- Reaktionen
- 9.907
- Checks
- 1
na - einer, der offenbar an anonymen proxy braucht. aufgflogen sinds noch alle
die Mods sind einfach genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na - einer, der offenbar an anonymen proxy braucht. aufgflogen sinds noch alle
bevor dann dieser thread den weg geht geht den jeder von secret eröffneten threads irgendwann einmal gehen muss möchte....
Und definitv nicht nur für deinen Mann. Das EF ist durch viele seiner User eine eindeutige Bereicherung meines Lebensich denke da spreche ich auch für meinen mann
sodala - und auch dazu noch ein wort, secret07:
du befindest dich hier in einem forum - was soviel heisst, dass du damit rechnen musst dass nicht alle anderen user deine meinung teilen.
wenn du ausschliessen möchtest dass dir widersprochen wird schreibst du deine meinung am besten auf ein blattl papier und legst es unter deinen kopfpolster anstatt hier zu posten.
es steht dir auch frei, einen thread aus persönlichen gründen auch wiederum löschen zu lassen...
..aber wenn es zu deiner gepflogenheit werden sollte, dass du das immer dann tust nur weil dir einfach der boden zu heiss wird dann wirds das in zukunft nimmer spielen. weil dann würden von dir eröffnete threads genau ein paar minuten online stehen bevor sie geschlossen in den mistkübel wandern: weil es nicht angeht, dass sich andere user mit einem thema beschäftigen und am end kommst du daher und lässt nach deinem belieben geschriebenes ungeschehen machen.
alsdern! abgedroschener spruch - aber in deinem fall sehr passend:
erst denken, dann posten.
die Mods sind einfach genial
sodala - und auch dazu noch ein wort, secret07:
du befindest dich hier in einem forum - was soviel heisst, dass du damit rechnen musst dass nicht alle anderen user deine meinung teilen.
wenn du ausschliessen möchtest dass dir widersprochen wird schreibst du deine meinung am besten auf ein blattl papier und legst es unter deinen kopfpolster anstatt hier zu posten.
es steht dir auch frei, einen thread aus persönlichen gründen auch wiederum löschen zu lassen...
...aber wenn es zu deiner gepflogenheit werden sollte, dass du das immer dann tust wenn dir einfach der boden zu heiss wird dann wirds das in zukunft nimmer spielen. weil dann würden von dir eröffnete threads genau ein paar minuten online stehen bevor sie geschlossen in den mistkübel wandern: weil es nicht angeht, dass sich andere user mit einem thema beschäftigen und am end kommst du daher und lässt nach deinem belieben geschriebenes ungeschehen machen.
alsdern! abgedroschener spruch - aber in deinem fall sehr passend:
erst denken, dann posten.
lass dir gesagt sein, dass du für mein ego grundsätzlich unerheblich bist.
lass dir aber ebenso gesagt sein, dass ein allfällig unkorrektes verhalten deinerseits einen raschen abschied von dir bedeutet.
nur mal so.... weisst?
hallo!
so mir ist nun nach all den letzten postings was sehr interessantes aufgefallen! und zwar: das jeder user der hier persönlich bekannt ist, alles was er möchte posten kann, also auch beschimpfungen, verurteilungen etc.! was aber die "normalen" nicht bekannten user hier ned dürfen! ja jetzt versteh ichs a bisserl besser!
Der Unterschied ist, dass die persönlich bekannter User in der Regel solche Dinge nicht posten. Und wenn es doch mal geschieht, so weiß der liebe Herr Mod vielleicht, dass dies ein einmaliger Ausrutscher ist, und wir den User per PN vermahnen. Eine Zweiklassengesellschaft gibt es hier definiv nichthallo!
so mir ist nun nach all den letzten postings was sehr interessantes aufgefallen! und zwar: das jeder user der hier persönlich bekannt ist, alles was er möchte posten kann, also auch beschimpfungen, verurteilungen etc.! was aber die "normalen" nicht bekannten user hier ned dürfen! ja jetzt versteh ichs a bisserl besser!
mein letzter thread!!!
ich be. bzw. verurteile menschen nicht! das steht mir nit zu!
H A S mußte ja quasi auch gehen
Eine Zweiklassengesellschaft gibt es hier definiv nicht
hallo!
hallo!
es wundert mich dass dieser thread ned auch schon gesperrt wurde! und noch viel mehr wunderts mich dass ihr mich noch ned gesperrt habts! H A S mußte ja quasi auch gehen
und das ein posting von mir aufgrund einer wahrheit über einer von euch natürlich baknnten person hier, geschlossen wird, find ich scho sehr oarg! und auch finde ich es nicht in ordnung das ihr bekannte user bevorzugt, und hier nicht gleiches recht für jeden gilt! auch hab ich gesehen dass jeder user hier bei google zu finden ist das ist auch in ordnung? ich dachte hier herrsche gerechtigkeit sowie auch anonymität? wohl nicht mehr!
so, und nun könnts, wenns wollts mich sperren!
aber das ist meine meinung hierzu!
Bin noch immer überrascht, dass H_A_Ss Abschied spurlos an mir vorbeigingwoher weisst du das so genau? schon mal überlegt das er aus einem anderen grund das forum verlassen haben könnte?
doch eine kleine und eine große .....
sorry, der war aufgelegt ...
sorry, der war aufgelegt ...
achja... worte sind schall und rauch
sorry, aber... ohne worte.
jaja.........sorry aber petseit: wieso sagst du nichts zu dem das man jeden user bei euch unter google findet! wenns immer heißt hier herrsche auch anonymität????