Edging - wie lange hällt der Saft

Zeig Deiner Süßen doch mal Dein Profil hier, incl. der Kontaktgesuche. Das tät sie wahrscheinlich von Deinem Sperma ablenken.
Die Süße wird wohl nix sehen, mit den aufgedruckten Augen...und sie wird sich auch nicht fürs EF interessieren, diese aufgeblasene Tussi.
(...Vermute ich, ohne Wahrheitsanspruch)
 
Hatte mal so ne erfahrung mit ner langzeitbekannten . War schon immer scharf auf sie weil sie echt Bombe aussah.
Als es mal passte und ich bei ihr übernachten durfte schaute sie drauf das er nicht schlaf wurde....und das für stunden....kaum berührungen aber nur mit nen kürzeren seiden nachthemd ( fast durchsichtig) positionierte sie sich immer so beim quatschen das ich immer gute einsicht auf ihre perfekte muschi hatte.
Sie wusste das ich fast platzte...trieb es aber echt auf die spitze mit zwischendurch sanften berührungen...dann mal ein kuss...dann ca 4 Stunden später dann im bett zog sie mich auf sie und lächelte mir ins gesicht machte die beine auf und sagte...und jetzt lass es raus.....mir tat echt schon sowas von der schwanz weh...noch während meine eichel ihre schamlippen spreitzten schoss es mir derart raus das sogar sie spürte wie pulsierend mein sperma in ihre muschi spritzte. Ganz tief in ihr lies ich ihn dann ordentlich auszucken....sie meinte mit nen geilen grinser....da hatte es wer nötig...ich lachte auch und 5 min später fickten wir dann auf teufel komm raus nochmal...
Die erste Ladung war beachtlich da es aus ihr rausquoll als hätte ihr jemand nen einlauf mit joghurt gemacht ...gg
 
Hatte mal so ne erfahrung mit ner langzeitbekannten . War schon immer scharf auf sie weil sie echt Bombe aussah.
Als es mal passte und ich bei ihr übernachten durfte schaute sie drauf das er nicht schlaf wurde....und das für stunden....kaum berührungen aber nur mit nen kürzeren seiden nachthemd ( fast durchsichtig) positionierte sie sich immer so beim quatschen das ich immer gute einsicht auf ihre perfekte muschi hatte.
Sie wusste das ich fast platzte...trieb es aber echt auf die spitze mit zwischendurch sanften berührungen...dann mal ein kuss...dann ca 4 Stunden später dann im bett zog sie mich auf sie und lächelte mir ins gesicht machte die beine auf und sagte...und jetzt lass es raus.....mir tat echt schon sowas von der schwanz weh...noch während meine eichel ihre schamlippen spreitzten schoss es mir derart raus das sogar sie spürte wie pulsierend mein sperma in ihre muschi spritzte. Ganz tief in ihr lies ich ihn dann ordentlich auszucken....sie meinte mit nen geilen grinser....da hatte es wer nötig...ich lachte auch und 5 min später fickten wir dann auf teufel komm raus nochmal...
Die erste Ladung war beachtlich da es aus ihr rausquoll als hätte ihr jemand nen einlauf mit joghurt gemacht ...gg
----> Sexstories / Erotische Geschichten :verwirrt:
 
Beim Wichsen mach ich das nicht. Beim Ficken aber schon. Wenn ich merke dass es mir fast kommt dann hoere ich auf, oder mache einen Stellungswechsel. Am Schluss spritze ich dann ein viel gewaltigere Ladung als beim Wichsen.
 
... zog sie mich auf sie und lächelte mir ins gesicht machte die beine auf und sagte...und jetzt lass es raus..... ..........noch während meine eichel ihre schamlippen spreitzten schoss es mir derart raus das sogar sie spürte wie pulsierend mein sperma in ihre muschi spritzte. Ganz tief in ihr lies ich ihn dann ordentlich auszucken....
Bravo für diese literarisch wertvolle Bescheibung einer eiaculatio praecox :D
 
ja geil-mehrmals kurz vorm abspritzen aufzuhören-bis er so geil ist das er einfach nicht mehr aufhören kann!
 
Wenn ich stundenlang edge und dann eine Pause einlege dann funktioniert das bei mir auch. Was bei mir störend sein könnte sind die bereits erwähnten Kavaliersschmerzen. Die verderben mir den Spass beim Edging und wenn die auftreten heißt es, so bald als möglich abspritzen (obwohl diese Schmerzen nicht gefährlich sind, aber eben unangenehm).
 
Zurück
Oben