G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was?du musst dich ja nicht melden komisch ist nur das ganze 7 wollen mir drei ist nach fake check ein treffen also ......
Die wichtigste und einzig wirklich interessante Frage dabei:wäre auf der Suche nach jemandem der meine Orgasmen kontrolliert - mir vorgibt wann ich mich keusch halten muss, wann ich edgen darf, den Orgasmus ruinieren darf und wann ich richtig kommen darf...
einfach mir eine PN schicken
natürlich alles immer mit Videobeweis
Warum kommen nur junge in Frage, mit einem Peniskäfig ist er eh nutzlos. Wichtig ist das er macht was die Herrin verlangt und das ohne zu zögern.Also ich verstehe unter einem echten Sklaven dass es hierbei ausschließlich um die Herrin geht. Das ist für mich er dient mir und tut alles was für mich auch das keusch leben mit einbezieht was bei einem Sklaven (männlich) zwingend mit einem Peniskäfig durch gesetzt wird. Da ich 30 bin interessieren mich nur junge auch klar ;-)
Kannst du meine Frage beantworten?
Die Regeln werden vereinbart und damit hat es sich.
Warum kommen nur junge in Frage, mit einem Peniskäfig ist er eh nutzlos. Wichtig ist das er macht was die Herrin verlangt und das ohne zu zögern.
korrekt und im Extremfall dann auch 24/7 verschlossen und gar kein Abspritzen mehr...Ich bin der Ansicht das ein Sklave Eigentum der Herrin ist und sie auch somit über seine Potenz frei verfügen kann. Dies beinhaltet natürlich wann/wo und wie der Sklave abspritzen darf, um diese Kontrolle zu haben ist daher ein Keuschheitsgürtel oder Keuschheitsschelle unumgänglich!
Queen Monica
*möööp* ... da weiss mal wieder einer nicht, was bdsm istihr Spiel, ihre Regeln
du hast recht, ich hätte eine der anderen aussagen zitieren sollen, es wäre treffender gewesen.Ob für jemand "nur junge" in Frage kommen, hat mit BDSM absolut nichts zu tun.
*möööp* ... da weiss mal wieder einer nicht, was bdsm ist
vielleicht wills halt was knackiges zum Schauen habenWarum kommen nur junge in Frage, mit einem Peniskäfig ist er eh nutzlos.
wenns halt consensual sein soll nicht. wenn sich das "ihre regeln" auf die Bedingung "jung" bezieht ... ja, denn sie wird sich nicht wen suchen, der ihr aus Gründen nicht gefällt.ihr Spiel, ihre Regeln.
wenns halt consensual sein soll nicht. wenn sich das "ihre regeln" auf die Bedingung "jung" bezieht ... ja, denn sie wird sich nicht wen suchen, der ihr aus Gründen nicht gefällt.
und somit nicht das ist, was sie sucht (das war ja das absurde dran).wobei ein Eingehen auf ihre Forderungen einen absolut konsensualen Akt der Willenserklärung darstellt.