Echte Sklaven leben keusch

Die Erstellerin ist erst kurz hier registriert und produziert schon so einen Palawatsch.
Die falsche Rubrik ist noch das harmloseste.
Aber ihr Verständnis von BDSM hat weder was RACK noch mit SSC zu tun.
Mein Verständnis von BDSM ist vollkommen anders.
Eine gute Herrin/guter Dom hat sehr viel Verantwortungsgefühl und Empathie.
BDSM-Beziehungen sind oft sehr zärtlich und sicher sehr einfühlsam.
sehr richtig, kann ich dir nur Recht geben

Ich erwarte von meinem Sklaven, dass er potent ist. Ein Peniskäfig etc ist da kontraproduktiv, da er- langfristig getragen- die Potenz einschränken kann. Körperliche Fittness ist natürlich dafür zwingend notwendig. Ich bevorzuge Männer ü.50.

Ich bin nicht dominant geworden, damit ich mir von anderen sagen lasse, was ich als Domme zu tun oder zu lassen habe. Daher habe ich mein
kleines schwarzes Buch mit den Regeln verlegt und habe auch nicht vor, es wieder zu finden.

Achja, das ist KEIN Kontaktgesuch, ich hab schon gefunden- und er putzt und kocht sehr gut :aetsch:

Alles recht breit gefächert, würde ich meinen. Die Regeln müssen Sklavenhalter und Sklave wohl selbst ausmachen. Schlimm sind die Wunschsklaven die fordern und zugleich bestimmte Praktiken ablehnen.

Ich erwarte von meinem Sklaven, dass er potent ist. Ein Peniskäfig etc ist da kontraproduktiv, da er- langfristig getragen- die Potenz einschränken kann. Körperliche Fittness ist natürlich dafür zwingend notwendig. Ich bevorzuge Männer ü.50.

Ich bin nicht dominant geworden, damit ich mir von anderen sagen lasse, was ich als Domme zu tun oder zu lassen habe. Daher habe ich mein
kleines schwarzes Buch mit den Regeln verlegt und habe auch nicht vor, es wieder zu finden.

Achja, das ist KEIN Kontaktgesuch, ich hab schon gefunden- und er putzt und kocht sehr gut :aetsch:

Ach wie schade ;)

Das Problem, es gibt kein Wort für einen freiwilligen Sklaven!

Aber ja doch. Man kann sich als "Bottom" bzw. "Passiver" bezeichnen, als submissiv, und was weiß ich noch alles. "Sklaven" im ursprünglichen Sinn als, wie soll ich sagen, rechtlose Handelsware, gibt es heute legal nicht mehr. Die Bezeichnung erscheint daher nur im Rahmen eines Rollenspiels sinnvoll.

Aber ja doch. Man kann sich als "Bottom" bzw. "Passiver" bezeichnen, als submissiv, und was weiß ich noch alles. "Sklaven" im ursprünglichen Sinn als, wie soll ich sagen, rechtlose Handelsware, gibt es heute legal nicht mehr. Die Bezeichnung erscheint daher nur im Rahmen eines Rollenspiels sinnvoll.
Nur warum wird das Wort Sklave immer noch so gerne verwendet? Wenn es doch rechtlich nicht geht!

du solltest ein klein wenig nachdenken, bevor du grosspurig dinge von dir gibst ... erstens hast du dem "mein sklave will das" in diesem thread bereits zwei mal widersprochen, zweitens bist du hier ebenfalls angemeldet ... wenn das also als kriterium für "hat keine realen dates" ausreichend ist, trifft es auf dich ebenfalls zu.

um ehrlich zu sein ... ich denke nicht, dass du besonders erstrebenswert als domina rüberkommst ... dir mangelt es ja (anscheinend) bereits an der fähigkeit, dich zu artikulieren ... das stell ich mir als sklave mühsam vor, wenn ich dich erst 5x fragen muss, wie deine aufforderung überhaupt gemeint ist ...

du kannst ja machen was du willst und dir auch einen Wunschsklaven züchten ich will das und wenn ein Sklave dazu bereit ist gut sonst bleibt der wo er ist oder seinen fetische woanders ausleben kann so einfach ist das damit auch Diskussion Ende habe ich schon mehrfach angemerkt. Auch das ich mit einem Sklaven weder eine Beziehung noch Sex will reizt mich nicht brauch ich auch nicht. ;-)

ich hab den begriff gefunden, der da nicht rein passt 🤭

Petze. :)
Und echte Sklaven sind dann die, die gezwungen werden.
Schon klar.

Tja Phantasien verkaufen kann vielleicht was.
Das wäre z.B. in den Kontaktinseraten gut aufgehoben - die Phantasie die geboten und gewünscht wird.

Diskutieren brauchen wir´s net wirklich.
Das hat der Gesetzesgeber schon klar definiert.

Was mir sowieo gefehlt hat, ist wie es mit Kost und Logis aussieht, Arztkosten, Versicherung, darf er wählen gehen etc.
Wenn schon dann ordentlich aber net so hatschert.

Die Nackeidei-Geschichte leuchtet mir schon ein - wer einen "echten Sklaven" will sollte auch echt erklären können wie er sich die Haltung so vorstellt. ;)

Edit: Selbst würde ich in den Hauch einer Idee kommen einen "echten Sklavenvertrag" zu unterzeichnen, tät ich gerne sehen wollen ob mein echter Herr sich das echt leisten kann.

Das ist der Clou dabei. Ein „echter“ Sklave muß nicht mögen, was man ihm auferlegt, es reicht, wenn er sich fügt. Und fügen wird er sich so lange, wie er sich wohlfühlt. :mrgreen:

Teilzeit oder Fetisch Typen gehen zu einer Domina zahlen dafür und fertig ist. Unechte oder nicht in Frage kommende "Sklaven" (was auch immer) brauche ich nicht. Darum ist in meinem Profil was ICH mir vorstelle jeder der das will und kann darf sich melden der Rest bleibt hier oder anders wo

du kannst ja machen was du willst und dir auch einen Wunschsklaven züchten ich will das und wenn ein Sklave dazu bereit ist gut sonst bleibt der wo er ist oder seinen fetische woanders ausleben kann so einfach ist das damit auch Diskussion Ende habe ich schon mehrfach angemerkt. Auch das ich mit einem Sklaven weder eine Beziehung noch Sex will reizt mich nicht brauch ich auch nicht. ;-)
Darf ich fragen....du bist laut Profil in einer Beziehung, bist du dort der devote Teil und wirst du so behandelt oder gibt dir dein Mann/Freund/Lebensabschnittspartner nicht das was du willst?

du kannst ja machen was du willst
mach ich eh ... ich diskutier mit dir darüber, was du meiner meinung nach falsch siehst, und weshalb du in meinen augen keine gute dom-position einnehmen kannst (allen voran, weil dir ständig "alle(s) andere egal" ist).
das ist sinn und zweck eines forums, und grundsätzlich auch sinn und zweck deines posts hier (kontaktanzeigen gehören woanders hin).

jeder der das will und kann darf sich melden der Rest bleibt hier oder anders wo
ja bloss meldet sich keiner, der dann auch wirklich zu nem treffen erscheint, weil du einfach keine grundlage bietest, dir auch nur irgendwie zu vertrauen ... ;)

Teilzeit oder Fetisch Typen gehen zu einer Domina zahlen dafür und fertig ist. Unechte oder nicht in Frage kommende "Sklaven" (was auch immer) brauche ich nicht. Darum ist in meinem Profil was ICH mir vorstelle jeder der das will und kann darf sich melden der Rest bleibt hier oder anders wo

dann mach das ich suche was ich will wenn es anderes wäre würde ich mich ja bei dir oder sonstigen swingern melden

Nur warum wird das Wort Sklave immer noch so gerne verwendet? Wenn es doch rechtlich nicht geht!

Ich habe ja gesagt, dass es bei Rollenspielen & Co. durchaus verwendet wird ... Warum auch nicht? Problematisch wird es erst dort, wo jemand dann agiert, als gäbe es den § 104 nicht ("Mir doch egal, was er will ... Sklave ... rechtlos ...")

Das Strafrecht zieht für SMler eine dünne Grenze: Vieles (nicht alles!) ist erlaubt, wenn & weil & solange das "Opfer" es möchte. Mit seiner Zustimmung lebt und fällt die Strafbarkeit.

Zurück
Oben