Edging eure Erfahrungen???

Registriert
5.3.2006
Beiträge
61
Reaktionen
304
Punkte
61
Checks
1
Hallo , wie lange habt ihr es schon ausgehalten??? Gibt es jemand in Bez. Braunau mit Erfahrungen
 
3-4 Stunden hält man das schon aus. Mir ist aber auch schon öfters passiert, dass die Lust zum Schluss komplett verschwunden war ... habs quasi übertrieben ;-)
 
Es ist schon möglich, daß der Penis überreizt wird, und dann sich die ganze Geilheit verwässert. Das kann aber genauso beim Wixen passieren. Wenn man ständig am Ding herumspielt, ist der überreizt, und dann wirds nix mehr.
 
Was genau ist Edging, was brauche ich dazu und was muß ich dabei machen?
Was ich mir bis jetzt so denke geht es wahrscheinlich mit Strom und man ist dabei immer knapp vorm Orgasmus, bin ich da richtig?
Gibt es da jemanden in Wien der das Anwendet und es mir erklären und vielleicht auch mal zeigen kann?
 
Eigentlich geht es darum den Mann die ganze Zeit möglichst nahe kurz vor dem Orgasmus zu halten.
Die meisten Männer lernen das beim Wichsen, wenn sie das Abspritzen sehr lange rauszögern.
Das ist eben eine Frage der Übung, wenn man das mit anderen Leuten macht ist es recht schwierig die sexuelle Erregung konstant so hoch zu halten, da kommt man dann zu früh zum Orgasmus.
Da ist es gut, wenn man das selbst schon öfters bei sich ausprobiert hat. Man lernt mit der Zeit seine Selbstbeherrschung nicht zu schnell zu verlieren, wie man sich lange kurz vor dem Orgasmus halten kann.

Bei mir geht das teilweise 3 Stunden oder länger.
 
wir haben bislang meist nur einen tag geedged, aber aus spiel und spass an der sache haben wir uns auch schon mal 3 tage lang gegenseitig geedged ... der erlösende sex danach war ... interessant ;)

die herausforderung, zwar jederzeit hand an sich legen zu dürfen (und das wird überraschend immer häufiger, wenn man nicht kommen darf :p ), aber mit dem orgasmus warten zu müssen, ist ein ziemlich intensives erlebnis.
 
Was ich mir bis jetzt so denke geht es wahrscheinlich mit Strom und man ist dabei immer knapp vorm Orgasmus, bin ich da richtig?

edging hat lediglich was damit zu tun, dass man versucht, möglichst lange/bzw. häufig "on edge" zu sein (also kurz davor, zu kommen).
wie man das anstellt, ist eigtl. ziemlich egal (und reizstrom ist da jetzt eher ned so der typische weg, auch wenns das natürlich auch gibt).

die mit abstand häufigste form ist ganz einfach ein gefesselter mann, oft mit abgebundenem schwanz, der von einer dominanten frau zwar stimuliert wird, aber eben nur bis zur grenze ... so zumindest das "cliché" ...
 
Dafür braucht man wirklich Zeit und es kann auch zu einem nicht so intensiven Happy End kommen!
Aber die ganze Aktion macht länger geil und intensiver! Wenn meine Frau im Raum steht mit gespreizten Beinen, die Arme hinterm Kopf verschränkt und ich bearbeite sie zwischen den Beinen mit dem Rohrstock, knete ihre Warzen und stecke ihr meine Finger in den Rachen und bevor ihr der Orgasmus kommt wieder von lasse, fängt sie zu zittern an und kann aber leider ihren Orgasmus nicht ausleben. Das Spiel dauert oft eine Stunde, danach hat so total weiche Knie und ihr Herz rast. Sie sagt das ist irre, aber der Mega Orgasmus ist es dann nicht mehr..
 
Ich bin viel zu gierig fürs Edging! Also ich würd das ja gern mal intensiver betreiben, aber immer wenn ich kurz davor bin, geht die Selbstbeherrschung komplett verloren :D Irgendwelche Tips?

Bevor ich das mit einem Partner ausprobiere, hab ich mir gedacht, ich üb das mal allein, aber vielleicht geht's mit einem Partner einfacher :D
 
Zurück
Oben