das, was du hier suchst nicht das, was ich unter BDSM verstehe. Es hat keine Seele, ist völlig unpersönlich und meines Erachtens eher für den Pay-Sex-Bereich geeignet, bzw. charakteristisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe eine 11 jährige BDSM-Erfahrung, meist jedoch als devoter Part. Daher sprach mich der Titel "Echte Sklaven leben keusch", sehr an und ich war gespannt welch interessanter Meinungsaustausch mich hier erwarten würde. Aber ich wurde dann eines Besseren belehrt. Aber keine Sorge, da ihr ja so darauf abfahrt eure nicht im Kontext-stehende Meinung den anderen Usern ins Gesicht zu schmieren, werd ich dass jetzt auch mal machen und jedem Einzelnen von euch meine ungefilterte Meinung sagen. Viel Spaß dabei:

Ich verstehe die Frage nicht.... falls du Kontakt suchst, gibt es dafür eine eigen Rubrik...

Gleichmal zu Beginn eine für mich total unverständliche und nicht nachvollziehbare Antwort! Nonameoö kann sein dass du die Frage nicht verstehst, weil dort keine Frage steht? Der Satz endet weder mit einem Fragezeichen und ist für mich auch nciht als Frage zu verstehen (selbst wenn das Satzzeichen fehlen würde) Woher deine Interpretation kommt dass die Dame mit der AUSSAGE Kontakte suchen will, kann ich auch nicht verstehen. Das hier ist ein Forum zum Gedankenaustausch! Genau das macht die Dame auch....sie tätigt eine Aussage und regt damit eine Diskussion an....richtige Rubrik, richtiges Forum. Find ich halt zumindest, aber ich lass mich echt gern eines Besseren belehren.

Ja, so ein Sklave ist vielseitig einsetzbar:
- Er kann für dich im EF die richtige Rubrik für Kontaktanzeigen finden, damit der Wortsalat an die richtige Stelle kommt.
- Er kann für dich die Beistriche setzen, damit aus dem Wortsalat ein lesbarer Text wird.
- Und vieles mehr...

Gleich darauf folgt der nächste sehr eigenartige Post. Die nächste Person die eine Kontaktanzeige sieht, wo keine ist. Der einzige Satz der auf eine Art "Kontaktsuche" hinweisen könnte, ist wie folgt: "Da ich 30 bin interessieren mich nur junge auch klar ;-)" Hier könnte man hineininterpretieren, dass die Person diesen Satz postet, um auf ihre Zielgruppe hinzuweisen, um in Folge einen für sie passenden Kontakt zu finden. Da jedoch der gesamte Post für mich insgesamt als diskussionsanregende Aussage wahrgenommen wird und in keinster Weise als klar definierte Kontaktanzeige, interpretiere ich persönlich ledigliche eine persönliche Information in diese Aussage. Ist vielleicht Ansichtssache, kann sein. Die Moderatoren des EF-Forums scheinen jedoch kein Problem damit zu haben und sehen den Post in der richtigen Kategorie.

Viel befremdlicher finde ich jedoch die Aussage mit den Beistrichen. Jetzt mal ehrlich....als ob du die 2, 3 Sätze von ihr nicht auch so lesen konntest. Oder waren die paar Zeilen wirklich sooo schwer für dich zu lesen, wegen den fehlenden Beistrichen? Glaub ich nicht....so intelligent bist du bestimmt, dass du absolut keine Probleme beim geistigen Verarbeiten dieser Sätze hattest, auch trotz fehlender Beistriche. Daher wirkt der Satz total provozierend und extrem unnötig auf mich. Sorry, vl seh ich das falsch...Kommunikation ist eben zu 70 Prozent non-verbal (Mimik, Gestik, Tonlage...), aber ich hätte es eben so wahrgenommen. Lasse mich gern eines besseren belehren.

Ist ja auch völlig legitim etwas zu wollen - hier ist aber das Diskussionsforum, nicht das für die Kontaktsuche. Also können wir auch diskutieren, was du als "auch klar" bezeichnest.

Könntst du mich bitte aufklären inwiefern du hier eine Kontaktanzeige rausliest? Jetzt mal ehrlich...die Kontaktanzeige die ich lese, sind immer viel konkreter....meist: "Ich bin....., Ich suche......, usw." Ich lese hier keine Kontankanzeige heraus, lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn man es mir erklärt oder aufzeigt, was ich hier übersehe.

Ob, wann und wie ich in einem öffentlichen Forum schreibe, bestimmst ganz sicher nicht du - es sei denn, du wärest Admin oder Mod.

Aber bleib ruhig bei deiner Meinung, für dich reicht sie allemal.

HAHAHAH ohaaa.... Einerseits die User hier in einer recht pappigen und belehrenden, ja schon fast beleidigenden Art und Weiße zurechtweise...und wenn man dann auch nur den geringsten Konter gibt...dann gehen dir die Pferde durch? :) Ganz ehrlich, ich hoff mal du rastest nach meinem Beitrag hier nicht aus wegen mir oder so.....ich will echt nicht streiten bitte.

Aber wenn wir schon dabei sind....ob, wann und WIE du hier in dem öffentlichen Forum postest....bestimmst immer noch du? Aber das selbige gilt aber nicht für dich? Du belehrst sie WIE sie schreibt (aufgrund der fehlenden Beistriche) und wenn sie auf deine Provokation reagiert und DICH belehrt....dann ist das nicht ok? Bist du Admin oder Mod CommandHer? Weil ansonsten verstehe ich nicht warum du andere User belehrst WIE sie Posts hier abgeben! Gilt für dich nicht oder?

Und was bitte soll heißen, "bleib ruhig bei deiner Meinung, für dich reicht sie allemal." Wirkt auf mich auch total abgehoben, introvertiert und provozierend/beleidigend. Vielleicht sehe ich das falsch, aber auf mich wirkt es so.

Wir leben das schon seit fast 6Jahren so aus,und sind beide glücklich.Ich lese die Wünsche meiner Herrin in ihren Augen ab und es macht mich glücklich und befriedigt mich .Kann nicht jeder verstehen .
Wir lebens aber nur privat zu Hause aus.
Ansonsten sind wir gleichwertige Partner mit unterschiedlichen Meinungen was auch von jeweiligen Partner akzeptiert wird.
Wünsch dir viel Glück bei der Suche,wird aber schwer werden einen so jungen Sklaven zu finden der sich von dir dauerkeusch halten läßt.

Der Post von Conny ist ein gutes Beispiel, an dem man erkennen kann, dass man den Ursprungspost sehr unterschiedlich wahrnehmen kann. Eben in keinster Weise als Frage oder als Kontaktsuche. Auch der letzte Satz von Conny zeigt auf, dass die Zusatzinfo im Startbeitrag "da ich 30 bin interessieren mich nur junge auch klar", auch als diskussionsanregenden Inhalt wahrnehmen kann und nicht als Hint auf eine Kontaktanzeige. Denn hier wird dann darüber diskutiert, dass die Dauerkeuschhaltung von jüngeren Subs, eventuell schwieriger sein kann usw.

§ 104 StGB Sklaverei

(1) Wer Sklavenhandel treibt oder sonst einer anderen Person in Form von Sklaverei oder einer sklavereiähnlichen Lage die persönliche Freiheit entzieht, ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren zu bestrafen.

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer bewirkt, daß ein anderer versklavt oder in eine sklavereiähnliche Lage gebracht wird oder daß sich ein anderer in Sklaverei oder eine sklavereiähnliche Lage begibt.

Unglaublich. Wir sind hier in einem Erotikforum, in der Kategorie BDSM. Das Wording "Sklave" ist hier geläufig. Hierbei handelt es sich aber nicht um Freiheitsentzug, selbst wenn der Sklave in einen Käfig gesperrt wird....und weiß du warum....weil er sein Einverständniss dafür gibt....ja das sogar möchte! Komplett fehl am Platz hier den Paragraph 104 zur Sklaverei zu posten. Ich glaub auch ehrlich du meinst das auch nicht ernst, oder so, sondern willst nur trollen, polarisieren oder so......find ich schade. Ist wohl anscheinend eine geläufige Kommunikationskultur im Internet.

ich glaub das war mein letzter beitrag zu mühsam bitte mich auch nicht mehr anschreiben ihr bleibt besser unter euch 😂😂😂

Kann total nachvollziehen, dass Sie kein Interesse mehr an dem "Erotik"forum hier hat. Beim Lesen bekam ich auch ganz stark das Gefühl, dass hier eingefleischte Forumuser, anscheinend auch lieber unter sich bleiben. Hatte schon fast das Gefühl sie wird hier bisschen weggemobbt....was ich total schade finde. Hier gemeinsam, in der Gruppe, auf eine andere verbal einzuprügeln und sie als dumm, inkompetent und unerfahren darzustellen, anstatt sich sachlich mit ihr auszutauschen, find ich ganz schön hart....aber ein EF ist eben wahrscheinlich auch nur das kleine Abbild einer Gesellschaft.

Ist mir schon klar wo ich bin, danke trotzdem für die Info.
Aber
Wenn jemand sagt es geht bei einem Sklaven nur um die Bedürfnisse der Herrin dann hat das nix mit BDSM zu tun.
Den ich denke hier geht es eher um beidseitiger Bedürfnisse. im Kontext Dom/Sub.
Und einseitig ist meiner Meinung nach Sklaverei.

Ein einseitiger, sexueller FREIWILLIGER Kontakt mit einem Sub ist für dich Sklaverei? Ich persönlich kann absolut nichts damit anfangen, wenn der dominante Part auf meine Wünsche eingeht und das macht was ich möchte. Das sind dann für mich die ganzen Hausfraudominas, die ein bisschen spielen wollen, aber für mich keine authentische, ehrliche Dominanz vermitteln können. Ich glaube jedoch beides hat seine Berechtigung. Ich für meinen Teil finde den Aspekt von "klein april" die persönlichen Rahmenbedingungen so streng und frei vom Gegenüber festzulegen, sehr ansprechend. Wenn jemand soetwas mit strafbarer Sklaverei in Verbindung bringt, würde ich dem sehr wiedersprechen.

ja sklavenorgasmus seine sehr bedrohlich für dich warum du angst haben hast du spermaphobie oder lustneid hast?
Keuschhaltung ist eine beliebte sexuelle Prakitk bei Dom/Sub Spielen. Spermaphobie oder Lustneid steht dabei absolut nicht im Raum, viel mehr ein steigernedes Lustgefühl des keusch gehaltenem und ein steigendes Machtgefühl des keusch-haltenden. Die Intention und Wahrnehmung von Keuschhaltung kann je nach Individuum jedoch stark varrieren. Glaube ich.

Aber dann geht's ja auch um das was der Sklave möchte, und ist somit nicht erzwungen. das hat niemand kritisiert oder?

Hallo KriegersNolo! Ich habe von dir schon viele, sachliche, interessante Beiträge gelesen und weiß daher dass man sehr sachlich mit dir schreiben kann. Mich würde daher wirklich interessieren wie du darauf kommst, dass die Threaderstellerin etwas erzwingen möchte...denn sie hat doch auch ganz klar folgenden Satz geschrieben: "alles super alles richtig aber so wie ich jedem das RECHT zu gestehe sich das zu suchen was er möchte." Ich glaube ihre harte Formulierung, dass es "ausschließlich" um sie und "ausschließlich" um ihre Bedürfnisse geht, nicht damit meint dass sie etwas erzwingen möchte, sondern viel mehr einen Typus sucht, der genau das selbe will, denn sie gesteht ja eh jedem das "Recht zu, sich das zu suchen was er möchte." Aber kann auch leicht sein, dass ich etwas übersehe oder deinen Beitrag hier jetzt falsch verstanden habe.

Ich weiß ich hab jetzt hier ziemlich weit ausgeholt. Aber ich hatte beim ersten Durchlesen dieses Beitrages doch ein eigenartiges Gefühl und dazu wollte ich mich äußern. Ich will keine der zitierten Personen beleidigen oder hier irgendwie einen Streit beginnen. Ich spreche auch keiner Pseron die persönliche Meinung ab und ich bin sicher auch kein Mensch der auf seine persönliche Meinung auf Biegen und Brechen beharrt. Ich habe den Umgang mit der Userin "klein_april" jedoch sehr uncool gefunden. Ich muss dazusagen, dass ich diese Userin nicht kenne und nie auch nur ein Wort mit ihr gewechselt habe.

Ich würde mich über sachliche Antworten freuen. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe eine 11 jährige BDSM-Erfahrung, meist jedoch als devoter Part. Daher sprach mich der Titel "Echte Sklaven leben keusch", sehr an und ich war gespannt welch interessanter Meinungsaustausch mich hier erwarten würde. Aber ich wurde dann eines Besseren belehrt. Aber keine Sorge, da ihr ja so darauf abfahrt eure nicht im Kontext-stehende Meinung den anderen Usern ins Gesicht ...

:rofl::lol::rofl::lol:
Forumspolizist Markus, willkommen im Dienst!

.... heute alleine und der Fernseher kaputt?

Also ich verstehe unter einem echten Sklaven dass es hierbei ausschließlich um die Herrin geht. Das ist für mich er dient mir und tut alles was für mich auch das keusch leben mit einbezieht was bei einem Sklaven (männlich) zwingend mit einem Peniskäfig durch gesetzt wird. Da ich 30 bin interessieren mich nur junge auch klar ;-)
darum soll ja jeder das tun was wr will 😂

Ich habe schon seit mehreren Jahren absolutes Fickverbot das ich auch strengstens einhalte. Das ist nicht schwierig denn wer möchte schon mit einem Sklaven ficken?! Wixen und abspritzen darf ich nur mit Erlaubnis meiner Herrin, meist bei Vorführungen als Demütigung vor ihrer Damenrunde. Wir probieren jetzt andere Abmelk-Methoden aus so dass ich dabei keinen Orgasmus habe. Es wird mir sehr fehlen nicht mehr wixen und keinen Orgasmus mehr haben zu dürfen. Aber ich werde mich absolut daran halten was meine Herrin von mir verlangt.

Ich habe schon seit mehreren Jahren absolutes Fickverbot das ich auch strengstens einhalte. Das ist nicht schwierig denn wer möchte schon mit einem Sklaven ficken?! Wixen und abspritzen darf ich nur mit Erlaubnis meiner Herrin, meist bei Vorführungen als Demütigung vor ihrer Damenrunde. Wir probieren jetzt andere Abmelk-Methoden aus so dass ich dabei keinen Orgasmus habe. Es wird mir sehr fehlen nicht mehr wixen und keinen Orgasmus mehr haben zu dürfen. Aber ich werde mich absolut daran halten was meine Herrin von mir verlangt.
darum wird mein zukünftiger sklave verschlossen damit es keine möglichkeit dazu gibt dies tut er freiwillig sonst ist er bei mir falsch 😂😂

Für die Pussi hat sie ja ihren Stecher, der sklave muss nur leisten und gehorchen, mit dem will sie ja keine Beziehung haben. ;)

Hab ich schon verstanden. Sollte ich je Sklavenhaltung in Erwägung ziehen, hätten die nix zu lachen. Die müßten ficken bis zum Zusammenbruch, mit Keuschlingen würde ich gar nicht erst anfangen. Wer nicht ficken will, wird gefickt.

Ich glaube, ich wäre keine nette Herrin. :haha:

Hab ich schon verstanden. Sollte ich je Sklavenhaltung in Erwägung ziehen, hätten die nix zu lachen. Die müßten ficken bis zum Zusammenbruch, mit Keuschlingen würde ich gar nicht erst anfangen. Wer nicht ficken will, wird gefickt.

Ich glaube, ich wäre keine nette Herrin. :haha:
fest steht dass ich mir keine beziehung mit einem typen anfangen würde der hier herum hängt und alles vögelt was bei 3 nicht auf dem baum ist 😂😂😂😂

Nun es ist richtig ein Sklave lebt für seine Herrin. Falls es die Herrin möchte hat der Sklave keusch zu leben oder einen KG zu tragen,
das sollte einmal klar sein.
Ich habe auch überall diese Meinung gefunden, die Du vertrittst, doch warum wollen die Herrinnen eigentlich Ochsen als Sklaven haben?
Gut mag schon sein, dass viele Sklaven fast impotent sind. Doch das ist keine Grund diese dann noch keusch zu halten.
Es geht eher um die Einstellung für die Herrin, da ist keine KG von Nöten. Vor 20 Jahren gab es solche Dinger auch nicht.
Und es gab auch solche Beziehungen. Es geht nicht um echten Zwang dabei, sondern um Hingabe.

ich habe bereits mehrfach erklärt warum mein zukünftiger Sklave Peniskäfig trägt Leute die sich nocht damit anfreunden können müssen sich ja nicht melden so wie die unzähligek Swinger, Affären Typen oder Ficke alles steht ja jedem frei 😂

ich glaub das war mein letzter beitrag zu mühsam bitte mich auch nicht mehr anschreiben ihr bleibt besser unter euch 😂😂😂
Schade eigentlich! Nur es geht UM MENSCHEN nicht um Dinge. Da muss man einschreiten.
Gewaltsame Keuschhaltung ist schon sehr fragwürdig. Ein KG zur Unterstützung einer freiwilligen Keuschhaltung jedoch nicht.

Zurück
Oben