Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Tag sollen wir uns auf dem Christkindlmarkt treffen?
Teilnehmer
52. Diese Umfrage ist geschlossen
Freitag 5.12
15 28,85%
Samstag 6.12
5 9,62%
Freitag 12.12
23 44,23%
Samstag 13.12
11 21,15%
Freitag 19.12
11 21,15%
Samstag 20.12
9 17,31%
Multiple-Choice-Umfrage.
Mit dieser Umfrage wurde seitens von ladyforyou versucht, dass Interesse der EF-Teilnehmer an einem Treffpunkt am Christkindlmarkt zu eruieren.
Teilnehmerzahl und Umfrageergebnis sind bekannt....Erfahrungsgemäß kann man davon ausgehen, dass ein Drittel der Interessenten dann auch kommt. 23 Damen und Herren haben Interesse für ein Treffen gestern bekundet, fix zugesagt haben dann ohne ladyforyou schlussendlich 6 !! Personen!
Gekommen sind dann zum "Treffen" ladyforyou und meine Wenigkeit.....eine Person hat es zumindest der Mühe wert gefunden, kurz vorher abzusagen.....mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.....jeder möge für sich selbst entscheiden, ob man an solchen Umfragen aus reinem Zeitvertreib teilnimmt, ob man zusagt zu kommen und dann doch nicht kommt, weil ja alles so lustig ist....p.s. wäre auch irgendwo anders eingeladen gewesen, bin aber gekommen, weil ich fix zugesagt habe......mir hat diese Aktion wieder gezeigt, dass man sich auf nix mehr verlassen kann und mir hat in erster Linie ladyforyou leid getan.......
p.s. wäre interessant zu erfahren, was sich jemand dabei denkt, zu einem fix zugesagten Termin nicht zu erscheinen......die Antwort lautet sicher: n i x!!!!!!