Stammtische Ef goes Christikindlmarkt

An welchen Tag sollen wir uns auf dem Christkindlmarkt treffen?

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Also dass letztlich so wenig Leute gekommen sind-eigentlich nur Glasnost und Ladyforyou, ist natürlich in Angesicht der Ankündigungen fast beschämend!
Leider leben wir in einer Zeit, wo Menschen überall dabei sein "müssen" und sich bis zum Schluß alle Türen offen lassen, wo sie dann hingehen. Und genau das ist der Punkt den ich so hasse. Früher hatte man Manieren, überlegte es sich und sagte möglicherweise zu, aber dann war die Zusage fix und hielt sie ein. Heute wird jeder Termin als Ersatzprogramm wahr genommen, und wie oben erwähnt, hört sich was besser an, gehen die Leute ohne Genierer dorthin und lassen den zugesagten Termin einfach sausen.
Schade dass sich einerseits Menschen wie z.B. Lady4you was einfallen lassen und die anderen "Zusager" es nicht honorieren!

:daumen::daumen::daumen:

da sieht man es wieder das man die meisten von hier in der Pfeife rauchen kann, wenn sie wixend vorm Rechner sitzen dann sagen sie zu allem zu und dann wenns gekommen sind ist hirn leer ggggg

da sieht man es wieder das man die meisten von hier in der Pfeife rauchen kann, wenn sie wixend vorm Rechner sitzen dann sagen sie zu allem zu und dann wenns gekommen sind ist hirn leer ggggg

muss Euch hier Recht geben.....war irgendwie eine Verarschung pur...deswegen trau, schau, wem........LG und einen schönen Sonntag! :daumen::winke:

Hallo Glasnost, hab gesehen du bist ein Kenner in Sachen EF Treffen, kannst mir vielleicht verraten ob wieder mal etwas geplant ist, auch mit lady4you?
So im kleinen Kreis denke ich, könnt es funktionieren...

Hallo Glasnost, hab gesehen du bist ein Kenner in Sachen EF Treffen, kannst mir vielleicht verraten ob wieder mal etwas geplant ist, auch mit lady4you?
So im kleinen Kreis denke ich, könnt es funktionieren...

bin weder Kenner noch sonst was....ladyforyou bitte selber fragen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ladyforyou hats gelesen, also es ist seit einigen Monaten ein Stammtisch in Planung,wann und ob er stattfindet, kann man denke ich momentan noch nicht sagen.
Aber ich werde es mir nicht mehr antun, nochmal was zu organisieren, zwei Gründe, viel Arbeit für unzuverlässige Leute, und der Zickenkrieg beim letzten Stammtisch, als ich meine Teilnahme absagen musste, hat mir gereicht

Wenn jemand unabhängig von dem anderen Stammtisch was organisieren möchte, gerne und dann schau ich auch mal vorbei, aber eben nicht mehr unter meiner Federführung

Keine Treffen dann im Bellevue, oder dieses war ja ganz nett
War aber nicht dabei ...
Zudem waren eben nur 10 bis 12 Leute im gesamten Bellevue Club... Am Freitag eher wenig los.

Keine Treffen dann im Bellevue, oder dieses war ja ganz nett
War aber nicht dabei ...
Zudem waren eben nur 10 bis 12 Leute im gesamten Bellevue Club... Am Freitag eher wenig los.

Es ist noch früh, vielleicht tue ich mich deswegen schwer mit verstehen was du meinst
Du möchtest keine Treffen im Bellevue, obwohl die ganz nett waren und du nie dabei.

wieviel in einem Club los ist, lässt sich fast nie im voraus sagen. Ich war eine Zeit sehr regelmässig dort, habe Freitag mit full House erlebt und Freitage mit wenig los.
Ich erinnere mich an einen Abend wo wir nur zu siebt waren und bis in die Morgenstunden eine Fetzn Gaudi hatten, liegt ja immer an den leuten was sie daraus machen

Gaudi in an Swingerclub???? Ja is denn des überhaupt erlaubt ... i bin schockiert :)