ef ein offenes Buch bei google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von dir sind allein 48 persöhnliche Seiten abzurufen.

"plastic+erotikforum.at"

Du musst erst mal den Absatz auf der letzten Seite unten anklicken.
Dann machen die ersten Seiten auf. Bei jeden pick auf die letzte Seite werden mehr.

LG
Herry

Du musst erst mal den Absatz auf der letzten Seite unten anklicken.
Dann machen die ersten Seiten auf. Bei jeden pick auf die letzte Seite werden mehr.

Ich will Dir ja Deine kindliche Freude ned verderben .......... :mrgreen:

Aber trotzdem versteh' ich Deine Aufgeregtheit ned ganz. Das kommt mir so vor, als ob jemand jeden Vorübergehenden darauf aufmerksam macht, dass sein Auto auf Rädern fährt ..... :roll:

Was sollen wir jetzt tun, Deiner Meinung nach?
Das Forum schließen?
Uns alle löschen lassen?

Weiß jemand, wann in Deutschland die Schule anfängt? :cool:

kann die Aufregung auch nicht verstehn. geh in die Benutzerliste such einen aus, egal wen und uups kannst all seine postings sehen.

wo ist dann der Unterschied zu google. steht ja nicht drin werst bist und wost wohnst.

hab auch gerade gegoogelt ,da gibts doch tatsächlich so a gfrast das mir meinen namen geklaut hat :mad: spielt bei der ski challange :shock:

Was würde ICH da sagen,Mike.
Du wirst es kaum glauben aber da gibts einen ganz bekannten
Comichelden der MEINEN Nick geklaut hat.
Frechheit:mauer::mauer::mauer:

Weiß jemand, wann in Deutschland die Schule anfängt? :cool:

:hahaha::hahaha:

@daredevil

jo genau, bei mir hatt sich sogar ein ganzes spiel und ein fantasyroman die frecheit erlaubt meinen nick zu kopieren. :roll:

wer einzigartig sein will muss seinen nick auch danach aussuchen, was zugegeben sehr schwer ist...

Ich bin total fassungslos:lt.Google schreibt unter meinem Nick ein "DR.Sommer" in der Bravo und gibt Jugendlichen auch noch Tips für ihr Sexualleben:fragezeichen:
Na den werd ich klagen!:mad:
ES KANN NUR EINEN GEBEN! :daumen::winke:

Hmm, irgendwie ist das schon eine Schweinerei ! Da glaubt man, man ist unter sich, und dann sowas. Klaro fängt niemand mit dem Nick wirklich was an, zumindest nicht, was meinen betrifft. Aber es gibt genug User, welche hier ihr reales Bild reingestellt haben, nämlich alle mit Fakecheck. Und ich weiß nicht, wie recht ihnen das ist ....
Ich für meine Teil werd mich trotzdem aus diesem Forum verabschieden, mir ist es nicht recht, wenn ich hier so gläsern bin ....

Das wäre dann nicht gläsern sondern irden :lol:

Hmm, irgendwie ist das schon eine Schweinerei ! Da glaubt man, man ist unter sich, und dann sowas. Klaro fängt niemand mit dem Nick wirklich was an, zumindest nicht, was meinen betrifft. Aber es gibt genug User, welche hier ihr reales Bild reingestellt haben, nämlich alle mit Fakecheck. Und ich weiß nicht, wie recht ihnen das ist ....
Ich für meine Teil werd mich trotzdem aus diesem Forum verabschieden, mir ist es nicht recht, wenn ich hier so gläsern bin ....

ein bisserl paranoid ist ja ok.. aber... :fragezeichen: wozu werden die Leute hier wohl ihre Bilder reinstellen? Dass bloss keiner sie sieht? :mrgreen:

naja - baba und foi net (über irgendwas gläsernes oder so..) ;)

so, dann jetzt mal im ernst: wer im netz unterwegs ist, einträge verfasst, bzw. eine eigene hp hat der wird dort spuren hinterlassen. ob die von google oder xy gefunden werden ist nebensache.

- wer unter einem pseudonym postings verfasst muss damit rechnen, dass sie für andere einsehbar sind.

- wer bilder von sich (hier genauso wie anderswo) ins netz stellt muss logischerweise damit rechnen, dass sie andere sehen und dass er unter umständen erkannt werden kann.

fakt ist, dass hier keinerlei daten welche auf die reale person schliessen lassen veröffentlicht werden (abgesehen davon, dass die nennung realer namen lt. forenregeln auch verboten ist), bzw. für jedermann einsehbar gemacht werden. und fakt ist natürlich auch, dass allfällige vertrauliche daten wie z.b. private mailadressen, etc. von keiner suchmaschine aufgefunden werden.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben