EF-Erfahrungsbericht!

Tatsache ist, dass es hier um die Erfahrungen im EF geht. Wenn jemand Probleme mit Mods hatte, so soll er dies gerne berichten. Was ich jedoch nicht will, ist dass hier deswegen wieder sinnlose Streitereien losgehen, die dazu führen, dass ein unschuldiger Thread gesperrt wird.
Secret, ich versteh deine Probleme, auch ich war nicht immer der lebenslustige Mensch der ich nun bin. Doch wenn du Hilfe brauchst so sollltest du dies in den ENTSPRECHENDEN Foren, auch außerhalb des EF machen. Natürlich würde auch ich mich, über neue User freuen, aber wenn diese nur Streit auslösen (wollen) dann sollen sies doch bitte wo anders versuchen :schulterzuck:
 
Und dich (und viele andere) kennengelernt zu haben. :daumen:

dem kann ich mich nur anschliessen

aha! da mein thread "männer" geschlossen wurde, weicht ihr nun hier aus! SUPER VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIBTS BITTE SO WEITER WIE HEUTE, DENN DANN WIRD AUCH DIESER THREAD GESCHLOSSEN:mrgreen:

I GFREI MI SCHO DRAUF:mrgreen:

danke für die zicke! frauen san bekannt dafür!

langsam frag ich mich, wer hier staub aufwirbelt
(und ich muss biene recht geben, wenn pickats das macht, dann kann sie - ganz im gegenteil zu dir - auch einstecken)
 
Tatsache ist, dass es hier um die Erfahrungen im EF geht. Wenn jemand Probleme mit Mods hatte, so soll er dies gerne berichten. Was ich jedoch nicht will, ist dass hier deswegen wieder sinnlose Streitereien losgehen, die dazu führen, dass ein unschuldiger Thread gesperrt wird.
Secret, ich versteh deine Probleme, auch ich war nicht immer der lebenslustige Mensch der ich nun bin. Doch wenn du Hilfe brauchst so sollltest du dies in den ENTSPRECHENDEN Foren, auch außerhalb des EF machen. Natürlich würde auch ich mich, über neue User freuen, aber wenn diese nur Streit auslösen (wollen) dann sollen sies doch bitte wo anders versuchen :schulterzuck:

hallo!
also dieser thread hier wurde nur wieder ausgegraben, weil der andere geschlossen wurde! und dieser hier ist doch schon a zeitl her! aber nun weichens halt alle hier aus, is auch wieder etwas mehr interessanter, schon aufgrunddessen was ich da schrieb! ka ahnung wieviel anderes zeug noch von mir so ausgegraben wird!
und du: ich habe keine probleme mit einem moderator! wieso auch? sie haben den thread geschlossen, okay! und? na deswegen reg ich mich ja ned auf nun oder?
ich bin ned da um streit auszulösen, wie du sagst! aber schau: ein thread wird geöffnet.....nach gar nicht langer zeit verwässert....dann kommen streits heraus.....danach werden eben von dem threadersteller all seine vorigen postings ausgegraben usw! denn dann habens das richtige fressen gefunden!
und noch was: ich habe hier schon echt viele "angriffe" gelesen, ABER wenn ich einmal etwas dampf ablasse und/oder auch etwas mehr agressiv zu einigen werd, so ists ja gleich so furchtbar! aber bei anderen ned???? versteh ich a ned! aber is ja egal.....bin nur gespannt was hier nun wieder alles zitiert usw. wird!

aja: du das wort "hilfe" mag i ned! und wie schon x-mal von mir erwähnt: ich kann/muß mir selber helfen, wenn ich probleme habe! und NEIN ich will hier wenn ich von problemen red weder "hilfe" noch aufmerksamkeit noch mitleid! nur einfach dinge loswerden, und das verstehts ned!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
 
aja: du das wort "hilfe" mag i ned! und wie schon x-mal von mir erwähnt: ich kann/muß mir selber helfen, wenn ich probleme habe! und NEIN ich will hier wenn ich von problemen red weder "hilfe" noch aufmerksamkeit noch mitleid! nur einfach dinge loswerden, und das verstehts ned!!!!!!!!!!!!!!!!
lg

Dann solltest du evtl. über ein Tagebuch nachdenken - ein Forum lebt nun mal von Dialogen und nicht von Monologen und sobald man etwas öffentlich kundtut muss man damit rechnen dass Andere dazu auch was zu sagen haben.
Wenn du mit sowas nicht zurecht kommst, bist du in einem Forum definitiv falsch.
Deine Art mit anderen Menschen die du nicht kennst umzugehen ist unter jeder Kanone, aber gerade deshalb bist du eingentlich bemitleidenswert. Du begrenzt deine eigenen Welt auf ein Minimum und beisst hinter den selbstgebauten Mauern hervor auf jene die über den Tellerrand hinaussehen können. Keiner wollte dir was böses sondern dich einfach nur zum denken anregen was du bei dir selbst ändern könntest. Aber es sieht fast so aus, als ob du dich nur mehr über deine Probleme definieren kannst und sie nicht lösen sondern nur wie ein Schild vor dir hertragen willst. Traurig wie verbittert Menschen werden können.

PS: zu deiner Einstellung zu SW's möchte ich mich nicht äußern da du sie, egal was man sagen könnte, nicht überdenken wirst - nur soviel. Würden viele Frauen das Selbstbewusstsein und die Lebensfreude mancher SW haben hätten einige sich diese Diskussion in den letzten Tagen hier erspart.
 
Dann solltest du evtl. über ein Tagebuch nachdenken - ein Forum lebt nun mal von Dialogen und nicht von Monologen und sobald man etwas öffentlich kundtut muss man damit rechnen dass Andere dazu auch was zu sagen haben.
Wenn du mit sowas nicht zurecht kommst, bist du in einem Forum definitiv falsch.
Deine Art mit anderen Menschen die du nicht kennst umzugehen ist unter jeder Kanone, aber gerade deshalb bist du eingentlich bemitleidenswert. Du begrenzt deine eigenen Welt auf ein Minimum und beisst hinter den selbstgebauten Mauern hervor auf jene die über den Tellerrand hinaussehen können. Keiner wollte dir was böses sondern dich einfach nur zum denken anregen was du bei dir selbst ändern könntest. Aber es sieht fast so aus, als ob du dich nur mehr über deine Probleme definieren kannst und sie nicht lösen sondern nur wie ein Schild vor dir hertragen willst. Traurig wie verbittert Menschen werden können.

PS: zu deiner Einstellung zu SW's möchte ich mich nicht äußern da du sie, egal was man sagen könnte, nicht überdenken wirst - nur soviel. Würden viele Frauen das Selbstbewusstsein und die Lebensfreude mancher SW haben hätten einige sich diese Diskussion in den letzten Tagen hier erspart.


hey! mann bist du gut:daumen:
aja mein schildchen hab ich schon umgebunden weißt:mrgreen:
:winke:
 
hey! mann bist du gut:daumen:
aja mein schildchen hab ich schon umgebunden weißt:mrgreen:
:winke:


Verkehrte Welt......Soviel mir bekannt ist handelt es sich um eine Frau.

Und das SCHÜDL hast schon lang, aber gut das es dir bewusst ist.
 
hey! mann bist du gut:daumen:
aja mein schildchen hab ich schon umgebunden weißt:mrgreen:
:winke:

Sag mal, rein aus beobachterischem Interesse: Liebst Du es zu streiten? Bist Du konfliktsüchtig oder suchst Du immer das Negative an allem?

Mir sagt man manchmal ich sollte positiver sein und wenn ich mir das hier ansehe verstehe ich warum.
 
Verkehrte Welt......Soviel mir bekannt ist handelt es sich um eine Frau.

Und das SCHÜDL hast schon lang, aber gut das es dir bewusst ist.

:haha::haha::haha: du i weiß das sie ne frau is! das wort "mann" is eine ausdrucksweise, wie sie zb. häufig in deutschland verwendet wird, falls du dies gar ned weißt:fragezeichen:

@schüdl: :shock: i mach ja fortschritte:mrgreen:
 
Also im Burgenland wo du wohnst muss ja echt ÖDE sein :zzz:
wahrscheinlich nur 5 Häuser und dir ist dort sau mässig fad und weisst mit dir nichts anzufangen :roll: Ich an deiner Stelle würd von der Einöde in die Stadt ziehen, vielleicht ändert das wahrscheinlich auch deinen Charakter :hmm: Wahrscheinlich :hmm: na ganz sicher :cool:
 
:haha::haha::haha: du i weiß das sie ne frau is! das wort "mann" is eine ausdrucksweise, wie sie zb. häufig in deutschland verwendet wird, falls du dies gar ned weißt:fragezeichen:

@schüdl: :shock: i mach ja fortschritte:mrgreen:

Ich finde es interessant, wie Du es immer wieder schafftst Deine Posts ins negative zu ziehen. ;)

Bis auf diesen und zu diesem sinnlosen Seitenhieb in Rot war die Antwort in meinen Augen witzig und sogar selbstironisch. Eigentlich schade drum. Die Passage in Blau hätte mit :lehrer: am Ende sogar echt gut sein können. :mrgreen:

Ich glaube, Du scheinst hier etwas wie ein "Forums-Tourette-Syndrom" zu entwickeln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
so ein scheiss und ich lese diesen schwachsinnnnnnn auch noch,
im burgenland dürften wirklich die uhren anders ticken, oder die frauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meiner ansicht hast du nicht alle tasten im schrank !!!

wenn das ef für dich so schlimm ist dann bleib fern es gibt menschen dennen wird hier geholfen oder die können ihre phantsien und wünsche preis geben,
oder auhc denn ein oder anderen kontakt hier knüpfen,
ICH FINDE DA EF SEHR SEHR POSITIV!!!
 
deshalb bist du eingentlich bemitleidenswert. Du begrenzt deine eigenen Welt auf ein Minimum und beisst hinter den selbstgebauten Mauern hervor auf jene die über den Tellerrand hinaussehen können. .

den beitrag von its a sin find ich sehr gut....nur das wort bemitleidenswert....

jaja...bemitleidenswert. ....irgendwie kommt mir die ganze diskussion so vor wie jesus und die pharisäer.....
benutzen hier alle nicht secret(mich eingeschlossen), um eigene unzulänglichkeiten mit guten ratschlägen von oben herab an andre zu übertünchen.
sind wir nicht alle ein bisserl krank hier?
statt über die wiese zu gehen und an blumen zu riechen, knotzen wir hier herum, um uns von den problemen des alltags abzulenken.
 
Paranoide Persönlichkeitsstörung

Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durch Misstrauen, sowie Neigung, Erlebtes zu verdrehen, gekennzeichnet. Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich oder verächtlich missdeutet. Auf unberechtigten Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue von Partnern und auf eigenen Rechten wird starrsinnig und streitsüchtig bestanden. Solche Personen können zu überhöhtem Selbstgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit neigen (ICD-10-2005). Es wird von 0,5-2,5 % Betroffenen in der Gesamtbevölkerung ausgegangen. Paranoid wird neben der Persönlichkeitsstörung im Kontext der paranoiden Schizophrenie und der Paranoia benutzt. Bei allen drei handelt es sich um nach ICD klassifizierte psychische Störungen, die klar unterschieden werden müssen.

Hauptmerkmale der paranoiden Persönlichkeitsstörung sind ein durchgängiges Misstrauen, das die betroffene Person dazu veranlasst, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindselig falsch zu interpretieren. Es besteht eine Neigung zu übermäßiger Empfindlichkeit, die durch Rechthaberei und Streitsucht kompensiert wird. Daher sind Betroffene oftmals sehr verschlossen, weil sie befürchten, infiltriert zu werden oder dass preisgegebene Informationen gegen sie verwendet werden. Sie haben dabei das Gefühl, hintergangen oder ausgenutzt zu werden. Eine überhöhte Wachsamkeit ist keine Seltenheit. Auch nahestehende Personen oder Familienangehörige werden verdächtigt und deren Treue immer wieder in Frage gestellt.

Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstruktur neigen zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit. Aus tiefenpsychologischer Sicht besteht bei Personen mit paranoider Persönlichkeitsstörung die Neigung, eigene Aggressionen auf Mitmenschen zu übertragen und dann dort als Feindseligkeit wahrzunehmen und zu bekämpfen (Projektion). Von ihren Mitmenschen werden Betroffene als scharfsinnige Beobachter beschrieben, als energisch und ehrgeizig. Da sie jedoch andere häufig anklagen, werden sie oftmals ausgegrenzt. Die Ausgrenzung geht meist mit zunehmender Fantasietätigkeit der Betroffenen einher. Auf längere Sicht haben paranoide Persönlichkeiten wegen ihrer geringen Vertrauensbereitschaft und wegen ihres kompromisslosen Vorgehens zunehmende Schwierigkeiten, tiefe zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen. Ihr sonderlinghaftes Wesen trägt dazu bei. Ihr halsstarriges Verhalten, kombiniert mit ihrem Scharfsinn kann von Vorteil sein.

Diese Störung geht fast immer mit persönlichen und sozialen Beeinträchtigungen einher, fällt meist schon in Kindheit und Jugend auf und besteht im Erwachsenenalter weiter. Ursächlich werden zum Teil Vererbungsfaktoren genannt, aber auch ungünstige Milieueinflüsse in der frühen Jugend sollen eine Rolle spielen.

übertriebene Empfindlichkeit auf Rückschläge und Zurücksetzungen;
Neigung, dauerhaft Groll zu hegen, d. h. Beleidigungen, Verletzungen, oder Missachtungen werden nicht vergeben;
Misstrauen und eine anhaltende Tendenz, Erlebtes zu verdrehen, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missdeutet werden;
Streitbarkeit und beharrliches, situationsunangemessenes Bestehen auf eigenen Rechten;
häufiges ungerechtfertigtes Misstrauen gegenüber der sexuellen Treue des Ehe- oder Sexualpartners;
ständige Selbstbezogenheit, besonders in Verbindung mit starker Überheblichkeit;
häufige Beschäftigung mit unbegründeten Gedanken an Verschwörungen als Erklärungen für Ereignisse in der näheren oder weiteren Umgebung.

Tief greifendes Misstrauen und Argwohn gegenüber anderen, sodass deren Motive als böswillig ausgelegt werden. Der Beginn liegt im frühen Erwachsenenalter und zeigt sich in verschiedenen Situationen. Mindestens vier der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:

verdächtigt andere ohne ausreichenden Grund, ihn/sie auszunutzen, zu schädigen oder zu täuschen,
ist stark eingenommen von ungerechtfertigten Zweifeln an der Loyalität und Vertrauenswürdigkeit von Freunden oder Partnern,
vertraut sich nur zögernd anderen Menschen an aus ungerechtfertigter Angst, die Informationen könnten in böswilliger Weise gegen ihn/sie verwendet werden,
liest in harmlosen Bemerkungen oder Vorkommnisse eine versteckte, abwertende oder bedrohliche Bedeutung hinein,
ist lange nachtragend, d. h. verzeiht Kränkungen, Verletzungen oder Herabsetzungen nicht,
nimmt Angriffe auf die eigene Person oder das Ansehen wahr, die anderen nicht so vorkommen, und reagiert schnell und zornig oder startet einen Gegenangriff,
verdächtigt wiederholt ohne jede Berechtigung den Ehe- oder Sexualpartner der Untreue
 
0,5 - 2,5% der Bevölkerung? Und warum konzentrieren sich genau diese auf Internetforen? :p Neues Thema - Foren - Tummel- und Sammelplatz für paranoide Shizophrene :mrgreen:

ich beantrage Visapflicht mit Vorlage eines psychologischen Gutachtens.:p
 
Paranoide Persönlichkeitsstörung

Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durch Misstrauen, sowie Neigung, Erlebtes zu verdrehen, gekennzeichnet. Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich oder verächtlich missdeutet. Auf unberechtigten Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue von Partnern und auf eigenen Rechten wird starrsinnig und streitsüchtig bestanden. Solche Personen können zu überhöhtem Selbstgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit neigen (ICD-10-2005). Es wird von 0,5-2,5 % Betroffenen in der Gesamtbevölkerung ausgegangen. Paranoid wird neben der Persönlichkeitsstörung im Kontext der paranoiden Schizophrenie und der Paranoia benutzt. Bei allen drei handelt es sich um nach ICD klassifizierte psychische Störungen, die klar unterschieden werden müssen.

Hauptmerkmale der paranoiden Persönlichkeitsstörung sind ein durchgängiges Misstrauen, das die betroffene Person dazu veranlasst, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindselig falsch zu interpretieren. Es besteht eine Neigung zu übermäßiger Empfindlichkeit, die durch Rechthaberei und Streitsucht kompensiert wird. Daher sind Betroffene oftmals sehr verschlossen, weil sie befürchten, infiltriert zu werden oder dass preisgegebene Informationen gegen sie verwendet werden. Sie haben dabei das Gefühl, hintergangen oder ausgenutzt zu werden. Eine überhöhte Wachsamkeit ist keine Seltenheit. Auch nahestehende Personen oder Familienangehörige werden verdächtigt und deren Treue immer wieder in Frage gestellt.

Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstruktur neigen zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit. Aus tiefenpsychologischer Sicht besteht bei Personen mit paranoider Persönlichkeitsstörung die Neigung, eigene Aggressionen auf Mitmenschen zu übertragen und dann dort als Feindseligkeit wahrzunehmen und zu bekämpfen (Projektion). Von ihren Mitmenschen werden Betroffene als scharfsinnige Beobachter beschrieben, als energisch und ehrgeizig. Da sie jedoch andere häufig anklagen, werden sie oftmals ausgegrenzt. Die Ausgrenzung geht meist mit zunehmender Fantasietätigkeit der Betroffenen einher. Auf längere Sicht haben paranoide Persönlichkeiten wegen ihrer geringen Vertrauensbereitschaft und wegen ihres kompromisslosen Vorgehens zunehmende Schwierigkeiten, tiefe zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen. Ihr sonderlinghaftes Wesen trägt dazu bei. Ihr halsstarriges Verhalten, kombiniert mit ihrem Scharfsinn kann von Vorteil sein.

Diese Störung geht fast immer mit persönlichen und sozialen Beeinträchtigungen einher, fällt meist schon in Kindheit und Jugend auf und besteht im Erwachsenenalter weiter. Ursächlich werden zum Teil Vererbungsfaktoren genannt, aber auch ungünstige Milieueinflüsse in der frühen Jugend sollen eine Rolle spielen.

übertriebene Empfindlichkeit auf Rückschläge und Zurücksetzungen;
Neigung, dauerhaft Groll zu hegen, d. h. Beleidigungen, Verletzungen, oder Missachtungen werden nicht vergeben;
Misstrauen und eine anhaltende Tendenz, Erlebtes zu verdrehen, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missdeutet werden;
Streitbarkeit und beharrliches, situationsunangemessenes Bestehen auf eigenen Rechten;
häufiges ungerechtfertigtes Misstrauen gegenüber der sexuellen Treue des Ehe- oder Sexualpartners;
ständige Selbstbezogenheit, besonders in Verbindung mit starker Überheblichkeit;
häufige Beschäftigung mit unbegründeten Gedanken an Verschwörungen als Erklärungen für Ereignisse in der näheren oder weiteren Umgebung.

Tief greifendes Misstrauen und Argwohn gegenüber anderen, sodass deren Motive als böswillig ausgelegt werden. Der Beginn liegt im frühen Erwachsenenalter und zeigt sich in verschiedenen Situationen. Mindestens vier der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:

verdächtigt andere ohne ausreichenden Grund, ihn/sie auszunutzen, zu schädigen oder zu täuschen,
ist stark eingenommen von ungerechtfertigten Zweifeln an der Loyalität und Vertrauenswürdigkeit von Freunden oder Partnern,
vertraut sich nur zögernd anderen Menschen an aus ungerechtfertigter Angst, die Informationen könnten in böswilliger Weise gegen ihn/sie verwendet werden,
liest in harmlosen Bemerkungen oder Vorkommnisse eine versteckte, abwertende oder bedrohliche Bedeutung hinein,
ist lange nachtragend, d. h. verzeiht Kränkungen, Verletzungen oder Herabsetzungen nicht,
nimmt Angriffe auf die eigene Person oder das Ansehen wahr, die anderen nicht so vorkommen, und reagiert schnell und zornig oder startet einen Gegenangriff,
verdächtigt wiederholt ohne jede Berechtigung den Ehe- oder Sexualpartner der Untreue

hallo mylene!
also die von dir hier erwähnte krankheit stimmt bis ins letzte detail! wikipedia? na im ernst! nur...ich zähl mich da niemals dazu;)
schau: vor ca. 5 jahren arbeitete ich in einem esoterik-geschäft, zum einen als verkäuferin und zum anderen als lebensberaterin! kein scherz! und ob du dies nun glaubst oder nicht: ich konnte vielen menschen wieder ins "licht" führen! auch bin ich sehr mit der psychologie vertraut.......es ist halt so dass es immer viel leichter ist anderen beistand, rat etc. zu geben, als das ganze dann auch bei sich selber umzusetzten! ich weiß ganz genau welche fehler, usw. ich habe, auch weiß ich was ich zu tun hätte um diese zu korrigieren! aber jetzt gerade in diesem moment brauche ich auszeit...sprich: mir fehlt ( da auch bei mir zu haus viel zu leisten ist ) einfach die energie, usw. mich nun wieder aufzurappln! ich hab nicht mal soviel zeit am tag dass ich mal meditieren könnt ( also in mich zu gehen)! dies alles ist nun aber keine ausrede von mir, sondern realität!

und bei mir ists auch leider so dass wenns zu viel wird, sprich, das fass mal überläuft, ich agressiv und ähnlichem reagiere!
lg
secret
 
Paranoide Persönlichkeitsstörung

schön, wenn du es auf secret beziehst, trifft es aber ebenso auf einen nicht zu vernachlässigenden Prozentsatz der User dieses Forums zu. Erst gestern hat sich wieder einer bei mir geoutet.

Vielleicht sollten sich hier einige mal zuerst an die eigene Nase fassen und nicht immer über einzelne wie die Geier herfallen, nur weil sie eben nicht die vordergründig zur Schau gestellte massentaugliche Meinung vertreten.

Zumindest hast Du dich ja gewollt oder ungewollt weitergebildet bei der Suche nach der Antwort auf "secrets Probleme". Wusste ja, Internet bildet.
 
benutzen hier alle nicht secret(mich eingeschlossen), um eigene unzulänglichkeiten mit guten ratschlägen von oben herab an andre zu übertünchen.
sind wir nicht alle ein bisserl krank hier?
statt über die wiese zu gehen und an blumen zu riechen, knotzen wir hier herum, um uns von den problemen des alltags abzulenken.

Das Gefühl des "von oben herabs" habe ich in den ersten Postings nicht wirklich wahrgenommen. Es handelt sich einfach um Erkenntnisse aus Erfahrungen die Andere selbst schon gemacht haben. Von oben herab sieht es nur aus wenn man sich selbst unterlegen gibt.
Und zum Rest - es kommt stark drauf an zu welchem Zweck man das Forum nutzt. Wenn man sich hier drinnen verliert (was einigen passiert) ist man krank, wenn man aus Spass an der Freude hier tippt, genauso wie man ein gutes Buch lesen oder ins Kino gehen könnte - es also als Freizeitbeschäftigung sieht, nicht so tierisch ernst und persönlich nimmt und trotzdem die Blumen auf der Wiese nicht vergisst ist es doch aboslut ok.

Und ganz ehrlich - bei dem Wetter heute haben sich sogar die Blumen auf unserer Wiese verkrümelt :haha::haha:
 
...sprich: mir fehlt ( da auch bei mir zu haus viel zu leisten ist ) einfach die energie, usw. mich nun wieder aufzurappln! ich hab nicht mal soviel zeit am tag dass ich mal meditieren könnt ( also in mich zu gehen)! dies alles ist nun aber keine ausrede von mir, sondern realität!

:shock: Und stundenlang im EF posten kannst? :hmm:

Die Zeit wäre besser angelegt, wenn du dich um deine Probleme kümmern würdest. ;)
 
Zurück
Oben