EF-Erfahrungsbericht!

Meditation ist eine Methode, um Körper und Geist in Einklang zu bringen - die Voraussetzung dafür ist aber eine gewisse Grundlage, ein " in sich selbst Ruhen " - mit der Welt und sich selbst im Einklang stehen. Die Meditation ist, wenn man es vergleichen will, die letzte Zusatzprüfung eines abgeschlossenen Studiums. Dass Secret von einem Einklang mit der Umwelt und sich selbst meilenweit entfernt ist, ist aus Ihren Postings und der immer wieder zu Grunde gelegten Haltung, die heraus zu lesen ist mehr als offensichtlich.
Secret zu einer Meditation zu raten wäre wie einen Abschlussklassler der Volksschule zur letzten Staatsprüfung in Psychologie zu schicken.

Und ja, ich erlaube mir das zu beurteilen - unter anderem zwar weil ich die Ausbildung und Berufserfahrung dazu habe, dies aber andererseits auch jeder andere Mensch mit dem normalen Menschenverstand sieht.

ich liebe diese versteckte Bissigkeit am Schluss fast jedes Postings.

Falls Du es gelesen hast - das lernt man auch spätestens in der Volksschule - habe ich Dir recht gegeben. Nur solltest auch Du nicht jemanden auf Grund der Postings abschliessend beurteilen. Das beziehe jetzt nicht auf die Meditation. Sie ist vielleicht anders als viele hier glauben ;-)

Sag mal , wenn es dir einfach nur darum geht deinen Frust hier an allen möglichen Orten heraus zu schreien, dann eröffne doch bitte einen Thread „Frust loswerden“ aber greife nicht ständig irgendwelche Menschen persönlich an die dir nichts getan haben ….
Ja, schon wieder eine die gescheit schreibt …. Warum ich das mache? Du hast schon öfters erwähnt du möchtest dich mit Personen austauschen die ähnliches erlebt haben … Ok. Ich habe auch „meine Vergangenheit“ in der Männer mein Leben nicht positiv beeinflusst haben , .. und ignoriert werden war sicher die harmloseste Form des verletzt werden, habe geglaubt meine Partner „verändern zu können (in jedem Menschen steckt doch was Gutes ?!? ) und habe mich erst vor kurzem von einem Menschen hier aus dem Forum sehr enttäuschen und verletzen lassen … und ich schreibe jetzt bewusst .. lassen , weil es sehr wohl in meiner Verantwortung liegt inwieweit ich mich gefühlsmäßig einlasse … (da ich aber nicht vorhabe ein gefühlloses etwas zu werden werde ich immer wieder verletzt werden …aber ich akzeptiere das so und lerne sogar daraus) Ich verstehe dich ja in vielen Punkten, ich habe mich auch mal in meiner ersten Reaktion hier abgemeldet … aber dann ist mir sehr wohl bewusst geworden dass ich hier ja auch andere Menschen kennen gelernt habe die mich nicht enttäuscht haben und mit denen ich auch gerne rede .. und habe’ mich mit dem GLEICHEN Nick wieder angemeldet und es bis jetzt nicht bereut … was ich allerdings bei Dir nicht OK finde dich hier wieder anzumelden und wahllos deinen Frust auf alle möglichen Leute auszulassen die du nicht mal persönlich kennst und auf Grund ihres Wesens, Beruf oder sonst was das dir halt nicht in den Kram passen … das ist schlicht und einfach unfair!!!!!!! Und unreif! Ja, es gibt Männer und es gibt Frauen die kein Problem haben mit den Gefühlen anderer zu spielen … aber wie du damit umgehst musst du für DICH SELBER entscheiden … willst du eine „Gefühlsmensch bleiben, wirst du immer verletzt werden , oder aber du Frierst deine Gefühle ein oder legst dir eine „harte Schale“ zu …. Aber die Entscheidung liegt ganz allein bei DIR !!!!
Und wie gesagt, von mir aus mach dir einen Thread auf und lass dort deinen Frust los, aber nur dort … und erwarte dir dort keine Hilfe … so und ich gehe jetzt schmollen … nur für MICH

ich weiss zwar nicht warum du dich gleich wieder angegriffen fühlst ich hatte eigentlich nichts negatives zu deinem Posting gesagt, nur das secret nicht die Einzige ist, die hier solche "Störung" an den Tag legt. Bist ja eh die Einzige, die hier noch was zum Thema schreibt und icht nur wild auf secret eindrischt nur um hier irgend was von sich zu geben. Musst ja nur mal die Postings der letzten Seiten lesen und dann mal zusammenzählen wieviel Paranoides secret schreibt und wie viel andere um sie herum.

gofour!:shock: ich schreib paranoides???????? na aber jetzt hast mi scho beleidigt:mrgreen:
aber sonst bist ein ganz lieber:bussal:

gofour!:shock: ich schreib paranoides???????? na aber jetzt hast mi scho beleidigt:mrgreen:
aber sonst bist ein ganz lieber:bussal:

na, du schreibst nicht mehr und nicht weniger paranoid wie fast jeder hier.

ergo, du bist nicht besser oder schlechter wie wir alle.

:bussal:

lernt man auch spätestens in der Volksschule .........

Ja, genau wie Zettelchen schreiben....
Wenn du mir etwas zu meinem Posting hier (bezüglich Konstruktivität...) zu sagen hast, dann kannst du das gerne öffentlich machen.
Dachtest du wirklich, du kannst mir via PN den Mund verbieten??

Ja, genau wie Zettelchen schreiben....
Wenn du mir etwas zu meinem Posting hier (bezüglich Konstruktivität...) zu sagen hast, dann kannst du das gerne öffentlich machen.
Dachtest du wirklich, du kannst mir via PN den Mund verbieten??

dir auch??? :shock:
jetzt bin ich aber enttäuscht - ich dacht er hat ehrliches interess an mir :mrgreen:

Zurück
Oben