EF-Erfahrungsbericht!

bevor dann dieser thread den weg geht geht den jeder von secret eröffneten threads irgendwann einmal gehen muss möchte ich noch kurz was zum thema los werden

meine erfahrung mit dem ef und seinen usern ist eine durchweg positive.
wie mir durch den gestrigen abend auch wieder bewiesen wurde hab ich nur nette, liebe und interessante menschen kennenlernen dürfen und bin sehr dankbar darüber! :bussal:
ich denke da spreche ich auch für meinen mann

evtl.sollte secret ihre einstellungen den usern in diesem forum gegenüber überdenken oder aber überlegen ob sie den menschen mit dem respekt gegenübertritt den sie ja wohl auch erwartet.
 
bevor dann dieser thread den weg geht geht den jeder von secret eröffneten threads irgendwann einmal gehen muss möchte....

sodala - und auch dazu noch ein wort, secret07:

du befindest dich hier in einem forum - was soviel heisst, dass du damit rechnen musst dass nicht alle anderen user deine meinung teilen.

wenn du ausschliessen möchtest dass dir widersprochen wird schreibst du deine meinung am besten auf ein blattl papier und legst es unter deinen kopfpolster anstatt hier zu posten.

es steht dir auch frei, einen thread aus persönlichen gründen auch wiederum löschen zu lassen...

...aber wenn es zu deiner gepflogenheit werden sollte, dass du das immer dann tust wenn dir einfach der boden zu heiss wird dann wirds das in zukunft nimmer spielen. weil dann würden von dir eröffnete threads genau ein paar minuten online stehen bevor sie geschlossen in den mistkübel wandern: weil es nicht angeht, dass sich andere user mit einem thema beschäftigen und am end kommst du daher und lässt nach deinem belieben geschriebenes ungeschehen machen.

alsdern! abgedroschener spruch - aber in deinem fall sehr passend:

erst denken, dann posten.

 
sodala - und auch dazu noch ein wort, secret07:

du befindest dich hier in einem forum - was soviel heisst, dass du damit rechnen musst dass nicht alle anderen user deine meinung teilen.

wenn du ausschliessen möchtest dass dir widersprochen wird schreibst du deine meinung am besten auf ein blattl papier und legst es unter deinen kopfpolster anstatt hier zu posten.

es steht dir auch frei, einen thread aus persönlichen gründen auch wiederum löschen zu lassen...

..aber wenn es zu deiner gepflogenheit werden sollte, dass du das immer dann tust nur weil dir einfach der boden zu heiss wird dann wirds das in zukunft nimmer spielen. weil dann würden von dir eröffnete threads genau ein paar minuten online stehen bevor sie geschlossen in den mistkübel wandern: weil es nicht angeht, dass sich andere user mit einem thema beschäftigen und am end kommst du daher und lässt nach deinem belieben geschriebenes ungeschehen machen.

alsdern! abgedroschener spruch - aber in deinem fall sehr passend:

erst denken, dann posten.


liebe secret,
der mistkübel kann dich doch nicht schrecken, nicht wahr secret. ich hab einmal einen meiner threads gleich direkt im mistkübel eröffnet .
ausserdem rat ich dir den petseit nicht so tragisch zu nehmen: der ist in wirklichkeit ein herzensguter mensch, nur als mod musst halt den spruch befolgen:
nur ein wachhund, der bellt, wird ernstgenommen.
man stelle sich vor das EF hat einen mod wie mich:hurra::roll:, dann würd wahrscheinlich der innenminister das EF sperren müssen.:mrgreen:
 
:hurra: :hurra: :hurra: die Mods sind einfach genial :daumen:

Dann hab ich ja wenigstens was dafür getan, dass sein Ego aufgebaut wird kann er noch wochenlang stolz drauf sein und Dir hab ich ja scheinbar auch den tag gerettet.

Bin ich stolz auf mich! :hurra:
 
lass dir gesagt sein, dass du für mein ego grundsätzlich unerheblich bist.

lass dir aber ebenso gesagt sein, dass ein allfällig unkorrektes verhalten deinerseits einen raschen abschied von dir bedeutet.

nur mal so.... weisst?
 
sodala - und auch dazu noch ein wort, secret07:

du befindest dich hier in einem forum - was soviel heisst, dass du damit rechnen musst dass nicht alle anderen user deine meinung teilen.

wenn du ausschliessen möchtest dass dir widersprochen wird schreibst du deine meinung am besten auf ein blattl papier und legst es unter deinen kopfpolster anstatt hier zu posten.

es steht dir auch frei, einen thread aus persönlichen gründen auch wiederum löschen zu lassen...

...aber wenn es zu deiner gepflogenheit werden sollte, dass du das immer dann tust wenn dir einfach der boden zu heiss wird dann wirds das in zukunft nimmer spielen. weil dann würden von dir eröffnete threads genau ein paar minuten online stehen bevor sie geschlossen in den mistkübel wandern: weil es nicht angeht, dass sich andere user mit einem thema beschäftigen und am end kommst du daher und lässt nach deinem belieben geschriebenes ungeschehen machen.

alsdern! abgedroschener spruch - aber in deinem fall sehr passend:

erst denken, dann posten.


hallo!
so mir ist nun nach all den letzten postings was sehr interessantes aufgefallen! und zwar: das jeder user der hier persönlich bekannt ist, alles was er möchte posten kann, also auch beschimpfungen, verurteilungen etc.! was aber die "normalen" nicht bekannten user hier ned dürfen! ja jetzt versteh ichs a bisserl besser!

es wundert mich dass dieser thread ned auch schon gesperrt wurde! und noch viel mehr wunderts mich dass ihr mich noch ned gesperrt habts! H A S mußte ja quasi auch gehen:hmm:

und das ein posting von mir aufgrund einer wahrheit über einer von euch natürlich baknnten person hier, geschlossen wird, find ich scho sehr oarg! und auch finde ich es nicht in ordnung das ihr bekannte user bevorzugt, und hier nicht gleiches recht für jeden gilt! auch hab ich gesehen dass jeder user hier bei google zu finden ist:shock: das ist auch in ordnung? ich dachte hier herrsche gerechtigkeit sowie auch anonymität? wohl nicht mehr!

so, und nun könnts, wenns wollts mich sperren!
aber das ist meine meinung hierzu!
 
lass dir gesagt sein, dass du für mein ego grundsätzlich unerheblich bist.

lass dir aber ebenso gesagt sein, dass ein allfällig unkorrektes verhalten deinerseits einen raschen abschied von dir bedeutet.

nur mal so.... weisst?

hast es doch jetzt öffentlich gemacht, dass ich einen anonymen proxy benutze also lass es gut sein.

ist mir zu fad mich mit dir anzulegen also,

Frieden.

Wenn Du meinst, das Du damit nicht leben kannst musst mich eben sperren.
 
hallo!
so mir ist nun nach all den letzten postings was sehr interessantes aufgefallen! und zwar: das jeder user der hier persönlich bekannt ist, alles was er möchte posten kann, also auch beschimpfungen, verurteilungen etc.! was aber die "normalen" nicht bekannten user hier ned dürfen! ja jetzt versteh ichs a bisserl besser!

sorry, aber das stimmt so nicht - auch meine wenigkeit hat zb. schon mal eine auf den deckel bekommen .......

wir werden genauso "zurechtgestutzt" wenn mir mal übers ziel hinausschiessen
 
hallo!
so mir ist nun nach all den letzten postings was sehr interessantes aufgefallen! und zwar: das jeder user der hier persönlich bekannt ist, alles was er möchte posten kann, also auch beschimpfungen, verurteilungen etc.! was aber die "normalen" nicht bekannten user hier ned dürfen! ja jetzt versteh ichs a bisserl besser!
Der Unterschied ist, dass die persönlich bekannter User in der Regel solche Dinge nicht posten. Und wenn es doch mal geschieht, so weiß der liebe Herr Mod vielleicht, dass dies ein einmaliger Ausrutscher ist, und wir den User per PN vermahnen. Eine Zweiklassengesellschaft gibt es hier definiv nicht :lehrer:
 
hallo!
so mir ist nun nach all den letzten postings was sehr interessantes aufgefallen! und zwar: das jeder user der hier persönlich bekannt ist, alles was er möchte posten kann, also auch beschimpfungen, verurteilungen etc.! was aber die "normalen" nicht bekannten user hier ned dürfen! ja jetzt versteh ichs a bisserl besser!

der ton macht die musik - du kommst mit anfeindungen unter der gürtellinie und das ist nicht korrekt. das übersiehst du grad aber beflissentlich, oder? bist du im verdrängen genausogut wie im vorverurteilen?
das du dafür dann nicht ein "fein gemacht" erntest sondern von anderen usern paroli geboten bekommst sollte jedem nur halbwegs intelligenten menschen einleuchten
 
hallo!
so mir ist nun nach all den letzten postings was sehr interessantes aufgefallen! und zwar: das jeder user der hier persönlich bekannt ist, alles was er möchte posten kann, also auch beschimpfungen, verurteilungen etc.! was aber die "normalen" nicht bekannten user hier ned dürfen! ja jetzt versteh ichs a bisserl besser!

es wundert mich dass dieser thread ned auch schon gesperrt wurde! und noch viel mehr wunderts mich dass ihr mich noch ned gesperrt habts! H A S mußte ja quasi auch gehen:hmm:

und das ein posting von mir aufgrund einer wahrheit über einer von euch natürlich baknnten person hier, geschlossen wird, find ich scho sehr oarg! und auch finde ich es nicht in ordnung das ihr bekannte user bevorzugt, und hier nicht gleiches recht für jeden gilt! auch hab ich gesehen dass jeder user hier bei google zu finden ist:shock: das ist auch in ordnung? ich dachte hier herrsche gerechtigkeit sowie auch anonymität? wohl nicht mehr!

so, und nun könnts, wenns wollts mich sperren!
aber das ist meine meinung hierzu!

woher mechsd du wissen, dass mich da petseit kennt? nix wasd, würd i des schreiben, gerade hier, was i ma denk würd ich so oder so gesperrt. du duasd nur mutmassen und wissen tust nix. böse mischung, endet meist mit griff ins klo :bussal::mrgreen:
mich würds ned wundern, wenn dir a hawara schonmal ane.......e scho wissen :mrgreen:
 
achja... worte sind schall und rauch :roll:



:haha:

sorry, aber... ohne worte.


jaja.........sorry aber petseit: wieso sagst du nichts zu dem das man jeden user bei euch unter google findet! wenns immer heißt hier herrsche auch anonymität????
 
jaja.........sorry aber petseit: wieso sagst du nichts zu dem das man jeden user bei euch unter google findet! wenns immer heißt hier herrsche auch anonymität????

wieso sollt er zu etwas was sagen, was wir eh alle selber wissen :fragezeichen:

gehen dir langsam die argumente aus?
 
Zurück
Oben