Edging eure Erfahrungen???

6mal am tag-6 tage lang-wer macht mit?
Geile challenge. Aber es kommt ja letztlich darauf an, wie lange eine Runde dauert. Da halte ich es eher mit Schmelzer und eine Runde dauert dann auch mal 1 bis 2 Stunden (was dann 6x am Tag eher nicht geht...)
@Steiermark, wie lange dauert eine Runde bei Dir?
Und da hier die Kenner versammelt sind: bei welcher Spielart ist das feeling am Ende stärker: mehrere kurze Runden am Tag oder weniger, dafür aber langanhaltende Runden?
 
Geile challenge. Aber es kommt ja letztlich darauf an, wie lange eine Runde dauert. Da halte ich es eher mit Schmelzer und eine Runde dauert dann auch mal 1 bis 2 Stunden (was dann 6x am Tag eher nicht geht...)
@Steiermark, wie lange dauert eine Runde bei Dir?
Und da hier die Kenner versammelt sind: bei welcher Spielart ist das feeling am Ende stärker: mehrere kurze Runden am Tag oder weniger, dafür aber langanhaltende Runden?
6 x bis kurz vorm abspritzen am tag,die tage machen es-wird von tag zu tag schwieriger,nicht zu kommen!
 
Fixiert wurde ich schon öfter ca. 2 Stunden lang geedgt. Muss allerdings sagen, dass ich dann schon heftigst darum bettle, endlich erlöst zu werden. Sehr brutal ist es, wenn das dann nicht gemacht wird und ich mich nach der Entfesselung auch noch selbst zum Spritzen bringen muss. Vielleicht sogar noch vor Zuschauern; sehr erniedrigend.
 
Geile challenge. Aber es kommt ja letztlich darauf an, wie lange eine Runde dauert.
Und da hier die Kenner versammelt sind: bei welcher Spielart ist das feeling am Ende stärker: mehrere kurze Runden am Tag oder weniger, dafür aber langanhaltende Runden?

Gute Frage und ich kann da nur für mich antworten. Praktiziere beides immer wieder und für mich ist der Orgasmus explosiver wenn eine mehrstündige, lange Session mache. Das Feeling vor dem Abspritzen ist natürlich auch mega wenn man längere Zeit am Rande des Höhepunkts masturbiert. Wie gesagt, ich kann da nur für mich sprechen.
 
wenn wir es schaffen so eine challenge zu starten bin ich auch dabei. ich liebe das gefuehl wenn man nach ein paar tagen an nichts anderes als an seinen schwanz denken kann...
 
Hhhhmmmm..... :hmm:
So wirklich hatte ich noch nicht das Vergnügen - so es eines ist. Aber ich gebe zu, ich habe schon gebettelt, kommen zu dürfen. Es war bei einer dominanten Dame....... ob das jetzt aber unter edging fällt, weiß ich nicht. :schulterzuck:
 
6 x bis kurz vorm abspritzen am tag,die tage machen es-wird von tag zu tag schwieriger,nicht zu kommen!

Also bei einer Wachzeit von 18 Stunden heisst das, alle drei Stunden....um 7 h, 10 h, 13 h, 16 h, 19 h, 22 h: sehr ambitioniert, Respekt ;-)
Bei einer Challenge hier wäre auch ich dabei!
 
Zurück
Oben