S
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich sowas???
Willst Du das denn überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich sowas???
ich schäme mich für euch
wieder das übliche. : da kommt jemand mit einem thread, und ihr glaubts ihr seids ihr intellektuell überlegen und stürzt euch alle zusammen, allein wärt ihr ja zu feig - auf diese eine threaderin.
dabei sind eure meldungen (ihr glaubt vielleicht oft dass ihr humorvoll und originell seid)auf einem musikantenstadlniveau.
ich schäme mich für euch
(gottseidank gibts hier auch eine halbe handvoll echt einfühlsamer intellektueller und pfiffiger leute.....aber das sind vielleicht nur 5%
Du schätzt hier etwas grundlegend falsch ein.
Hier kommt secret07 in ein Forum, wirft undurchdachte pauschalisierte Attacken in die Runde und pöbelt jeden, der eine noch so gut gemeinte Antwort schreibt, an. So jemand darf sich nicht wundern, wenn die solcherart angegriffene Gesellschaft sie nicht wohlwollend integriert sondern sich distanziert.
Dieses Urteil wiederum spreche ich dir ab. Du brauchst keine Verantwortung für mich zu übernehmen und dich daher erst Recht nicht zu schämen, da ich nicht zulasse, dass mein Verhalten deinem Urteil unterliegt. Du bist für mich weder ein intellektueller noch ein moralischer Maßstab, du hast keinerlei Autorität. Den Versuch alleine empfinde ich als Anmaßung.
Niemand hat hier den Anspruch, dass man ihm/ihr "einfühlsam, intellektuell und pfiffig" entgegenkommt, erst Recht nicht, wenn er/sie derart herumpöbelt. Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
hallo!!!!
zu eurer information , heut ists ja echt verdammt ruhig da der thread "männer" wurde, laut admin nur vorübergehend geschlossen! also.....sobald er wieder offen ist, könnt ihr dann dort wieder weiterposten
lg!!!!
So mein lieber Saint und obiges ist wohl konstruktiv?
Man Secret, die Kratzbürste steht Dir nicht!
hat sie ja auch nur ironisch gemeint, also halb so schlimm.
und recht hat der saint doch . . . zumindest zum Teil.
gut gebrüllt Löwe
Lach, ach gofour bist Du ihr Manager oder habt Ihr was miteinander? Also irgendwie biste mit Blindheit geschlagen, wenn es um sie geht.
und recht hat der saint doch . . . zumindest zum Teil.
Lach, ach gofour bist Du ihr Manager oder habt Ihr was miteinander? Also irgendwie biste mit Blindheit geschlagen, wenn es um sie geht.
Na schon ok.
Na schon ok.
manager, was miteinander haben darfst dir aussuchen okay
Robin hat doch nur den guten saint verteidigen wollen vor den pösen Wölfen?
ja, wir haben was miteinander - wir treten immer in alle Fettnäpfchen und haben spass dabei.