Edging - wie lange hällt der Saft

Mitglied #100594

Aktives Mitglied
Registriert
9.6.2008
Beiträge
35
Reaktionen
934
Punkte
101
Checks
1
Hallo :) mich würde mal interessieren (habs selbst noch nicht versucht). Wenn ich mich selbst verwöhne und es ewig in die Länge ziehe (also edge) dann gibts normalerweise eine riesige Menge Saft beim abspritzen.
Wie schauts aber aus wenn man am ende doch nicht abspritzt, sondern erst ein paar Stunden später. Gemeinsam mit der Partnerin? Bleibt diese große Menge dann geladen im Rohr? oder verschwindet sie wieder? Meine Süße steht nämlich auf viel Sperma, hat aber keine Geduld für stundenlanges Edgen. Darum wär das vielleicht mal eine nette Überraschung für sie :)
Hat jemand Erfahrung? lg
 
also bei mir funktioniert das - die größere Menge kommt auch noch Stunden später und mit mehr Druck (spritzt weiter und das Gefühl ist intensiver) - aber auch dann zumindest ein bisserl verzögern (bis der Schwanz fast platzt):rubbel:
 
Hallo :) mich würde mal interessieren (habs selbst noch nicht versucht). Wenn ich mich selbst verwöhne und es ewig in die Länge ziehe (also edge) dann gibts normalerweise eine riesige Menge Saft beim abspritzen.
Wie schauts aber aus wenn man am ende doch nicht abspritzt, sondern erst ein paar Stunden später. Gemeinsam mit der Partnerin? Bleibt diese große Menge dann geladen im Rohr? oder verschwindet sie wieder? Meine Süße steht nämlich auf viel Sperma, hat aber keine Geduld für stundenlanges Edgen. Darum wär das vielleicht mal eine nette Überraschung für sie :)
Hat jemand Erfahrung? lg
Ausprobieren , aber eigentlich hat es @Mitglied #484907 gut auf den Punkt gebracht, ein paar Stunden sein mei Problem, wenn einen der Kavalierschmerz nichts ausmacht.
 
Ich denke das wird bei jedem anders sein.
Jedenfalls ist edging geil, besonders wenn die Erregung an dem Punkt bist an dem du das Gefühl hast dass du bereit bist deine bisherigen Grenzen hinter dir zu lassen....
 
Viel dabei trinken bzw vorher schon viel Wasser trinken, dann kommt noch mehr bei Rum. Manch einer schwört auf Sellerie um das Ergebnis noch weiter zu steigern
 
Eine zurückgehaltene Ejakulation verursacht die sogenannten Kavaliers-Schmerzen, weil sich der Samen in den Nebenhoden und im Samenleiter staut und sich dadurch die Muskeln die die Ejakulation besorgen verkrampfen.
 
Stimmt, nicht wirklich eine gute Idee. Vielleicht sogar schiedlichen. Wenn’s kommt muss das Zeug raus.
 
Eine zurückgehaltene Ejakulation verursacht die sogenannten Kavaliers-Schmerzen, weil sich der Samen in den Nebenhoden und im Samenleiter staut und sich dadurch die Muskeln die die Ejakulation besorgen verkrampfen.

schmerzen kenn ich da gar nicht - nur das ich immer geiler werde und am liebsten 3m weit spritzen möchte:rubbel::hurra:
 
Habs noch nie gemacht haha aber ich stell es mir Strange vor aufzuhören wenn man dann gut geil ist... Und dann stunden zu warten
 
Hallo :) mich würde mal interessieren (habs selbst noch nicht versucht). Wenn ich mich selbst verwöhne und es ewig in die Länge ziehe (also edge) dann gibts normalerweise eine riesige Menge Saft beim abspritzen.
Wie schauts aber aus wenn man am ende doch nicht abspritzt, sondern erst ein paar Stunden später. Gemeinsam mit der Partnerin? Bleibt diese große Menge dann geladen im Rohr? oder verschwindet sie wieder? Meine Süße steht nämlich auf viel Sperma, hat aber keine Geduld für stundenlanges Edgen. Darum wär das vielleicht mal eine nette Überraschung für sie :)
Hat jemand Erfahrung? lg

Es gärt ganz sicher. :D
 
Zurück
Oben