Edging eure Erfahrungen???

Ich liebe diese Spiel wenn ich jemanden auf diese Art quälen darf. Zuerst befehle ich dem Typen, dass er sich auszieht bis auf die Unterhose und dann vor mir steht...ich umrunde ihn und sehe ihn mir genau an ob er mir gefällt und ob er taugt dazu...berühre ein paar Stellen an seinem Körper.....dann befehle ich ihm, dass er sich auf den Stuhl setzt, der neben ihm steht....nun binde ich ihn an beiden Beinen und Armen an den Stuhl fest - auch seinen Oberkörper fixiere ich - nehme zum fixieren die Damenfeinstrumpfhosen meiner Frau...lass ihn noch riechen daran ob er den Muschisaft von meiner Frau noch riecht an den Strumpfhosen....dann sitzt der Typ fixiert und wehrlos vor mir....dass er aber jede Berührung noch anders wahrnimmt, dazu verbinde ich ihm die Augen und überzeuge mich, dass er nichts sieht...nun sitzt er komplett wehrlos vor mir.....in seiner Unterhose pocht schon sein steinharter Schwanz....ich berühre ihn mal zärtlich mit meiner Handfläche und spiele an seinem Oberkörper rum....stimuliere ihm seine Brustwarzen und schön erotisch berühre ich seine feinen Körperhaare...leise flüstere ich ihm schweinische Sachen ins Ohr......dann wandert langsam meine Hand hinunter zu seinem Schwanz und berühre ihn mal nur kurz....dann fester und nun habe ich das BESTE VON IHM IN MEINER HAND.....greif ihn mal zärtlich aus und dann hole ich mir seinen Schwanz aus seiner Unterhose und zieh sie ihm das Stück hinunter...so dass nun alles gut zum ertasten ist....meine ersten Berührungen an ihm lösen bereits ein leises Stöhne aus...nehme nun mein Babyöl und damit stimuliere ich ihn und schön langsam und mit Gefühl quäle ich ihn aber lass ihn nicht spritzen....mit der Zeit wird das zur echten Qual und der Typ windet sich und schreit und stöhnt und man sieht, er hält diese Lust nicht mehr aus und sie treibt ihn in den Wahnsinn!

ich massiere seine Hoden dazu und spiele an seine Eichel und immer wieder......er rinnt bereits aus und sein Precum scheint nicht enden zu wollen....er muss aber alles über sich ergehen lassen, denn er ist mir wehrlos ausgeliefert....ich habe die Macht über sein Lustzentrum und nur ICH bestimme wie ich ihn leiden lasse....ich will sehen wie dieses Häufchen Elend vor mir leidet....wie er stöhnt und wimmert und wie der letzte Dreck vor mir dahin vegetiert! - diese enorme Lust zu sehen, das gibt mir den Kick, warum ich so ein Date mache....dieses Sehen wie wer leidet vor Lust.....das geht mir nicht aus den Kopf....und wenn ich die Macht über jemanden habe...der Orgasmus von dem Typen, ist wie ein Droge für mich.....wobei ich keine Drogen nehme....dieser Anblick, wenn diese enorme Lust sich dann befreit, einfach nur wunderschön...wenn die Spermafontänen nicht enden wollen und sie auch mich erwischen und an mir runter rinnen....wow.....das ist der Lohn für mich und warum ich so ein Date mache.....
 
machs gerade-dging -seit sonntag,3xtäglich-habe jetzt die runde14 hinter mir-und ich denke nicht das ich noch eine schaffe ohne zu kommen!
 
halt es nicht mehr aus(habe seit runde14 einen dauerständer) muß runde 15 vorziehen-und dabei spritzen!
 
Auch ich praktiziere liebend gerne edging.
Manchmal gehen hier aber die Begriffe durcheinander: wo ist der Untetschied zu cum control?
 
Das würde ich gerne öfters machen wenn ich dann in der Nacht besser schlafen könnte. Wenn ich z. B. bis Mitternacht 4 Stunden edge und nicht mit einem Orgasmus beende, schlafe ich sehr, sehr schlecht.

Das geht mir aber nach einer so langen Session auch so, da kommt man nach der konstanten sexuellen Erregung kaum runter, nach dem Orgasmus entspannt man erst richtig.
 
Zurück
Oben