W
Gast
(Gelöschter Account)
Zeig Deiner Süßen doch mal Dein Profil hier, incl. der Kontaktgesuche. Das tät sie wahrscheinlich von Deinem Sperma ablenken.Meine Süße steht nämlich auf viel Sperma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig Deiner Süßen doch mal Dein Profil hier, incl. der Kontaktgesuche. Das tät sie wahrscheinlich von Deinem Sperma ablenken.Meine Süße steht nämlich auf viel Sperma
Die Süße wird wohl nix sehen, mit den aufgedruckten Augen...und sie wird sich auch nicht fürs EF interessieren, diese aufgeblasene Tussi.Zeig Deiner Süßen doch mal Dein Profil hier, incl. der Kontaktgesuche. Das tät sie wahrscheinlich von Deinem Sperma ablenken.
----> Sexstories / Erotische GeschichtenHatte mal so ne erfahrung mit ner langzeitbekannten . War schon immer scharf auf sie weil sie echt Bombe aussah.
Als es mal passte und ich bei ihr übernachten durfte schaute sie drauf das er nicht schlaf wurde....und das für stunden....kaum berührungen aber nur mit nen kürzeren seiden nachthemd ( fast durchsichtig) positionierte sie sich immer so beim quatschen das ich immer gute einsicht auf ihre perfekte muschi hatte.
Sie wusste das ich fast platzte...trieb es aber echt auf die spitze mit zwischendurch sanften berührungen...dann mal ein kuss...dann ca 4 Stunden später dann im bett zog sie mich auf sie und lächelte mir ins gesicht machte die beine auf und sagte...und jetzt lass es raus.....mir tat echt schon sowas von der schwanz weh...noch während meine eichel ihre schamlippen spreitzten schoss es mir derart raus das sogar sie spürte wie pulsierend mein sperma in ihre muschi spritzte. Ganz tief in ihr lies ich ihn dann ordentlich auszucken....sie meinte mit nen geilen grinser....da hatte es wer nötig...ich lachte auch und 5 min später fickten wir dann auf teufel komm raus nochmal...
Die erste Ladung war beachtlich da es aus ihr rausquoll als hätte ihr jemand nen einlauf mit joghurt gemacht ...gg
Nochmal so wild auf Teufel komm raus gefickt...also nochmal 15 Sekunden - Respekt...noch während meine eichel ihre schamlippen spreitzten schoss es mir derart raus....und 5 min später fickten wir dann auf teufel komm raus nochmal...gg
Bravo für diese literarisch wertvolle Bescheibung einer eiaculatio praecox... zog sie mich auf sie und lächelte mir ins gesicht machte die beine auf und sagte...und jetzt lass es raus..... ..........noch während meine eichel ihre schamlippen spreitzten schoss es mir derart raus das sogar sie spürte wie pulsierend mein sperma in ihre muschi spritzte. Ganz tief in ihr lies ich ihn dann ordentlich auszucken....
geile Storyschamlippen spreitzten schoss es mir derart raus das sogar sie spürte wie pulsierend mein sperma in ihre muschi spritzte.
wichsen bis kurz vorm abspritzen-das 6x-dann hast du mehr saft-aber du spritzt auch schneller!
Ist kein erotisches Märchen...
Ist schön wenn der Schmerz nachlässtmeine frau edged mich manchmal über stunden mit pausen. und ja, die ladung ist dann immer gewaltig
wie erkennt sie dann, wie knapp Du schon davor bist! - oder lässt Du Dich gerne von ihr edgenmeine frau edged mich manchmal über stunden mit pausen. und ja, die ladung ist dann immer gewaltig
es ist übungssache. sie kennt mich gut und ich verstecke es auch nichtwie erkennt sie dann, wie knapp Du schon davor bist! - oder lässt Du Dich gerne von ihr edgen