G
Gast
(Gelöschter Account)
Meditation ist eine Methode, um Körper und Geist in Einklang zu bringen - die Voraussetzung dafür ist aber eine gewisse Grundlage, ein " in sich selbst Ruhen " - mit der Welt und sich selbst im Einklang stehen. Die Meditation ist, wenn man es vergleichen will, die letzte Zusatzprüfung eines abgeschlossenen Studiums. Dass Secret von einem Einklang mit der Umwelt und sich selbst meilenweit entfernt ist, ist aus Ihren Postings und der immer wieder zu Grunde gelegten Haltung, die heraus zu lesen ist mehr als offensichtlich.
Secret zu einer Meditation zu raten wäre wie einen Abschlussklassler der Volksschule zur letzten Staatsprüfung in Psychologie zu schicken.
Und ja, ich erlaube mir das zu beurteilen - unter anderem zwar weil ich die Ausbildung und Berufserfahrung dazu habe, dies aber andererseits auch jeder andere Mensch mit dem normalen Menschenverstand sieht.
ich liebe diese versteckte Bissigkeit am Schluss fast jedes Postings.
Falls Du es gelesen hast - das lernt man auch spätestens in der Volksschule - habe ich Dir recht gegeben. Nur solltest auch Du nicht jemanden auf Grund der Postings abschliessend beurteilen. Das beziehe jetzt nicht auf die Meditation. Sie ist vielleicht anders als viele hier glauben ;-)