Echte Sklaven leben keusch

@Mitglied #562553 das hört sich bei dir alles so zwanghaft an, wenn ich es jemals in Erwägung ziehen würde einen Sklaven zu haben, möchte ich doch das er alles aus Leidenschaft und Liebe zu mir macht. So ein Schwanzkäfig ist natürlich ein nettes Schmuckstück, aber sollte der Sklave wenn ich es möchte doch auch ohne keusch sein können, einfach weil er möchte, dass ich auf ihn stolz wäre...

Ist aber nur die Meinung einer Ahnungslosen 🤷‍♀️

@Mitglied #562553 das hört sich bei dir alles so zwanghaft an, wenn ich es jemals in Erwägung ziehen würde einen Sklaven zu haben, möchte ich doch das er alles aus Leidenschaft und Liebe zu mir macht. So ein Schwanzkäfig ist natürlich ein nettes Schmuckstück, aber sollte der Sklave wenn ich es möchte doch auch ohne keusch sein können, einfach weil er möchte, dass ich auf ihn stolz wäre...

Genau. Ein nettes Schmuckstück. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Echte Sklaven
Echter BDSM
Echter Dom
Echter Sub
Echter Sex
Echter Busen
Echte Liebe
Echte Demut

Wer ist das, der mir erklären will, was echt ist?

Echte Sklaven
Echter BDSM
Echter Dom
Echter Sub
Echter Sex
Echter Busen
Echte Liebe
Echte Demut

Wer ist das, der mir erklären will, was echt ist?
Das Problem, es gibt kein Wort für einen freiwilligen Sklaven!
Deswegen mutiert das Wort Sklave zur Version der Freiwilligkeit.
Und echte Sklaven sind dann die, die gezwungen werden.

schöne worte 😂😂😂 nehme nicht alles 😂😂

Schade eigentlich! Nur es geht UM MENSCHEN nicht um Dinge. Da muss man einschreiten.
Gewaltsame Keuschhaltung ist schon sehr fragwürdig. Ein KG zur Unterstützung einer freiwilligen Keuschhaltung jedoch nicht.

kannst du nicht lesen mein zukünftiger sklave will und tut das so einfach sonst ist er bei mir falsch

mein zukünftiger sklave macht alles freiwillig viel spass euch noch hier habe reaes date 😂😂😂
Nur es leben nicht ALLE Sklaven in einem KG! Das ist keine Voraussetzung.
Frage mal andere Herrinnen. Wenn Du keinen Sex magst , dann ist das Deine Sache.
Ich verstehe es jedoch nicht. Muss ich aber auch nicht.

viel spass euch noch hier habe reaes date 😂😂😂
du solltest ein klein wenig nachdenken, bevor du grosspurig dinge von dir gibst ... erstens hast du dem "mein sklave will das" in diesem thread bereits zwei mal widersprochen, zweitens bist du hier ebenfalls angemeldet ... wenn das also als kriterium für "hat keine realen dates" ausreichend ist, trifft es auf dich ebenfalls zu.

um ehrlich zu sein ... ich denke nicht, dass du besonders erstrebenswert als domina rüberkommst ... dir mangelt es ja (anscheinend) bereits an der fähigkeit, dich zu artikulieren ... das stell ich mir als sklave mühsam vor, wenn ich dich erst 5x fragen muss, wie deine aufforderung überhaupt gemeint ist ...

du solltest ein klein wenig nachdenken, bevor du grosspurig dinge von dir gibst ... erstens hast du dem "mein sklave will das" in diesem thread bereits zwei mal widersprochen, zweitens bist du hier ebenfalls angemeldet ... wenn das also als kriterium für "hat keine realen dates" ausreichend ist, trifft es auf dich ebenfalls zu.

um ehrlich zu sein ... ich denke nicht, dass du besonders erstrebenswert als domina rüberkommst ... dir mangelt es ja (anscheinend) bereits an der fähigkeit, dich zu artikulieren ... das stell ich mir als sklave mühsam vor, wenn ich dich erst 5x fragen muss, wie deine aufforderung überhaupt gemeint ist ...
Jetzt hast es geschafft, dass ich mich dich als Sklave vorstelle🤣🤣🤣

§ 104 StGB Sklaverei

(1) Wer Sklavenhandel treibt oder sonst einer anderen Person in Form von Sklaverei oder einer sklavereiähnlichen Lage die persönliche Freiheit entzieht, ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren zu bestrafen.

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer bewirkt, daß ein anderer versklavt oder in eine sklavereiähnliche Lage gebracht wird oder daß sich ein anderer in Sklaverei oder eine sklavereiähnliche Lage begibt.

Der Grossteil der Sklaven macht es wohl freiwillig. Dies sollte man schon in Betracht ziehen

huch ... du stellst dir mich vor? :vorsichtig:
aber ich denke nicht, dass ich je sklave sein würde ... switchen schon, gerne mal als abwechslung toyboy oder eben leicht submissiv sein ... aber so richtig ein sklave sein ? not my cup of tea ... ;)
Mein Kopfkino geht manchmal mit mir durch😅

Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus, aber generell glaube ich, dass man die andere Seite zumindestens einmal versucht haben sollte, um zu wissen wie sich sein gegenüber in gewissen Situationen fühlt. 😊

Zurück
Oben