EF-Erfahrungsbericht!

Das kommt mir vor wie wenn sich zwei Blinde gegenseitig über die Autobahn helfen möchten ... ;)


ach so ist das? nur weil ich erwähnte was ich vor 5 jahren getan habe, so solle dies dann automatisch heißen, dass es mir immer wunderbar deswegen gehen muß? na dann muß auch jeder arzt etc. immerzu kerngesund sein, laut dieser aussage:fragezeichen:

es kann keinen menschen auf dieser welt immerzu nur wunderbar gehen. aber das wirst du wahrscheinlich erst dann wirklich verstehen, wenn irgendwann einmal der tag bzw. lebensumstände in dein leben kommen, mit denen du zum einen nicht gerechnet hast und zum anderen dann auch , wie soll ichs am besten sagen, du komplett neben dir stehst!
lg
 
es kann keinen menschen auf deiser welt immerzu nur wunderbar gehen. aber das wirst du wahrscheinlich erst dann wirklich verstehen, wenn irgendwann einmal der tag bzw. lebensumstände in dein leben kommen, mit denen du zum einen nicht gerechnet hast und zum anderen dann auch , wie soll ichs am besten sagen, du komplett neben dir stehst!lg

Aber geh, in der Lebensachterbahn hab ich selbst schon so manche Runde gedreht ... :)

Weiss jetzt nicht ob das deine Signatur damals war - die mit "achte auf deine Gedanken ..." Wollte eigentlich nur sehen ob du auf alles und jedes anspringst - auch wenn dir ein völlig Fremder was schreibt... Mach a bissal Gedankenkontrolle und sieh ned gleich überall das negative und böse. Dann pendelt sich auch dein Leben wieder von selbst ein ...
 
Aber geh, in der Lebensachterbahn hab ich selbst schon so manche Runde gedreht ... :)

Weiss jetzt nicht ob das deine Signatur damals war - die mit "achte auf deine Gedanken ..." Wollte eigentlich nur sehen ob du auf alles und jedes anspringst - auch wenn dir ein völlig Fremder was schreibt... Mach a bissal Gedankenkontrolle und sieh ned gleich überall das negative und böse. Dann pendelt sich auch dein Leben wieder von selbst ein ...


:hmm: also anscheinend waren diese achterbahnen bei dir dann doch eher "harmlos"..............

und sag: ich kenn dich doch........hast du mich nicht mal vor längerer zeit sogar mit ner PN angeschrieben:hmm: i glaub..........

und du ich sehe nit überall das negative und böse......und das du sehen wolltest ob ich drauf anspring, ne tom sorry aber das glaub ich dir nun ned:mrgreen:
aber paßt schon!
lg
 
:hmm: also anscheinend waren diese achterbahnen bei dir dann doch eher "harmlos"..............

Harmlos ist immer relativ. A jede Situation "ist" einfach. Und ich entscheide dann was wie sehr ich dann davon betroffen bin, sie in mein Leben lasse oder halt nicht ...

und sag: ich kenn dich doch........hast du mich nicht mal vor längerer zeit sogar mit ner PN angeschrieben:hmm: i glaub..........

:hmm: Guardian Angel ... ???

und du ich sehe nit überall das negative und böse......
Das glaub ich dir sogar. Aber mein Eindruck: Auf's Negative - zumindest hier im EF - springst regelmässig an ... :) Also richtest dein Augenmerk mehr darauf - glaub ich halt ...

und das du sehen wolltest ob ich drauf anspring, ne tom sorry aber das glaub ich dir nun ned:mrgreen:
aber paßt schon!

Na gut, ich geb's zu ... :oops: Aber der war dermassen aufglegt. (Und insgeheim tu ich ja auch gern a bissal stänkern ... ) :oops::oops:
 
Harmlos ist immer relativ. A jede Situation "ist" einfach. Und ich entscheide dann was wie sehr ich dann davon betroffen bin, sie in mein Leben lasse oder halt nicht ...



:hmm: Guardian Angel ... ???


Das glaub ich dir sogar. Aber mein Eindruck: Auf's Negative - zumindest hier im EF - springst regelmässig an ... :) Also richtest dein Augenmerk mehr darauf - glaub ich halt ...



Na gut, ich geb's zu ... :oops: Aber der war dermassen aufglegt. (Und insgeheim tu ich ja auch gern a bissal stänkern ... ) :oops::oops:



:mrgreen: BINGO! ja die angel:mrgreen: also doch..........
na jut tom.......soweit ich mich nun noch an dich erinnere bist du eh ganz in ordnung! also......jeder hat zu ein und demselben thema ne andere meinung, und ich sag nun mal, das dies ja auch gut so ist, und jede meinung ist in irgendeiner hinsicht auch immer richtig! jeder mensch meistert sein lebensspiel auf verschiedener weise, machen fehler, brauchen länger.....aber am ende kommt JEDER einzelne zu "seinem" ziel!

so..und nun muß ich weiter.................
lg tom!
secret
 
:mrgreen: BINGO! ja die angel:mrgreen: also doch..........

I sag's ja immer ... mein Hirn. Und des muss einmal in da Kistn vergammeln ... :cry:

na jut tom.......soweit ich mich nun noch an dich erinnere bist du eh ganz in ordnung!

Lässig, wir haben ja doch a gemeinsame Meinung :) Und wenn ich mir den "ausserirdischen Thread" so anschau werden wir wahrscheinlich beide wegen unserer Meinung gesteinigt werden ... :mrgreen:

.....aber am ende kommt JEDER einzelne zu "seinem" ziel!

Ja eh ... Aber mit herummotzen im EF macht man sich den Weg zum Ziel ned immer einfacher ... :)
 
I sag's ja immer ... mein Hirn. Und des muss einmal in da Kistn vergammeln ... :cry:

glei im vorhinein sorry........fürs verwässern und des folgende :lol:

tom, du solltest sowas ned sagen und auch ned tippen.......es könnt, so oder so, ein

nua schod daß jetzan scho aunfaungt

drauf kommen :mrgreen:
 
@OFF TOPIC:
Interessanter Thread.
Stimmt schon, Secret, du kommst so rüber:
du präsentierst dich hier halt von ner etwas "zickigen" Seite.
....wobei ich aber eher den Eindruck habe, dass sich hinter den Postings jemand verbirgt, der sehr viel persönliche Probleme hat und, wie es auch Mylene formuliert hat, Hilfe benötigt. Das meine ich völlig neutral.

Doch zu einem 'gelingendem' :mrgreen: Thread gehören immer zwei Seiten:
kaum schreib ich was san sofort wieder alle da!!!!!!!!!!!! [....]
Secret, du musst schon was an dir haben, dass deine Threads teilnahmemäßig immer so ein Renner sind. :mrgreen::mrgreen:

Eines imho der besten Postings dieses Threads ist leider völlig untergegangen und darum möchte ich hier noch mal drauf hinweisen.

(gottseidank gibts hier auch eine halbe handvoll echt einfühlsamer intellektueller und pfiffiger leute.....aber das sind vielleicht nur 5%:oops:
Danke, Saint. :daumen: Wär nicht nötig gewesen. :mrgreen::lol::haha:

aber so manchesmal sticht das deutsche Erbgut doch bei mir durch, das [....] steife.
Mir bitte auch eine Portion deutsches Erbgut. :mrgreen:
*michanstellundhandaufhalte*

@ON TOPIC:
vor Kenntnis des EF dachte ich, dass sexuell aktive Menschen überwiegend primitiv, oberflächlich und ungebildet seien.
:mauer::mauer:
Diese Meinung muss ich revidieren.

Und was meine Versuche der Enthaltsamkeit vom käuflichem Sex betrifft: da ist mein Tagebuch eine große Hilfe, aber tun muss ich es selbst.
Aber ich möchte mich beim EF an dieser Stelle dafür bedanken, dass ich es führen kann/darf.
Ich bin mittlerweile gern hier herinnen. :daumen:

cornaer:stern::stern:
 
:hmm: steht's tatsächlich schon so schlimm um mich ... :shock: Aber was soll's, de paar Windungen de i zum taxln brauch leben eh noch ... :)

is ned meine meinung, aber auf so a aussage kommt vom bösen zungen diese meldung........is mir so ergangen und seitdem vermeid i so geartete aussagen ;)
 
@OFF TOPIC:
Interessanter Thread.
Stimmt schon, Secret, du kommst so rüber:
....wobei ich aber eher den Eindruck habe, dass sich hinter den Postings jemand verbirgt, der sehr viel persönliche Probleme hat und, wie es auch Mylene formuliert hat, Hilfe benötigt. Das meine ich völlig neutral.

Doch zu einem 'gelingendem' :mrgreen: Thread gehören immer zwei Seiten:Secret, du musst schon was an dir haben, dass deine Threads teilnahmemäßig immer so ein Renner sind. :mrgreen::mrgreen:

Eines imho der besten Postings dieses Threads ist leider völlig untergegangen und darum möchte ich hier noch mal drauf hinweisen.


Danke, Saint. :daumen: Wär nicht nötig gewesen. :mrgreen::lol::haha:


Mir bitte auch eine Portion deutsches Erbgut. :mrgreen:
*michanstellundhandaufhalte*

@ON TOPIC:
vor Kenntnis des EF dachte ich, dass sexuell aktive Menschen überwiegend primitiv, oberflächlich und ungebildet seien.
:mauer::mauer:
Diese Meinung muss ich revidieren.

Und was meine Versuche der Enthaltsamkeit vom käuflichem Sex betrifft: da ist mein Tagebuch eine große Hilfe, aber tun muss ich es selbst.
Aber ich möchte mich beim EF an dieser Stelle dafür bedanken, dass ich es führen kann/darf.
Ich bin mittlerweile gern hier herinnen. :daumen:

cornaer:stern::stern:

hallo!
ja du hast recht! ich habe immens viele persönliche probleme, und seit heute noch um einige mehr! und hilfe würde ich auch dringend brauchen, wie ich die in anspruch nehmen werde/kann weiß ich noch nicht da ich ab sofort täglich von 6uhr früh bis mitternacht oder noch länger verpflichtungen habe, "gebraucht" werde.......
auch werd ich mich vom EF zurückziehen/müssen, geht gar nicht anders! das heißt nicht das ich mich wieder abmeld und mit neuem nick komm, was gar nicht gehen würde!

@an alle im EF und das meine ich nun vollkommen ernst! ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALL DIEJENIGEN DIE ICH ANGEGRIFFEN HABE BZW. SICH ANGEGRIFFFEN FÜHLTEN!!! AUCH ENTSCHULDIGE ICH MICH VOR ALLEM BEI DIR MICHELLE!!!! DAS WAS ICH DA VON MIR GAB WAR UNTER JEDER KRITIK! DU MACHST EINEN JOB WIE JEDER ANDERE AUCH! ES STAND/STEHT MIR NICHT ZU IRGENDEINEM MENSCHEN AUF WELCHER WEISE AUCH IMMER ZU VERURTEILEN ODER ZU BEURTEILEN!!!!! MIT HASS BIN ICH NICHT ERFÜLLT; WAS ICH BIN IST LEERE; EINSAMKEIT UND VOR ALLEM DAS ICH IM MOMENT FÜR ANDERE DA SEIN MUSS; SPRICH ICH FUNKTIONIEREN UND SOMIT ALLE VERANTWORTUNGEN ALLEINE AUF MIR LASTEN; DA ICH VON SONST KEINEM ( ECHT KEINEM FREUND; ODER JEMANDEM AUS MEINER FAMILIE; VERWANDSCHAFT ETC. UNTERSTÜTZUNG ERWARTEN KANN! JA ICH BIN AM TIEFSTEN BODEN; ODER IM TIEFSTEN LOCH! ICH SAGE EUCH DAS NUN NICHT UM MITLEID ODER AUFMERKSAMKEIT ZU BEKOMMEN!!!!!!!!!!! AUCH WERDE ICH ETWAIGE POSTINGS HIERZU NICHT MEHR LESEN! DENN MITLEID UND AUFMERKSAMKEIT STREBE ICH MIT DIESEM BEITRAG AUF GAR KEINEN FALL AN!!! ICH HOFFE DAS IHR MIR DIES DIESESMAL WIRKLICH GLAUBT!
ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß WEITERHIN IM FORUM UND WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLES LIEBE WEITERHIN!
UND NAJA VIELLEICHT EINES TAGES WENN ICH AUSKURIERT BIN; SCHAU ICH WIEDER MAL REIN:)
secret
 
Zurück
Oben