Edging eure Erfahrungen???

hab jetzt mit einer challange begonnen-einmal war ich schon kurz vorm spritzen-werde es jetzt alle halbe stunde machen-bin gespannt wie lang ich durchhalte!
 
so,2 mal-werde mich aber nicht nach jedem mal melden-nur wenn ich es nicht mehr halten konnte!
 
Ich werd heute 2 mal machen, das halt ich durch, und dann morgen wieder. Wenn ich das bis Ende der Woche durchhalte kommt dieses Rauschgefuehl :)
 
Eigentlich geht es darum den Mann die ganze Zeit möglichst nahe kurz vor dem Orgasmus zu halten.
Die meisten Männer lernen das beim Wichsen, wenn sie das Abspritzen sehr lange rauszögern.
Das ist eben eine Frage der Übung, wenn man das mit anderen Leuten macht ist es recht schwierig die sexuelle Erregung konstant so hoch zu halten, da kommt man dann zu früh zum Orgasmus.
Da ist es gut, wenn man das selbst schon öfters bei sich ausprobiert hat. Man lernt mit der Zeit seine Selbstbeherrschung nicht zu schnell zu verlieren, wie man sich lange kurz vor dem Orgasmus halten kann.

Bei mir geht das teilweise 3 Stunden oder länger.

Meine Frau lässt sich aktiv fremdficken und ich schaue immer zu. Hierbei werde ich immer geil und muss mich wichsen. Ich zögere das Abspritzen immer sehr lange heraus. Einmal kommt der Punkt und ich kann es nicht mehr halten.
Bei mir kann es bis zu 3 Stunden gehen.
 
Meine Frau wird durch ihre Lovers 3 Stunden gevögelt und ich muss Stopp and Go - Wichsen.

Geile Vorstellung!
Wie schon in einem meiner vorangegangenen Postings geschrieben, kenne und praktiziere ich Edging "nur" bei der SB. Bin z. B. im Moment in der vierten Stunde meiner Session und ES ist so geil, dass ich ES nicht beenden möchte. Daher kenne ich dieses Gefühl wie es nach drei Stunden ist.
 
Zurück
Oben