Edging eure Erfahrungen???

Genau deshalb immer zuerst ausgiebig edging und danach post orgasmn torture
 
Wow, ich wusste nicht, dass es dafür sogar einen Begriff gibt! Man lernt nie aus. :up: Also ich masturbiere ausschließlich so und das schon seit ich mit Wixen begonnen habe.

Allerdings habe ich in letzter Zeit das Problem, dass ich oft nach kurzer Zeit "edgen" den Punkt verliere und dieses erregte Gefühl plötzlich komplett weg ist und mein Penis weich wird. Das ist dann sehr frustrierend und ich denk mir dann immer wenn das passiert:"Mensch, warum hast du nicht einfach abgespritzt und gut is." :(
 
wenn ich zu lange edge tun mir voll die eier weh danach

Dafür gibt's den Begriff "Kavaliersschmerzen" und die sind normalerweise nicht schädlich obwohl sie ziemlich unangenehm sind. Ich kenne diese Schmerzen natürlich auch ;) Besonders wenn ich 4 Tage oder länger nicht abgespritzt habe und dann wieder länger edge.
Wenn diese Schmerzen länger andauern, sollte man natürlich zum Arzt. Ist aber wie bereits geschrieben, unbedenklich und sowas wie ein Muskelkater.
 
An mir geht das gar nicht. Verliere sehr schnell die Lust dazu, daher führe ich es nur aktiv an Männern durch! Die Länge bzw Dauer ist bei den Männer wo ich es durchführe ganz unterschiedlich. Die längste Session dauerte 3 Stunden....
 
Zurück
Oben