- Reaktionen
- 162
Das ging aber schnell.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja-creampiegangbang-da kommts mir recht schnell!Das ging aber schnell.....
würd mal gern mitmachen!Edging ist für mich als Solist einfach die beste und geilste Form der SB! Was noch hinzukommt, ist ein gewisser Suchtfaktor nach jenem geilen Hochgefühl, dass man eben erst nach längerer Masturbation erreicht. Zumindest habe ich dieses Gefühl noch nie bei einer kurzen Session erleben dürfen. Wenn ich dann diesen Punkt des Hochgefühls erreicht habe, ab dem ich die SB absolut genießen kann dann möchte ich das sehr lange und vielleicht noch weiter steigern. So weit steigern, bis nur mehr eine kleine Stimulation genügt um den Orgasmus auszulösen.
Ich kann dir nur recht geben. Genau so ist es.Edging ist für mich als Solist einfach die beste und geilste Form der SB! Was noch hinzukommt, ist ein gewisser Suchtfaktor nach jenem geilen Hochgefühl, dass man eben erst nach längerer Masturbation erreicht. Zumindest habe ich dieses Gefühl noch nie bei einer kurzen Session erleben dürfen. Wenn ich dann diesen Punkt des Hochgefühls erreicht habe, ab dem ich die SB absolut genießen kann dann möchte ich das sehr lange und vielleicht noch weiter steigern. So weit steigern, bis nur mehr eine kleine Stimulation genügt um den Orgasmus auszulösen.
Das kannst du selbst und alleine auch erreichen.würd mal gern mitmachen!
Leider nur ich selbst :-/und wer kontrolliert ?
braucht keine kontrolle!und wer kontrolliert ?
ja und da scheitert es-es finden sich keine frauen, für sollche spiele!Würde es aber auch gerne unter weiblicher Aufsicht und Kontrolle machen. mit harter Bestrafung bei Vergehen und Buchführung etc.
und du möchtest das kontrollieren?geht genauso gut unter männlicher Kontrolle