EF-Erfahrungsbericht!

aja noch was! kaum schreib ich was san sofort wieder alle da!!!!!!!!!!!! also irgendwas stimmt da mit euch ned, denn wenn ihr mich eh ned leiden könnt, usw. wieso seids dann gleich zur stelle?????????????
is euch sooooooooooooooo fad????????????????
najo egal..........
 
jaja.........sorry aber petseit: wieso sagst du nichts zu dem das man jeden user bei euch unter google findet! wenns immer heißt hier herrsche auch anonymität????

Dir ist schon klar, dass alles, was du ins Netz stellst dauerhaft erhalten bleibt. ;)

Du wirst deine Beiträge in jedem offenen forum googeln können.

Und anonym bleibst ja trotzdem, oder hast du dich unter deinem realen Namen registriert.
 
aja noch was! kaum schreib ich was san sofort wieder alle da!!!!!!!!!!!! also irgendwas stimmt da mit euch ned, denn wenn ihr mich eh ned leiden könnt, usw. wieso seids dann gleich zur stelle?????????????
is euch sooooooooooooooo fad????????????????
najo egal..........
da scho wieder mutmassung, wir hassen dich :lol: na ernst beiseite :mrgreen: wird scho an grund haben, dassd soviele nicks verschleisst, und sicher ned weilsd dass vergisst :haha:
 
aja noch was! kaum schreib ich was san sofort wieder alle da!!!!!!!!!!!! also irgendwas stimmt da mit euch ned, denn wenn ihr mich eh ned leiden könnt, usw. wieso seids dann gleich zur stelle?????????????
is euch sooooooooooooooo fad????????????????
najo egal..........

jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden!
Warum bist du denn eigentlich noch hier im EF, wenn du ja selber schreibst, daß alle gegen dich sind einschließlich der Mods?

Es ist jeder freiwillig hier. Nur wenn du immer wieder Anschuldigungen schreibst mußt eben auch damit rechen, daß div. Antworten bekommst auch solche die du anscheinend nicht vertragen kannst...
 
jaja.........sorry aber petseit: wieso sagst du nichts zu dem das man jeden user bei euch unter google findet! wenns immer heißt hier herrsche auch anonymität????

weil das ganz einfach jedem hier klar ist und er dir da wahrscheinlich eine nicht so schmeichelhafte antwort geben müsste wenn er ehrlich antwortet.
 
jaja.........sorry aber petseit: wieso sagst du nichts zu dem das man jeden user bei euch unter google findet! wenns immer heißt hier herrsche auch anonymität????

Legst Du Wert auf Annonymität? Hättest Du, wenn Du Dein Gesicht dazu halten müsstest eine andere Wahrheit, eine andere Persönlichkeit bereit?

Zum Anderen - ich suche und suche - ich finde meinen Realnamen auch bei Google nicht im Zusammenhang mit dem EF.....oder bist Du schon soweit, dass Du Deinen Nick auch schon mit einem anderen Nick schützt um ihn zu annonymisieren?

hüfe, i bin umzingelt
 
Leutz, lasst sie. Ihr wisst es doch eh besser.

find ich keine schlechte Idee, nur das schon wieder in einem anderen Thema von ihr draufgehaun wird zeigt, dass es hier wohl doch einige gibt, die das nicht lassen können.
 
He gofour, die Beschützerrolle steht Dir, ehrlich und liebangugg.

bin ja nicht Robin Hood aber mich regt es auf, wenn als Rudel über Einzelne hergefallen wird. Vor allem von Leuten, die gar nicht persönlich angesprochen wurden und selbst immer das "Verwässern" anprangern.

Glaub secret kann sich ganz gut selbst verteidigen. Nur schreibt sie halt nicht so pseudointellektuell.

Vielleicht sollten manche einfach gelassener an die Sache herangehen und nicht alles als persönlichen Angriff werten, dann schlagen die Wellen nur halb so hoch.

Also, wenn Du von meinen bisherigen Kommentaren zu deinen Beiträgen irgend etwas so aufgefasst haben solltest, dass es gegen dich gerichtet wär, es war definitiv nicht der Fall. Du warst ja schliesslich auch die Einzige, die sich in letzter Zeit noch konstruktiv zu dem Anfangsthema geäussert hat.
 
aja noch was! kaum schreib ich was san sofort wieder alle da!!!!!!!!!!!! also irgendwas stimmt da mit euch ned, denn wenn ihr mich eh ned leiden könnt, usw. wieso seids dann gleich zur stelle?????????????

ist eigentlich ganz einfach , wenn du den eindruck hat das dich niemand leiden kann dann gibts 3 möglichkeiten a) du versucht die anderen davon zu überzeugen das man mit dir auch auf vernünftige weise komunizieren kann b) du pfeiffst auf alles was die anderen schreiben und fährt deine eigene schiene (die beim grossteil eben nicht auf verständnis stösst) weiter , wobei du dich aber dann nicht beschweren darfst wenn die reaktionen großteils negativ ausfallen . c) du lässt dich löschen. (wobei es im grunde gar nix bringt wenn du dauernd deine nick wechselst wennst dich dann wieder zu erkennen gibst)
 
hallo an die, die sich angesprochen fühlen.:!:(wahrscheinlich betriffts eher die, die sich nie angesprochen fühlen)


wieder das übliche. : da kommt jemand mit einem thread, und ihr glaubts ihr seids ihr intellektuell überlegen und stürzt euch alle zusammen, allein wärt ihr ja zu feig - auf diese eine threaderin.
dabei sind eure meldungen (ihr glaubt vielleicht oft dass ihr humorvoll und originell seid)auf einem musikantenstadlniveau.:shock:

ich schäme mich für euch:oops::oops::oops:

(gottseidank gibts hier auch eine halbe handvoll echt einfühlsamer intellektueller und pfiffiger leute.....aber das sind vielleicht nur 5%:oops:
 
hallo an die, die sich angesprochen fühlen.:!:(wahrscheinlich betriffts eher die, die sich nie angesprochen fühlen)


wieder das übliche. : da kommt jemand mit einem thread, und ihr glaubts ihr seids ihr intellektuell überlegen und stürzt euch alle zusammen, allein wärt ihr ja zu feig - auf diese eine threaderin.
dabei sind eure meldungen (ihr glaubt vielleicht oft dass ihr humorvoll und originell seid)auf einem musikantenstadlniveau.:shock:

ich schäme mich für euch:oops::oops::oops:

(gottseidank gibts hier auch eine halbe handvoll echt einfühlsamer intellektueller und pfiffiger leute.....aber das sind vielleicht nur 5%:oops:

für mich brauchst dich net zu schämen - ich steh nach wie vor zu folgendem:
wie man in den wald hineinruft so schallts heraus

sie hat nur geerntet was sie gesät hat wobei ich ehrlcih gesagt find das sie eh gut bei weggekommen ist so wie sie einige leutchen heir beschimpft hat
 
aja noch was! kaum schreib ich was san sofort wieder alle da!!!!!!!!!!!! also irgendwas stimmt da mit euch ned, denn wenn ihr mich eh ned leiden könnt, usw. wieso seids dann gleich zur stelle?????????????
is euch sooooooooooooooo fad????????????????
najo egal..........

ja, wenn mir nicht so fad wär, wär ich ja nicht im internet

und ich find es immer wieder amüsant zu sehen wie du jede antwort ignorierst die dir nicht gefällt, sondern sofort zum nächsten schlag ausholst

ich schäme mich für euch:oops::oops::oops:

das ist aber lieb von dir :kopfklatsch:

(gottseidank gibts hier auch eine halbe handvoll echt einfühlsamer intellektueller und pfiffiger leute.....aber das sind vielleicht nur 5%:oops:

einfühlsam intellektuell und pfiffig - klingt wie ein überraschungsei :mauer:
 
aja noch was! kaum schreib ich was san sofort wieder alle da!!!!!!!!!!!! also irgendwas stimmt da mit euch ned, denn wenn ihr mich eh ned leiden könnt, usw. wieso seids dann gleich zur stelle?????????????
is euch sooooooooooooooo fad????????????????
najo egal..........

Wenn Du so weiter machst, werden wir Dich noch als Kuriosum zu unserer nächsten Mitternachtseinlage buchen. ;)
 
hallo an die, die sich angesprochen fühlen.:!:(wahrscheinlich betriffts eher die, die sich nie angesprochen fühlen)


wieder das übliche. : da kommt jemand mit einem thread, und ihr glaubts ihr seids ihr intellektuell überlegen und stürzt euch alle zusammen, allein wärt ihr ja zu feig - auf diese eine threaderin.
dabei sind eure meldungen (ihr glaubt vielleicht oft dass ihr humorvoll und originell seid)auf einem musikantenstadlniveau.:shock:

ich schäme mich für euch:oops::oops::oops:

(gottseidank gibts hier auch eine halbe handvoll echt einfühlsamer intellektueller und pfiffiger leute.....aber das sind vielleicht nur 5%:oops:


saint...na schau! was hab ich da gsagt? kann nix anderes dabei rauskommen! aber danke dir:bussal:
 
Zurück
Oben