- Reaktionen
- 31.055
- Checks
- 24
Ich empfinde es als Frechheit unsere Zeit mit DEINER Suche nach einem Trottel zu verschwenden. Vielen Dank auch.viel spass noch zeit zu schade bye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfinde es als Frechheit unsere Zeit mit DEINER Suche nach einem Trottel zu verschwenden. Vielen Dank auch.viel spass noch zeit zu schade bye
wo liest du das?Darf ich fragen....du bist laut Profil in einer Beziehung, bist du dort der devote Teil und wirst du so behandelt oder gibt dir dein Mann/Freund/Lebensabschnittspartner nicht das was du willst?
geh, das sagt uns doch schon der übermäßige Gebrauch von dem da:sei mir nicht böse, aber ... nie und nimmer bist du 30
Im Profilwo liest du das?
edit: schon gesehen
geh, das sagt uns doch schon der übermäßige Gebrauch von dem da:
ich hab bloß deine Frage falsch gelesenIm Profil
Irgendwo sitzt schon ein "Sklave" und wird von Klein_April aufgenommen. Wenn ich daran denke was "Geldherrinnen" von "Geldsklaven" abluchsen, ohne je real gesehen worden zu sein.
Die Sache spielt sich nur im Kopf ab, Bereich "Reizzentrale" . Köder wird in Form eines Profils ausgeworfen und irgend ein Fisch hängt dann am Haken.
Egal obs die Domina ist die einmal im Monat aufgesucht wird oder so eine Geldherrin die monatlich eine Überweisung aufs Konto bekommt.
Wenns von der Neigung her zusammenpasst, dann werden sie sich schon einigen.
Kurz OT, sorry- aber das ist ganz einfach. Nicht auf Kopfkino eingehen, normale Unterhaltung, sonst Kontakt beenden. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.Jep.
Je länger ich in auf diversen Plattformen unterwegs bin, desto simpler erscheint es mir einen "Sklaven" – für was auch immer – zu finden.
Devote Männer scheinen sich bevorzugt im Netz Befriedigung zu suchen.
Da werden reale Treffen gar nicht angestrebt.
Kurz OT, sorry- aber das ist ganz einfach. Nicht auf Kopfkino eingehen, normale Unterhaltung, sonst Kontakt beenden. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
Noch mehr off topic:
Also so ein Online Zahlsklave wär' nicht die schlechteste Idee.
Nur warum wird das Wort Sklave immer noch so gerne verwendet? Wenn es doch rechtlich nicht geht!
Und ich dachte immer dass echte Sklaven Baumwolle pflücken würden .
Aber das sieht die internationale Staatengemeinschaft heut gar nicht mehr so gerne
Ja leider, deshalb stirbt der gute Blues auch aus.
mit Bitcoin und KG der mit Elektroden versetzt ist. Also schon IOT?Noch noch mehr OT:
Der zahlt dann aber auch nur virtuell.
Hmmm... vielleicht EunuchHm- vielleicht etwas OT- aber wie soll ich meinen xxx nun nennen? Sub ist zu wenig. Sklave - mögen wir beide nicht, denn er kann ja gehen wenn er will. Diener - passt auch nicht, denn da ist das unbedingte Dienen nicht drin. Knecht mag ich schlicht nicht. Wird also schwierig...
Hm- vielleicht etwas OT- aber wie soll ich meinen xxx nun nennen? Sub ist zu wenig. Sklave - mögen wir beide nicht, denn er kann ja gehen wenn er will. Diener - passt auch nicht, denn da ist das unbedingte Dienen nicht drin. Knecht mag ich schlicht nicht. Wird also schwierig...
Potente Eunuchen gibt es auch nicht.Hmmm... vielleicht Eunuch