Stammtische Ef goes Christikindlmarkt

An welchen Tag sollen wir uns auf dem Christkindlmarkt treffen?

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
kann mich nicht erinnern, dass der Treffpunkt am Freitag schon lokalisiert worden wäre.....lediglich danach Treffen im Abendstern ist konkret...also Oxi , entspann Dich.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem keine Vorschläge gekommen sind wo man sich treffen kann, musste ich ja erst selbst auf Geschmacksprobe gehen.
Hatte aber erst gestern abend Zeit für Christkindlmarkt.
Also entschieden für Stand Nummer 80, die Feuerzangenbowle. Gut zu finden direkt bei der großen Tanne noch bevor man auf den Domvorplatz kommt

Zuletzt bearbeitet:
@ All... Also viel Spaß am 12. auf dem Christkindl Markt! Hoffendlich sind viele Engeleins auch zugegen... :mrgreen:
LG
Josef
PS: Lions Club, neben dem Tomaselli, hat einen guten Glühwein und Punsch!

Also nochmal hochschieb, bisher sind wenig Anmeldungen eingegangen
Treffen Salzburg Christikindlmarkt, morgen um 19 Uhr beim Stand Nummer 80, Feuerzangenbowle.

Also nochmal Erklärung, für die "Neuen".
Jeder darf kommen, Singles, Paare...von jung bis alt
Wir treffen uns, trinken punsch, ratschen.
Kosten tut es von meiner Warte nix, nur was ihr trinkt oder so ist zu bezahlen, beim jeweiligen Stand

Erkennen falls Foto nicht reicht, ich werde einen grauschwarzen Mantel tragen und einen hellgrünen Schal.

na vielleicht kommen doch noch welche, vor weihnachten ist es halt immer schwierig, jeder hat so seine privaten und dienstlichen verpflichtungen...

Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Tag sollen wir uns auf dem Christkindlmarkt treffen?

Teilnehmer
52. Diese Umfrage ist geschlossen

Freitag 5.12
15 28,85%

Samstag 6.12
5 9,62%

Freitag 12.12
23 44,23%

Samstag 13.12
11 21,15%

Freitag 19.12
11 21,15%

Samstag 20.12
9 17,31%

Multiple-Choice-Umfrage.

Mit dieser Umfrage wurde seitens von ladyforyou versucht, dass Interesse der EF-Teilnehmer an einem Treffpunkt am Christkindlmarkt zu eruieren.
Teilnehmerzahl und Umfrageergebnis sind bekannt....Erfahrungsgemäß kann man davon ausgehen, dass ein Drittel der Interessenten dann auch kommt. 23 Damen und Herren haben Interesse für ein Treffen gestern bekundet, fix zugesagt haben dann ohne ladyforyou schlussendlich 6 !! Personen!
Gekommen sind dann zum "Treffen" ladyforyou und meine Wenigkeit.....eine Person hat es zumindest der Mühe wert gefunden, kurz vorher abzusagen.....mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.....jeder möge für sich selbst entscheiden, ob man an solchen Umfragen aus reinem Zeitvertreib teilnimmt, ob man zusagt zu kommen und dann doch nicht kommt, weil ja alles so lustig ist....p.s. wäre auch irgendwo anders eingeladen gewesen, bin aber gekommen, weil ich fix zugesagt habe......mir hat diese Aktion wieder gezeigt, dass man sich auf nix mehr verlassen kann und mir hat in erster Linie ladyforyou leid getan.......:cry:
p.s. wäre interessant zu erfahren, was sich jemand dabei denkt, zu einem fix zugesagten Termin nicht zu erscheinen......die Antwort lautet sicher: n i x!!!!!!

lächel ich muss dir da nicht leidtun, ich fands einfach schade, weils früher immer schöne abende waren

So ist das immer ,,, einer macht was ...30 sagen zu ,,, 3 kommen ,,
Liebe Lady4you, danke für deine Mühe und ich hoffe, das ich beim nächsten mal dabei sein kann ...

liebe lady4you danke für dein bemühen, doch schade das viele dies nicht zu schätzen wissen...
hoffe du hattest wenigstens mit Glasnost einen schönen abend verbracht!
wäre gerne dabei gewesen... ;)
glg :)

... weil ich fix zugesagt habe......mir hat diese Aktion wieder gezeigt, dass man sich auf nix mehr verlassen kann...
p.s. wäre interessant zu erfahren, was sich jemand dabei denkt, zu einem fix zugesagten Termin nicht zu erscheinen......die Antwort lautet sicher: n i x!!!!!!

Also dass letztlich so wenig Leute gekommen sind-eigentlich nur Glasnost und Ladyforyou, ist natürlich in Angesicht der Ankündigungen fast beschämend!
Leider leben wir in einer Zeit, wo Menschen überall dabei sein "müssen" und sich bis zum Schluß alle Türen offen lassen, wo sie dann hingehen. Und genau das ist der Punkt den ich so hasse. Früher hatte man Manieren, überlegte es sich und sagte möglicherweise zu, aber dann war die Zusage fix und hielt sie ein. Heute wird jeder Termin als Ersatzprogramm wahr genommen, und wie oben erwähnt, hört sich was besser an, gehen die Leute ohne Genierer dorthin und lassen den zugesagten Termin einfach sausen.
Schade dass sich einerseits Menschen wie z.B. Lady4you was einfallen lassen und die anderen "Zusager" es nicht honorieren!