Echte Sklaven leben keusch

du musst dich ja nicht melden komisch ist nur das ganze 7 wollen mir drei ist nach fake check ein treffen also ...... 😂😂😂😂

wenn einer fix ist bin ich hier eh weg und lass euch weiter drüber REDEN schönes weekend hier 😂

wäre auf der Suche nach jemandem der meine Orgasmen kontrolliert - mir vorgibt wann ich mich keusch halten muss, wann ich edgen darf, den Orgasmus ruinieren darf und wann ich richtig kommen darf...
einfach mir eine PN schicken :)
natürlich alles immer mit Videobeweis
Die wichtigste und einzig wirklich interessante Frage dabei:
Bist du bereit für diesen Service zu zahlen und nervst nicht öfter als einmal pro Woche per Mail oder Videochat rum?
... Dann wirst du sicherlich eine begeisterte FinDom finden die dir diesen Service bietet.

Ansonsten schert sich echt niemand ohne finanziellen Nutzen um deinen Schwanz oder wie oft du kommst!

Also ich verstehe unter einem echten Sklaven dass es hierbei ausschließlich um die Herrin geht. Das ist für mich er dient mir und tut alles was für mich auch das keusch leben mit einbezieht was bei einem Sklaven (männlich) zwingend mit einem Peniskäfig durch gesetzt wird. Da ich 30 bin interessieren mich nur junge auch klar ;-)
Warum kommen nur junge in Frage, mit einem Peniskäfig ist er eh nutzlos. Wichtig ist das er macht was die Herrin verlangt und das ohne zu zögern.

Ich bin der Ansicht das ein Sklave Eigentum der Herrin ist und sie auch somit über seine Potenz frei verfügen kann. Dies beinhaltet natürlich wann/wo und wie der Sklave abspritzen darf, um diese Kontrolle zu haben ist daher ein Keuschheitsgürtel oder Keuschheitsschelle unumgänglich!
Queen Monica
korrekt und im Extremfall dann auch 24/7 verschlossen und gar kein Abspritzen mehr...

Sehr geehrte gnädige Madame ,sie haben vollkommen recht.wir Sklaven müssen keusch leben.Vielen Dank für ihre Zeilen und devote Grüße

wenns halt consensual sein soll nicht. wenn sich das "ihre regeln" auf die Bedingung "jung" bezieht ... ja, denn sie wird sich nicht wen suchen, der ihr aus Gründen nicht gefällt.

Du hast richtg erkannt, dass sich meine Antwort auf die Altersfrage bezogen hat, zumal der Fragesteller eindeutig das Alter zum Inhalt seiner Frage gemacht hat.

Ich spreche ihr aber auch nicht das Recht ab, Konsensualität in Frage zu stellen, oder auch auszuschließen. Solange sie kein Gehemnis daraus macht, steht es jedem frei, auf ihr Angebot einzugehen, oder eben nicht, wobei ein Eingehen auf ihre Forderungen einen absolut konsensualen Akt der Willenserklärung darstellt. Ihre Forderung an den potentiellen Sklaven 'alles' für sie zu tun, führt sich meines erachtens ohnehin für jeden Nicht-i-Tüpfelchen-Reiter selbst ad absurdum. Allerdings hätte ich gerne einen Euro für jedes Mal, wenn der Satz: "Du wirst jetzt alles für m ich tun!" in einer konsensual einwandfreien Beziehung gefallen ist. An dieser Stelle übergebe ich aber gerne an die Katze, um sich selbst genüsslich in den Schweif zu beißen.

Zurück
Oben