Echte Sklaven leben keusch

Irgendwo sitzt schon ein "Sklave" und wird von Klein_April aufgenommen. Wenn ich daran denke was "Geldherrinnen" von "Geldsklaven" abluchsen, ohne je real gesehen worden zu sein.
Die Sache spielt sich nur im Kopf ab, Bereich "Reizzentrale" . Köder wird in Form eines Profils ausgeworfen und irgend ein Fisch hängt dann am Haken.
Egal obs die Domina ist die einmal im Monat aufgesucht wird oder so eine Geldherrin die monatlich eine Überweisung aufs Konto bekommt.
Wenns von der Neigung her zusammenpasst, dann werden sie sich schon einigen.

Irgendwo sitzt schon ein "Sklave" und wird von Klein_April aufgenommen. Wenn ich daran denke was "Geldherrinnen" von "Geldsklaven" abluchsen, ohne je real gesehen worden zu sein.
Die Sache spielt sich nur im Kopf ab, Bereich "Reizzentrale" . Köder wird in Form eines Profils ausgeworfen und irgend ein Fisch hängt dann am Haken.
Egal obs die Domina ist die einmal im Monat aufgesucht wird oder so eine Geldherrin die monatlich eine Überweisung aufs Konto bekommt.
Wenns von der Neigung her zusammenpasst, dann werden sie sich schon einigen.

Jep.
Je länger ich in auf diversen Plattformen unterwegs bin, desto simpler erscheint es mir einen "Sklaven" – für was auch immer – zu finden.
Devote Männer scheinen sich bevorzugt im Netz Befriedigung zu suchen.
Da werden reale Treffen gar nicht angestrebt. :rolleyes:

Jep.
Je länger ich in auf diversen Plattformen unterwegs bin, desto simpler erscheint es mir einen "Sklaven" – für was auch immer – zu finden.
Devote Männer scheinen sich bevorzugt im Netz Befriedigung zu suchen.
Da werden reale Treffen gar nicht angestrebt. :rolleyes:
Kurz OT, sorry- aber das ist ganz einfach. Nicht auf Kopfkino eingehen, normale Unterhaltung, sonst Kontakt beenden. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

Nur warum wird das Wort Sklave immer noch so gerne verwendet? Wenn es doch rechtlich nicht geht!

Kennst du die Redewendung „sklavisch ergeben“? Ich nehme an, daß sich daraus der Bezug herstellen läßt. Echte Sklaverei war nie freiwillig und in den meisten Fällen wohl auch nicht gerade ergeben.

Daß der Begriff so gerne im BDSM-Kontext verwendet wird soll lediglich ein Machtgefälle in Verbindung mit „Rechtlosigkeit“ auf Sklavenseite illustrieren, die im Zusammenwirken beider Seiten besteht.

Wie das im einzelnen aussehen kann ist variabel, die kleine April karikiert hier nur ein mögliches Standardprogramm und wer weiß, es mag ja Männer geben, die auf diesen Typ kapriziöse Göre abfahren. Unter‘m Strich wird keine wie auch immer geartete Beziehung, die nicht auf Geben und Nehmen basiert, funktionieren, und sei es nur auf diesem Instant-Niveau.

Hm- vielleicht etwas OT- aber wie soll ich meinen xxx nun nennen? Sub ist zu wenig. Sklave - mögen wir beide nicht, denn er kann ja gehen wenn er will. Diener - passt auch nicht, denn da ist das unbedingte Dienen nicht drin. Knecht mag ich schlicht nicht. Wird also schwierig...

Denke nicht dass man es so klar definieren kann ob (echte und reale) Sklaven keusch leben sollten. Auf jeden Fall sollten/dürfen sie sich nicht selbst bestimmt befriedigen oder Sex - welchen auch immer - haben.
Es kommt ja auch darauf an wozu sie von ihren Besitzern verwendet werden, ein keuscher Ficksklave wäre eine Rarität. Ein Sklave mit Cuckold-Aufgaben sollte schon 24/7/365 keusch gehalten werden, da reicht lecken und blasen.
Denke also grundsätzlich ist Sklaven kein Orgasmus erlaubt, hingegen gibt es bei "befohlenen" Diensten keine Grenzen ….

Ich bin der Ansicht das ein Sklave Eigentum der Herrin ist und sie auch somit über seine Potenz frei verfügen kann. Dies beinhaltet natürlich wann/wo und wie der Sklave abspritzen darf, um diese Kontrolle zu haben ist daher ein Keuschheitsgürtel oder Keuschheitsschelle unumgänglich!
Queen Monica

Hm- vielleicht etwas OT- aber wie soll ich meinen xxx nun nennen? Sub ist zu wenig. Sklave - mögen wir beide nicht, denn er kann ja gehen wenn er will. Diener - passt auch nicht, denn da ist das unbedingte Dienen nicht drin. Knecht mag ich schlicht nicht. Wird also schwierig...
Hmmm... vielleicht Eunuch🤷‍♀️

Leibeigener ist zwar nicht ganz das gleiche, aber es klingt irgendwie persönlicher und kann so schön vieldeutig verwendet werden, finde ich. :)

Zurück
Oben