EF-Erfahrungsbericht!

:hmm:......aber um jetzt wieder korrekt zu "sehen"......bei uns isser nix geworden, deshalb suchte er sein "glück" woanders.......und bei euch hatte er erfolg ;)

Stimmt, Ihr wart wesentlich gescheiter als wir und habt ihn beizeiten ziehn lassen.
 
Stimmt, Ihr wart wesentlich gescheiter als wir und habt ihn beizeiten ziehn lassen.

:lehrer: sixtus :mrgreen:
aber nichtsdestotrotz sind viele von uns letztendlich auch in seinen bann geraten......aus diversen gründen :roll:


@ donjoe:
ahja....da war doch was mit einem bewerbungsschreiben, oder ?:mrgreen:
 
ui, gibts schon eine aufstellung von wörtern, phrasen, kalendersprüchen und weiss der geier was noch, die wir deines erachtens nach nicht verwenden dürfen? :mauer:

Wir könnten anfangen, eine Positivliste zu erstellen.

- Vertrauen
- besonderes
- föhnen
...

:mrgreen:
 
nur weil du dich in irgenwelche abstrusen theorien und behauptungen versteigst?

krieg dich mal ein, ja?

:winke:hallo, petseit "krieg dich mal ein, ja?:haha:"
solche "deutschen"sprüche wolln wir im erotikforum.at nicht hören, maximal im erotikforum.de

ich mach dir einen besseren vorschlag ! sag einfach: "halt di goschn, saint!" das klingt viel sympatischer:)
 
weisst, wennsd jetzt mühsam wirst fliegst du einfach aus dem thread raus.

ich darf aber annehmen, dass du meinen eindeutigen hinweis wohl verstanden hast.
 
lieber petseit.
da ich dich in wirklichkeit liebe und schätze, da du die nicht leichte aufgabe hier eigentlich 100% ig professionell erfüllst, will ichs euch allen erleichtern und zieh mich (bis ich wieder gerufen werde) von diesem thread zurück damit wieder das ursprüngliche thema abgehandelt werden kann.
mit dem ehrlichen ausdruck meiner vorzüglichen hochachtung

dein s.p.
(dies ist ausnahmsweise NICHT ironisch gemeint)
 
Zitat von saint phallus :
wisst ihr überhaupt, wie sich das anfühlt, wenn alle gegen einen sind?

Soweit ich das beurteilen kann , sind außer meine Beiträgen sehr wohl auch andere sehr wohl ehrliche, ernsthafte und mitfühlende Antworten in allen von secret eröffneten Threads zu finden.... naja, aber die wurden von ihr anscheinend ignoriert .... da drängt sich halt schon der Eindruck auf, daß sie es sehr wohl genießt als das arme Opfer im Mittelpunkt zu stehen .....
 
lieber petseit.
da ich dich in wirklichkeit liebe und schätze, da du die nicht leichte aufgabe hier eigentlich 100% ig professionell erfüllst, will ichs euch allen erleichtern und zieh mich (bis ich wieder gerufen werde) von diesem thread zurück damit wieder das ursprüngliche thema abgehandelt werden kann.
mit dem ehrlichen ausdruck meiner vorzüglichen hochachtung

dein s.p.
(dies ist ausnahmsweise NICHT ironisch gemeint)

:hmm: anhand deiner worte ( bis du wieder gerufen wirst ), und auch anhand zu diesem von petseit nichts negativem, sage ich nun: SAINT! KOMM ZURÜCK:mrgreen:
 
Soweit ich das beurteilen kann , sind außer meine Beiträgen sehr wohl auch andere sehr wohl ehrliche, ernsthafte und mitfühlende Antworten in allen von secret eröffneten Threads zu finden.... naja, aber die wurden von ihr anscheinend ignoriert .... da drängt sich halt schon der Eindruck auf, daß sie es sehr wohl genießt als das arme Opfer im Mittelpunkt zu stehen .....


weißt du was ich hier wirklich genieße? das ich anscheinend bei euch im mittelpunkt stehe! da nämlich immer von denselben usern dieselben aussagen kommen! und da drängt sich nun mir die frage auf: meint ihr euch denn damit vielleicht nicht selbst:hmm:

und: sobald ein anderer user auf irgendeiner weise nichts negatives von mir sagt ( drücke dies nun mal so aus, sonst wirds ma wieder im munde umgedreht ), wird dieser sofort von EUCH attakiert, beschimpft usw.! das findet ihr in ordnung? oder könnt ihr es nicht verkraften das es da auch user gibt, mit denen ich mich verstehe?
ui....wenn ja.....NEID, wie mir schon mal angehängt wurde!
lg
 
weißt du was ich hier wirklich genieße? das ich anscheinend bei euch im mittelpunkt stehe!

:fragezeichen: Natürlich stehst Du in diesem Thread im Mittelpunkt. Das bedingt ja allein das Thema. Aber eine Verallgemeinerung auf Lebensinhalte (zumindest meine) ist doch etwas weit hergeholt. :cool:
Andererseits ist das Mitlesen hier äußerst lehrreich und amüsant. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


da nämlich immer von denselben usern dieselben aussagen kommen! und da drängt sich nun mir die frage auf: meint ihr euch denn damit vielleicht nicht selbst:hmm:

Nein, ganz sicher nicht von mir und denen, die ich persönlich kenne. ;)

und: sobald ein anderer user auf irgendeiner weise nichts negatives von mir sagt ( drücke dies nun mal so aus, sonst wirds ma wieder im munde umgedreht ), wird dieser sofort von EUCH attakiert, beschimpft usw.! das findet ihr in ordnung? oder könnt ihr es nicht verkraften das es da auch user gibt, mit denen ich mich verstehe?
ui....wenn ja.....NEID, wie mir schon mal angehängt wurde!
lg

Nein, im Gegenteil, ich wünsche Dir sogar, dass es User gibt mit denen Du Dich verstehst. Aber wieso muss ich mit denen einer Meinung sein? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:fragezeichen: Natürlich stehst Du in diesem Thread im Mittelpunkt. Das bedingt ja allein das Thema. Aber eine Verallgemeinerung auf Lebensinhalte (zumindest meine) ist doch etwas weit hergeholt. :cool:
Andererseits ist das Mitlesen hier äußerst lehrreich und amüsant. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Nein, ganz sicher nicht von mir und denen, die ich persönlich kenne. ;)



Nein, im Gegenteil, ich wünsche Dir sogar, dass es User gibt mit denen Du Dich verstehst. Aber wieso muss ich mit denen einer Meinung sein? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:hmm: du bist dauernd in meinen threads und gibst deinen senf dazu, habe aber nie darauf reagiert, ist dir das schon mal aufgefallen? wenn ja dann will ich dir sagen weshalb: du bzw. deine postings les ich ma durch, ja und das wars! denn du interessirst mich ned! und..dies mache ich nun auch mit all den anderen ( meist eh die gleichen usern )! denn : 1. es bzw. ihr regt mich deswegen sicherlich nicht auf! 2. ich lass jedem seine meinung! 3. denn ihr wartet ja schon regelrecht auf meinen senf dann dazu! und 4. es soll sich einfach jeder seine meinung etc. von mir bilden.....und/oder auch behauptungen von mir ( aufgrund all meiner postings ) aufstellen! ich allein weiß wer ich bin und vorallem wie ich bin, und keiner kennt mich besser als ich selbst! was aber eigentlich jeder mensch von sich selber behaupten sollte können!
fazit: manchmal lese ichs, manchmal nit.....jo....und ja ich geb durchaus auch zu dass ich ne kratzbürste sein kann und auch dass ich schon vorurteile gebracht habe! aber tut das nit fast jeder hier? auf seiner art und weise? und ich lasse mir ( wie auch schon von anderen usern da erwähnt ) auch nit den mund verbieten!

so....das war nun mein erster sowie letzter beitrag von mir zu dir:mrgreen:
 
:hmm: du bist dauernd in meinen threads und gibst deinen senf dazu, habe aber nie darauf reagiert, ist dir das schon mal aufgefallen? wenn ja dann will ich dir sagen weshalb: .............

Das kann der Steirer auch sagen :cool:

Er interessiert Dich ned, weil er Dich ned angreift - so wie Dich alle ned interessieren, welche auf Dein Anliegen eingehen.

Dich interessiert nur, was Du für Deine Provokationen brauchen kannst. Und da steigst Du auch voll ein ..... :roll:

Und Du bist ned kratzbürstig - Du bist ausgesprochen streitsüchtig.
 
Das kann der Steirer auch sagen :cool:

Er interessiert Dich ned, weil er Dich ned angreift - so wie Dich alle ned interessieren, welche auf Dein Anliegen eingehen.

Dich interessiert nur, was Du für Deine Provokationen brauchen kannst. Und da steigst Du auch voll ein ..... :roll:

Und Du bist ned kratzbürstig - Du bist ausgesprochen streitsüchtig.


:hmm: also du hast mich schon einmal "angegriffen", hab aber trotzdem auf deine postings reagiert:fragezeichen: a klana widerspruch nun vielleicht?
aber naja schau: du mußt mich hier im EF ja am besten kennen, denn eigentlich wohnst du ja sozusagen glei um da ecken von mir:mrgreen:

:bussal:
 
Er interessiert Dich ned, weil er Dich ned angreift - so wie Dich alle ned interessieren, welche auf Dein Anliegen eingehen.

Tja, Steirerbua, Du hast mir da die Worte aus dem Mund genommen. Danke. ;)

schau: vor ca. 5 jahren arbeitete ich in einem esoterik-geschäft, zum einen als verkäuferin und zum anderen als lebensberaterin! kein scherz! und ob du dies nun glaubst oder nicht: ich konnte vielen menschen wieder ins "licht" führen!

Ehrlich gesagt, die und deren Meinung über Dich würden mich ganz besonders interessieren. ;)
Weiters wäre auch die Antwort darauf interssant, was sie jetzt tun, wo es an der Zeit wäre Dir zu helfen? :fragezeichen:

ich weiß ganz genau welche fehler, usw. ich habe, auch weiß ich was ich zu tun hätte um diese zu korrigieren! aber jetzt gerade in diesem moment brauche ich auszeit...sprich: mir fehlt ( da auch bei mir zu haus viel zu leisten ist ) einfach die energie, usw. mich nun wieder aufzurappln! ich hab nicht mal soviel zeit am tag dass ich mal meditieren könnt ( also in mich zu gehen)! dies alles ist nun aber keine ausrede von mir, sondern realität!

Und genau hier sehe ich persönlich Widersprüche in der Beobachtung von Aussage und Wahrnehmung, Selbstbild und Fremdbild. Es ist, für mich, eine Art von bewusst gelebten negativem Fatalismus gepaart mit einem Verlangen nach Aufmerksamkeit.

und bei mir ists auch leider so dass wenns zu viel wird, sprich, das fass mal überläuft, ich agressiv und ähnlichem reagiere!

Dieser Aussage kann ich voll und ganz zustimmen. :daumen:
 
vor ca. 5 jahren arbeitete ich in einem esoterik-geschäft, zum einen als verkäuferin und zum anderen als lebensberaterin! kein scherz! und ob du dies nun glaubst oder nicht: ich konnte vielen menschen wieder ins "licht" führen! auch bin ich sehr mit der psychologie vertraut.......

Weiters wäre auch die Antwort darauf interssant, was sie jetzt tun, wo es an der Zeit wäre Dir zu helfen? :fragezeichen:

Das kommt mir vor wie wenn sich zwei Blinde gegenseitig über die Autobahn helfen möchten ... ;)
 
Zurück
Oben