Stammtische Ef goes Christikindlmarkt

An welchen Tag sollen wir uns auf dem Christkindlmarkt treffen?

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.473
Checks
17
Nein ich will nicht wieder einen Stammtisch organisieren, das tun andere, aber um die Wartezeit zu verkürzen, und einfach weil es immer schön war...

Wer hat Lust auf ein Treffen am Christkindlmarkt, Glühwein trinken, ratschen und wenns uns zu kalt wird den Abend im Sternbräu oder so ausklingen lassen.
Treffen um 19 Uhr, wo genau machen wir noch aus.

Termine gebe ich als Umfrage rein, der mit den meisten Stimmen wirds

Nein ich will nicht wieder einen Stammtisch organisieren, das tun andere, aber um die Wartezeit zu verkürzen, und einfach weil es immer schön war...

Wer hat Lust auf ein Treffen am Christkindlmarkt, Glühwein trinken, ratschen und wenns uns zu kalt wird den Abend im Sternbräu oder so ausklingen lassen.
Treffen um 19 Uhr, wo genau machen wir noch aus.

Termine gebe ich als Umfrage rein, der mit den meisten Stimmen wirds

:daumen: :) :daumen:

glühwein und punsch ist ok aber dann wie in alten zeiten im sternbräu( neu) des süße zeug wegspülen
einfach eine super idee lady, bin dabei

@ladyforyou, ich bin sicher wieder dabei, war damals echt nett. Zwar eine kleine Runde aber hatte was. Leute schaut vorbei.

Nun wir waren auch schonmal 20 Leute bei so einem treffen, leider sind viele von den "Alten" kaum mehr da, wie Swayn oder Eroticcouple.
Vielleicht raffen sich ja einige auf, derzeit haben schon 14 abgestimmt.
Es ist wirklich jeder dazu eingeladen vorbeizuschauen, einfach nett plaudern und mal die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen

eigentlich wär's mir mal unter der Woche lieber da im am WE meistens total eingeplant bin!

Dann wär ich auch mal gerne wieder dabei. Damals war es oft überhaupt spontan (Sternbräu) das fand ich enorm toll und die Runde:down: damals waren supper!

Nun wir waren auch schonmal 20 Leute bei so einem treffen, leider sind viele von den "Alten" kaum mehr da, wie Swayn oder Eroticcouple.
Vielleicht raffen sich ja einige auf, derzeit haben schon 14 abgestimmt.
Es ist wirklich jeder dazu eingeladen vorbeizuschauen, einfach nett plaudern und mal die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen

tina, weisst du, wo sich swayn aufhält?
war ob seiner ausstrahlung der ruhepol in der gruppe.....

ihr seits beide doof, swayn ist ein schnuggel, mit eingebauten Kuschelkissen, genau das was frauen mögen

Hallo an Alle!

Mah shit, bei mir geht weder Freitag noch Samstag ... Sehr schade, ich wäre gerne gekommen!!! Na, ja vielleicht klappt es ein anderes Mal - wer weiß???

Viele liebe Grüsse

Fritz