EF-Erfahrungsbericht!

:shock: Und stundenlang im EF posten kannst? :hmm:

Die Zeit wäre besser angelegt, wenn du dich um deine Probleme kümmern würdest. ;)

und du hast nichts besseres zu tun als schon wieder zu beissen?

Lass sie doch einfach in ruh wennst nicht konstruktiv zu sage hast.
 
:shock: Und stundenlang im EF posten kannst? :hmm:

Die Zeit wäre besser angelegt, wenn du dich um deine Probleme kümmern würdest. ;)

stundenlang im EF posten? hm..nun ja..schau: ich habe momentan, da ich im internet verkaufe, extrem viel arbeit am pc! hab viele kundenanfragen etc....natürlich kommen dann auch die mails vom EF rein. ja nun wird sicher wieder kommen, dann stells so ein das du sie ned mehr bekommst, hab i recht? aber :hmm: vielleicht mache ich das sogar!
und nach dieser stundenlangen hockerei vorm laptop....glaub mas...da hast ka energie mehr sondern willst dann nur mehr ins bett!
lg
 
Ein mir ganz, ganz nah stehender Mensch leidet an dieser Form der Persönlichkeitsstörung. Mir bist Du in einigen Äusserungen, sehr bekannt vorgekommen.

Wenn Du als Lebensberaterin gearbeitet hast, Kartenlegerin, oä. dann verfügtst Du doch über total feine Antennen. Dann müsstest Du doch genau spüren, das Dir hier keiner was will. Lass Dich doch nicht aus der Reserve locken, Du weißt doch wer Du bist, was Dir innewohnt.

Gehs suchen und pfleg Dich! Tu Dir gut, sei so egoistisch und sag Deinen Energiesaugern sie können Dich mal!

Ist nicht leicht, ich weiß es, da meldet sich ratz-fatz das dämliche Verantwortungsgefühl, aber wenn Du wegbrichst, wer ist dann für Dich da? Das solltest Du überlegen.

Schieb Dir Deine Wertigkeiten wieder auf den richtigen Platz! Und an erster Stelle solltest DU stehen, dann ne Weile nichts und dann der ganze andere Rest.

Du sagst, Du brauchst keine Hilfe, ok akzeptiere ich, aber vllt. einen Menschen dem Du wichtig bist. Ich meine keinen Partner, ne richtig gute Freundin.

Die helfen, weil sie da sind. Ich kenns aus eigenen schweren Krisen, da hat mich meine beste Freundin, einfach an der Hand gehalten und nicht losgelassen. Das hat mir mehr geholfen als der Familiyclan - der erschlägt einen teilweise.

Was man nicht vergessen sollte, es gibt immer Menschen denen man wichtig ist, auch wenn man es nicht glauben will.

Ich erlebe Dich hier mit einer gewaltigen Energie, die umgewandelt und für Dich selber eingesetzt, dann versetzt wieder Berge!

Ich wünsch Dir, das Du Dich wieder selber findest.
 
und du hast nichts besseres zu tun als schon wieder zu beissen?

Lass sie doch einfach in ruh wennst nicht konstruktiv zu sage hast.

:roll: Du weisst nicht was beissen heisst. :mrgreen:

Und es wäre für secret konstruktiv, die Zeit die sie hat dazu zu nutzen, Hilfe zu suchen und auch anzunehmen.

Sämtliche Diskussionen hier bringen sie keinen Schritt weiter, genauso wenig wie dein Beitrag. ;)
 
und du hast nichts besseres zu tun als schon wieder zu beissen?

Lass sie doch einfach in ruh wennst nicht konstruktiv zu sage hast.


:shock: Du meine Güte. Du solltest den Ausdruck ''konstruktiv'' genau überdenken. Dann wirst nämlich schnell merken, dass dein Posting genau das Gegenteil ist....

Liebe Grüße
Amore
 
hallo mylene!
also die von dir hier erwähnte krankheit stimmt bis ins letzte detail! wikipedia? na im ernst! nur...ich zähl mich da niemals dazu;)

:hmm: aber dennoch antwortest du promt darauf :haha:

on topic :

EF Erfahrungsbericht ....

Ich für mich kann sagen , mich hat das Forum samt den Usern sehr bereichert ....
ich durfte soooo viele nette Menschen kennenlernen , und möchte die Zeit hier als auch die regelmässigen Treffen nicht mehr missen :)

Liebe Grüsse

Michelle
 
Wenn Du als Lebensberaterin gearbeitet hast, Kartenlegerin, oä. dann verfügtst Du doch über total feine Antennen

Gehs suchen und pfleg Dich! Tu Dir gut, sei so egoistisch und sag Deinen Energiesaugern sie können Dich mal!
de legt maximal a zeitung zusammen

:haha::haha::haha: meine wird immer grösser :mrgreen:
 
@ gofour

Und ich kann es nicht ab, vorverurteilt zu werden! Du kennst mich nicht und unterstellst mir hier Oberflächlichkeit, genau das ist eine Eigenschaft über Dich zb. so garnicht verfüge! Und ja ich habe Wiki zitiert, weil ich keine Lust hatte das Krankheitsbild abzutippen, wie bereits erwähnt, leidet einer meiner Lieblingsmenschen daran.

Und leider können Persönlichkeitserkrankungen sehr, sehr viel zerstören, bzw. nahestehende Menschen in eine Coabhängigkeit führen.

Du outest Dich ja hier als Wisser, also weißt Du genau was ich meine.

Wie schriebst Du eben so schön, an die eigene Nase fassen, da hast Du verdammt Recht! Machs auch bei Dir, danke!
 
@ gofour

Und ich kann es nicht ab, vorverurteilt zu werden! Du kennst mich nicht und unterstellst mir hier Oberflächlichkeit, genau das ist eine Eigenschaft über Dich zb. so garnicht verfüge! Und ja ich habe Wiki zitiert, weil ich keine Lust hatte das Krankheitsbild abzutippen, wie bereits erwähnt, leidet einer meiner Lieblingsmenschen daran.

Und leider können Persönlichkeitserkrankungen sehr, sehr viel zerstören, bzw. nahestehende Menschen in eine Coabhängigkeit führen.

Du outest Dich ja hier als Wisser, also weißt Du genau was ich meine.

Wie schriebst Du eben so schön, an die eigene Nase fassen, da hast Du verdammt Recht! Machs auch bei Dir, danke!


ich kenne die psychiatrie sehr gut!!!
es gibt dort gute doktoren, aber da laufen ärzte herum, die sind gstörter als 50% der patienten.das hat mir die augen geöffnet: das wort krank ist doch total falsch. was sind wir besserwisser da hier im EF nicht alle in dieser künstlichen konsumgesellschaft lächerliche vögel.
da ist der sogenannt geistig kranke (der intensivst empfindet)eigentlich der einzige gesunde, der nämlich, der aufgewacht ist und sich nicht von dem "wir sind gesittet und normal und fühlen uns wohl dabei"-virus hat anstecken lassen.
 
@ gofour

Und ich kann es nicht ab, vorverurteilt zu werden! Du kennst mich nicht und unterstellst mir hier Oberflächlichkeit, genau das ist eine Eigenschaft über Dich zb. so garnicht verfüge! Und ja ich habe Wiki zitiert, weil ich keine Lust hatte das Krankheitsbild abzutippen, wie bereits erwähnt, leidet einer meiner Lieblingsmenschen daran.

Und leider können Persönlichkeitserkrankungen sehr, sehr viel zerstören, bzw. nahestehende Menschen in eine Coabhängigkeit führen.

Du outest Dich ja hier als Wisser, also weißt Du genau was ich meine.

Wie schriebst Du eben so schön, an die eigene Nase fassen, da hast Du verdammt Recht! Machs auch bei Dir, danke!

ich weiss zwar nicht warum du dich gleich wieder angegriffen fühlst ich hatte eigentlich nichts negatives zu deinem Posting gesagt, nur das secret nicht die Einzige ist, die hier solche "Störung" an den Tag legt. Bist ja eh die Einzige, die hier noch was zum Thema schreibt und icht nur wild auf secret eindrischt nur um hier irgend was von sich zu geben. Musst ja nur mal die Postings der letzten Seiten lesen und dann mal zusammenzählen wieviel Paranoides secret schreibt und wie viel andere um sie herum.
 
hallo mylene!
also die von dir hier erwähnte krankheit stimmt bis ins letzte detail! wikipedia? na im ernst! nur...ich zähl mich da niemals dazu;)

natürlich zählst Du Dich nicht dazu. Dazu wären gaben wie Selbstspiegelung, Selbstkritik und Objektivität erfoderlich. Eigenschaften, die Dir nach Deinen bisherigen Postings ziemlich fremd zu sein scheinen, vor allem wenn es Dich selbst betrifft.

schau: vor ca. 5 jahren arbeitete ich in einem esoterik-geschäft, zum einen als verkäuferin und zum anderen als lebensberaterin! kein scherz!

Warum fällt mir gerade immer bei Anhängern der Esoterik, vor allem aber bei selbsternannten Lebensberater/Innen, Reikigurus und ähnlichem immer frappant auf, dass sie alle ein wesentliches Merkmal gemeinsam haben - Sie kommen mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht und flüchten in Sphären, aus denen heraus sie anderen sagen können, dass man dies als Nicht - Eingeweihter nicht versteht.


und ob du dies nun glaubst oder nicht: ich konnte vielen menschen wieder ins "licht" führen! auch bin ich sehr mit der psychologie vertraut.......es ist halt so dass es immer viel leichter ist anderen beistand, rat etc. zu geben, als das ganze dann auch bei sich selber umzusetzten! ich weiß ganz genau welche fehler, usw. ich habe, auch weiß ich was ich zu tun hätte um diese zu korrigieren! aber jetzt gerade in diesem moment brauche ich auszeit...sprich: mir fehlt ( da auch bei mir zu haus viel zu leisten ist ) einfach die energie, usw. mich nun wieder aufzurappln! ich hab nicht mal soviel zeit am tag dass ich mal meditieren könnt ( also in mich zu gehen)! dies alles ist nun aber keine ausrede von mir, sondern realität!

und bei mir ists auch leider so dass wenns zu viel wird, sprich, das fass mal überläuft, ich agressiv und ähnlichem reagiere!
lg
secret

Die erste richtige Erkenntnis - Du kannst Dir selbst nicht helfen, meinst aber anderen helfen zu können. Meinst Du dass ich von meinem Tank einem anderen Autofahrer etwas abgeben kann wenn mein eigener Tank leer ist? Drück den Reset-Knopf Deines Lebens, Deiner Persönlichkeit, konfrontiere Dich, auch wenns schmerzt mit der Realität Deiner selbst und arbeite an Dir und vergiss Themen wie Meditation etc. dazu fehlen Dir die Voraussetzungen.
 
. . . dazu fehlen Dir die Voraussetzungen.

woher willst das so genau wissen, hast ja sicher in Teilen recht aber die Wertung am Schluss find ich nicht gut, weilst Du sie ja eben nicht genau kennst so wie ich und alle anderen auch nicht. Nur aus den Postings hier jemanden "bewerten" hmmm
 
woher willst das so genau wissen, hast ja sicher in Teilen recht aber die Wertung am Schluss find ich nicht gut, weilst Du sie ja eben nicht genau kennst so wie ich und alle anderen auch nicht. Nur aus den Postings hier jemanden "bewerten" hmmm

Meditation ist eine Methode, um Körper und Geist in Einklang zu bringen - die Voraussetzung dafür ist aber eine gewisse Grundlage, ein " in sich selbst Ruhen " - mit der Welt und sich selbst im Einklang stehen. Die Meditation ist, wenn man es vergleichen will, die letzte Zusatzprüfung eines abgeschlossenen Studiums. Dass Secret von einem Einklang mit der Umwelt und sich selbst meilenweit entfernt ist, ist aus Ihren Postings und der immer wieder zu Grunde gelegten Haltung, die heraus zu lesen ist mehr als offensichtlich.
Secret zu einer Meditation zu raten wäre wie einen Abschlussklassler der Volksschule zur letzten Staatsprüfung in Psychologie zu schicken.

Und ja, ich erlaube mir das zu beurteilen - unter anderem zwar weil ich die Ausbildung und Berufserfahrung dazu habe, dies aber andererseits auch jeder andere Mensch mit dem normalen Menschenverstand sieht.
 
ich weiss zwar nicht warum du dich gleich wieder angegriffen fühlst ich hatte eigentlich nichts negatives zu deinem Posting gesagt, nur das secret nicht die Einzige ist, die hier solche "Störung" an den Tag legt. Bist ja eh die Einzige, die hier noch was zum Thema schreibt und icht nur wild auf secret eindrischt nur um hier irgend was von sich zu geben. Musst ja nur mal die Postings der letzten Seiten lesen und dann mal zusammenzählen wieviel Paranoides secret schreibt und wie viel andere um sie herum.

nun, sie bettelt ja aber auch förmlich um die "dresche" aus welchem grund auch immer
und wenn du dir die mühe machst und dir ihre anderen geistigen ergüsse zu gemüte führt wirst du schnell merken das einige sich hier ehrlich um sie bemüht haben und aber doch nur mit frechheiten unter der gürtellinie belohnt worden sind!
lg -SIE-
 
Meditation ist eine Methode, um Körper und Geist in Einklang zu bringen - die Voraussetzung dafür ist aber eine gewisse Grundlage, ein " in sich selbst Ruhen " - mit der Welt und sich selbst im Einklang stehen. Die Meditation ist, wenn man es vergleichen will, die letzte Zusatzprüfung eines abgeschlossenen Studiums. Dass Secret von einem Einklang mit der Umwelt und sich selbst meilenweit entfernt ist, ist aus Ihren Postings und der immer wieder zu Grunde gelegten Haltung, die heraus zu lesen ist mehr als offensichtlich.
Secret zu einer Meditation zu raten wäre wie einen Abschlussklassler der Volksschule zur letzten Staatsprüfung in Psychologie zu schicken.

Und ja, ich erlaube mir das zu beurteilen - unter anderem zwar weil ich die Ausbildung und Berufserfahrung dazu habe, dies aber andererseits auch jeder andere Mensch mit dem normalen Menschenverstand sieht.


genau richtig.. da lachen ja die hühner...können ja nicht einmal die zenmönche in japan richtig meditieren...die klettern dann immer am abend über die klostermauer (kein witz) und saufen ihren frust in der nächsten bar nieder....das hilft ihnen mehr.
 
Zurück
Oben