ef ein offenes Buch bei google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, hallo Admin,
als ich gestern so gelangweilt im web surfte gab ich durch Zufall bei google meinen hier gemeldeten Nick in den Sucher. Daraufhin listete mir google einige Seiten mit meinem Nick auf. Auch die Anmeldung bei ef mit allen Datenangaben.
Am Ende der letzten Seite stand dann ganz unten folgendes:

Um Ihnen nur die treffensten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Beiträge ausgelassen, die den ... bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind. Sie können bei Bedarf
"die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen"
Ich pickte dann auf die Zeile "die Suche..".
Was ich dann sah gab mir doch zu denken.
Es wurde bei mir auf fast 17 Seiten jeder einzelne Posting und Thread
im ef fein säuberlich aufgelistet. Selbst kommentarlose Bildwertungen wurden einzeln aufgelistet. Das heißt, jeder einzelne Pick bei ef wird bei google registriert.

Ich bin auch bei anderen Foren registriert. Diese wurden bei der google-suche nicht mal angezeigt. Was läuft hier falsch.

Das Beiträge von Gästen auf der Seiten eingesehen werden können ist ja ok. Aber dass alles einzeln bei google aufgelistet wird finde ich nicht so gut.

Gruß
herry

Ist ja normal , ist wie ein offenes Buch , schau mal unter meinen Nick nach :haha:

Also das Problem hab ich nicht...(und ja, ich habs mit der Underline eingegeben) :confused:

hab auch gerade gegoogelt ,da gibts doch tatsächlich so a gfrast das mir meinen namen geklaut hat :mad: spielt bei der ski challange :shock:

na ja, ohne übersprungene ergebnisse sinds nur 2 einträge und mit sind vieeeel zuviel Final Fantasy Foren dabei als das ich das EF irgendwo finden würde.

und wieso bitte schön soll das eigentlich ein problem sein?

wenn du dich hier mit dem gleichen nick wie in anderen foren anmeldest dann darfst nicht erwarten das es keiner mitbekommt....

:haha: Na dann gehts mal unter euren richtigen Namen rein :haha:

Gib mal "Shinra erotikforum" und picke auf die letzte blaue Zeile.

Guß Herry

Bist auch nicht schlecht

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 274.000.000 für plastic

Ju klein, zu kurz und nicht im google

ma ich werd mich heute sowas von ansaufen, das leben hat echt keinen sinn ;)

btw google speichert auch, was ihr gesucht habt, also VORSICHT :shock::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben