Echte Sklaven leben keusch

Ein 'echter Sklave'.

Wenn ich meine eigenen Worte im Nachhall hören möchte, dann kauf ich mir einen Papagei, zum Apportieren einen Hund und weil beide nicht putzen können, leiste ich mir neuerdings eine Putzfrau.

Will ich Erotik, sexuelle Spannung, Intimität, wie sie (für mich) nur im BDSM-Kontext möglich ist, dann will ich einen Mann, aufrecht, selbstbewusst, mit Charisma, stilsicher, fordernd und stark. Und ja, bitte: sexuell devot!

Ich will sehen, wie das Leid seine Lust in sehnsuchtsvoll erwartete Höhen treibt, ich will seine Scham und seine Hingabe, sein volles Vertrauen und den begierigen Wunsch, mir zum Gefallen alles zu tun. Und ich will ihm ein sicheres Umfeld bieten, um darin gehalten, unbewaffnet und bloß sein zu dürfen. Hat er den Hunger nach sklavischer Erniedrigung, dann ist es mir ein erregender Genuss, ihn zu meinen Zwecken und zu meiner Freude zu benutzen und ihn zitternd vor Geilheit in Tiefen zu tragen, die seine Vorstellungen noch übertreffen.

Erklärt mir jemand etwas von 'echten Sklaven' und was sie zu tun, oder zu lassen hätten, dann hab ich in Wahrheit nicht mehr als ein mitleidiges Lächeln übrig. Diesen Menschen bleibt das Schönste verwehrt.
:love::love::love:.... wie schreibt man "ehelichen"? Mit einem oder mit zwei Ringen?

Liebe TE ,
mir (uns?), geht es nicht darum, den TE runter zu knüppeln.
Oder Dir gar fehlende Dominanz nachzuweisen.
Ich denke Du bist noch jung. Womöglich
ist ein älterer Sklave für Dich sogar von Vorteil.
(Ich bin es sicherlich jedoch nicht.)
Ich könnte Dir vielleicht aus dem EF den
empfehlen.
Der für Dich vermutlich liebend gerne einen KG tragen würde.
Nur er ist noch etwas unreif in meinen Augen.

Falls für Dich der lustvoll erotische Aspekt eines Sklave störend sein sollte.
Dann kann ich Dir nur eine Zeitreise zu den Südstaaten um 1850 empfehlen.
Und nimm Dir sehr viele KG's mit, denn dann hättest Du schon ausgesorgt.

Ja ansonsten wünsche ich mir, dass Du Deinem zukünftigen Sklaven viel Glück
und Freude schenkst und somit auch Dir. Er wird und sollte Alles für Dich tun
was Dein Herz begehrt.
Ein Snippen mit deinem Finger und er ist sofort zur Stelle, um Dir Deine Wünsche
von den Augen abzulesen und diese dann mit großer Freude im Herzen zu erfüllen.
Und sich dann anschließend bei Dir noch zu bedanken, dass er für Dich da sein darf.
Das würde mich dann auch sehr freuen.
Lg

dieses ganze "allgemeine" müssen is sowieso fürn hugo.
wenn ich als dom mir vorschreiben lasse, was meine sub zu tun hat, läuft irgendwas gehörig falsch ... ;)
Und wenn du als Dom deiner Sub ständig Dinge machen lässt, die für sie weit über das Erträgliche gehen und somit nur noch für dich einen Lustgewinn bedeuten, dann läuft bei dir als Dom irgendwas gehörig falsch ... ;)
Das nennt sich dann nämlich nicht Dom, sondern Sadist und wird nur mit dem Mäntelchen des Doms verborgen.

Denn genau da lieg oft das Problem, dass es angebliche Doms gibt, die aber eigentlich nur ihren Sadismus ausleben un denen ihr Gegenüber vollkommen gleichgültig ist.

Und wenn du als Dom deiner Sub ständig Dinge machen lässt, die für sie weit über das Erträgliche gehen und somit nur noch für dich einen Lustgewinn bedeuten, dann läuft bei dir als Dom irgendwas gehörig falsch ... ;)
Das nennt sich dann nämlich nicht Dom, sondern Sadist und wird nur mit dem Mäntelchen des Doms verborgen.

Denn genau da lieg oft das Problem, dass es angebliche Doms gibt, die aber eigentlich nur ihren Sadismus ausleben un denen ihr Gegenüber vollkommen gleichgültig ist.
kA wo du das bei mir rausgelesen hast, mir gings darum mir nicht von dritten vorschreiben zu lassen, was ich als dom meine sub machen zu lassen habe ...

wäre auf der Suche nach jemandem der meine Orgasmen kontrolliert - mir vorgibt wann ich mich keusch halten muss, wann ich edgen darf, den Orgasmus ruinieren darf und wann ich richtig kommen darf...
einfach mir eine PN schicken :)
natürlich alles immer mit Videobeweis

wäre auf der Suche nach jemandem der meine Orgasmen kontrolliert - mir vorgibt wann ich mich keusch halten muss, wann ich edgen darf, den Orgasmus ruinieren darf und wann ich richtig kommen darf...
einfach mir eine PN schicken :)
natürlich alles immer mit Videobeweis
Peinlich!.Ich verstehe langsam wirklich warum manche Frauen einen Penis dauerhaft wegschließen wollen.
Gehe einfach zum Schmied und lasse Dir eine permanenten KG verpassen.
Die Rechnung sollte als Beweis genügen. Nur ein Sklave bist Du deswegen noch nicht.

Echte Sklaven
Echter BDSM
Echter Dom
Echter Sub
Echter Sex
Echter Busen
Echte Liebe
Echte Demut

Wer ist das, der mir erklären will, was echt ist?

ECHTER Knipsa kann ich dir erklären, beim Rest muss ich leider passen, bin aber mindestens genauso neugierig darauf, es zu erfahren. Mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass auch in diesem Fall gilt, dass die schlechten Autofahrer/Skifahrer/Segler/Angler/...... Immer die anderen sind.....

Das einzige ECHTE ist wohl, dass es den meisten nicht auffällt, selbst auch nur einer von den Deppen zu sein

Alles recht breit gefächert, würde ich meinen. Die Regeln müssen Sklavenhalter und Sklave wohl selbst ausmachen. Schlimm sind die Wunschsklaven die fordern und zugleich bestimmte Praktiken ablehnen.

... Schlimm sind die, die nicht kapieren, dass jeder Mensch Wünsche und Bedürfnisse hat......

Da schreibt ein kleiner_Aprilscherz, ist aber sehr amusant zu lesen...
hoffemtlich habt Ihr sie nicht vergrämt, das wär schade😱😰😃

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben