Edging eure Erfahrungen???

Ich machs gern, ob mit oder ohne Partnerin.
Mit Parterin steh ich drauf sie und ihre Lust zu sehen und zu spüren. Und wenn man mal ganz mit sich alleine ist kann das auch schon richtig geil sein, aber nach max. 1,5 Stunden platzt es dann vor Ungeduld und Geilheit aus mir raus :D
 
Und derzeit interessanter, weil herausfordernder, ist mich selbst zu edgen :D Aber adultpad hat eh einen guten Hinweis in die Richtung gegeben!

Ist eben immer eine Frage wie nahe man sich vor dem Orgasmus hält, selbst kann man das deutlich besser einschätzen, für Männer ist das vermutlich schwieriger nicht zu früh die eigene Selbstbeherrschung zu verlieren.
 
@Mitglied #39220
Da geb ich dir recht mit langjähriger Freundin sollte es besser gehen, da sie dich besser kennen sollte und wissen was du brauchst und wie. Es meiner zu erklären war da eher der harte Part:)
 
Meistens wird doch eher beklagt, daß die Männer viel zu schnell "fertig" sind.

Es mag natürlich Ausnahmen geben....
Aber das hat ja prinzipiell nichts mit Edging zu tun. Männer brauchen evtl. weniger lang um zum Orgasmus (oder Edgingpunkt) zu kommen als Frauen, das muss aber nicht heißen, dass Frauen sich besser beherrschen können, wenn erst mal der Edgingpunkt erreicht ist.
 
Gut, es ist immer die Frage wie nahe man sich selbst kurz vor dem Orgasmus hält, da muß man schon einschätzen können, ob man das aushält.
 
Aber das hat ja prinzipiell nichts mit Edging zu tun. Männer brauchen evtl. weniger lang um zum Orgasmus (oder Edgingpunkt) zu kommen als Frauen, das muss aber nicht heißen, dass Frauen sich besser beherrschen können, wenn erst mal der Edgingpunkt erreicht ist.
es ist schon sehr schwer, sich zu beherrschen. dazu braucht man gute willensstärke.
 
@Mitglied #483601

Ein Partner mit liebevoller Konsequenz, Einfühlungsvermögen, Phantasie und die Androhung erotischer Strafen wirken Wunder! Stell dir vor, dass du deinem Spielpartner wehrlos ausgeliefert bist und er dich so verwöhnt, wie du es am meisten genießen kannst. Die einzige Auflage ist, dass du nicht kommen darfst und einen nahenden Orgasmus zeitgerecht ankündigst, damit dein Partner die Zuwendungen zurücknehmen kann um dich länger erregt zu halten. Für den Fall der Zuwiderhandlung, also wenn du ohne Erlaubnis einen Höhepunkt erleben würdest, würde sich dein Partner eine Strafe für dich ausdenken und dir diese auch androhen, damit du weißt, was dich erwarten würde. Ich denke dabei z. B. an Kitzelfolter oder auch daran, dich zu weiteren Orgasmen zu zwingen, weil du ja nicht standhaft und gehorsam warst. Wie lange würdest du es ertragen, fortwährend zu Orgasmen gebracht oder an deiner Klitoris bespielt zu werden, obwohl du schon sehr empfindlich bist und mehrere Höhepunkte erleben durftest oder musstest? Und wie wäre es, wenn du gar nicht mehr kommen könntest und du dennoch weiter "verwöhnt" werden würdest?

Das wäre für mich ein schönes Edgeplay!
 
Wie lange würdest du es ertragen, fortwährend zu Orgasmen gebracht oder an deiner Klitoris bespielt zu werden, obwohl du schon sehr empfindlich bist und mehrere Höhepunkte erleben durftest oder musstest? Und wie wäre es, wenn du gar nicht mehr kommen könntest und du dennoch weiter "verwöhnt" werden würdest?

Das wäre für mich ein schönes Edgeplay!

komisches edgeplay ;)
aber ja, das danach könnte man evtl noch dazurechnen, wenn man so will...
 
Also ich glaub ich habs eh schon erwähnt, aber momentan reizt es mich mehr das Edging mit mir allein zu machen, ohne Mann.

komisches edgeplay ;)
aber ja, das danach könnte man evtl noch dazurechnen, wenn man so will...
Kommt drauf an welche Gegenstände er bei der Strafandrohung in der Hand hält :D könnte dann Edgeplay sein :D
 
Kommt drauf an welche Gegenstände er bei der Strafandrohung in der Hand hält :D könnte dann Edgeplay sein :D

ja vielleicht bin ich da einfach zu steif (no pun intended), weil ich edge als das bezeichne, worin ich schwebe, wenn ich sowas von verdammt nochmal kommen will, aber meine demut mich dazu zwingt, es nicht geschehen zu lassen ... das kann ich, nachdem ich gekommen bin, eine weile (paar stunden?) so nicht wiederholen (schon, aber dieses intesive edge feeling kann ich so in der kurzen zeit nicht wieder aufbauen).

aber vielleicht bin ich ja eigenartig ;)
will hier nicht irgendwelchen fantasien im weg stehen :D
 
Edging und Edgeplay sind einfach 2 komplett unterschiedliche Sachen^^
 
Zurück
Oben