Edging eure Erfahrungen???

Ich habe zirka um 19 Uhr zu edgen begonnen und werde mich mindestens drei Stunden unzählige Male an den PONR heranwichsen, eine kurze Pause einlegen, wieder zu wichsen beginnen usw. usf.
Ich bin dann oft so erregt, dass ich z. B. nur noch leicht die Unterseite des Penis streicheln muss, um abzuspritzen.
Ich liebe einfach dieses hocherregte Gefühl bei der SB!
 
Edging ist für mich als Solist einfach die beste und geilste Form der SB! Was noch hinzukommt, ist ein gewisser Suchtfaktor nach jenem geilen Hochgefühl, dass man eben erst nach längerer Masturbation erreicht. Zumindest habe ich dieses Gefühl noch nie bei einer kurzen Session erleben dürfen. Wenn ich dann diesen Punkt des Hochgefühls erreicht habe, ab dem ich die SB absolut genießen kann dann möchte ich das sehr lange und vielleicht noch weiter steigern. So weit steigern, bis nur mehr eine kleine Stimulation genügt um den Orgasmus auszulösen.
 
Edging ist für mich als Solist einfach die beste und geilste Form der SB! Was noch hinzukommt, ist ein gewisser Suchtfaktor nach jenem geilen Hochgefühl, dass man eben erst nach längerer Masturbation erreicht. Zumindest habe ich dieses Gefühl noch nie bei einer kurzen Session erleben dürfen. Wenn ich dann diesen Punkt des Hochgefühls erreicht habe, ab dem ich die SB absolut genießen kann dann möchte ich das sehr lange und vielleicht noch weiter steigern. So weit steigern, bis nur mehr eine kleine Stimulation genügt um den Orgasmus auszulösen.
würd mal gern mitmachen!
 
Edging ist für mich als Solist einfach die beste und geilste Form der SB! Was noch hinzukommt, ist ein gewisser Suchtfaktor nach jenem geilen Hochgefühl, dass man eben erst nach längerer Masturbation erreicht. Zumindest habe ich dieses Gefühl noch nie bei einer kurzen Session erleben dürfen. Wenn ich dann diesen Punkt des Hochgefühls erreicht habe, ab dem ich die SB absolut genießen kann dann möchte ich das sehr lange und vielleicht noch weiter steigern. So weit steigern, bis nur mehr eine kleine Stimulation genügt um den Orgasmus auszulösen.
Ich kann dir nur recht geben. Genau so ist es.
 

Anhänge

  • WIN_20171105_16_14_31_Pro.jpg
    WIN_20171105_16_14_31_Pro.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 19
Ich betreibe Edging seit Jahren. Ich Edge mich aber nicht nur ein paar Stunden, sondern oft mehrere Tage! Etwas mühsam am Abend einzuschlafen, aber ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn man 1. glaub jeden Moment freihändig abzusspritzen.. und 2. Wenn die Erlösung erfolgt, es sich anfühlt als würde man nie mehr aufhören das Sperma rauszupissen!
 
Hab heute schon 6 mal, wird wohl eher an die 20 - 25 gehen bis zum schlafen. bin jetzt am 3. Tage. Freue mich für Dich, halte durch! Geil
 
Ich vertraue euch dass ihr es so sagt wie es war und ist und dass es gut ist wissen wir alle.
 
Würde es aber auch gerne unter weiblicher Aufsicht und Kontrolle machen. mit harter Bestrafung bei Vergehen und Buchführung etc.
 
Zurück
Oben