Stammtische EF-Salzburg Stammtisch?

Sooooo......
Ich habe jetzt allen die bei mir Interesse bekundet haben (- und an solche an denen ich Interesse bekunde :mrgreen::mrgreen:) die genauen Daten (wann & wo) vom ersten EF-Salzburg Stammtisch geschickt.
Sollte ich es an jemand doppelt geschickt haben oder sollte ich jemand übersehen haben , sorry keine Absicht einfach melden!

kannst mir die daten vielleicht auch senden? würde mich sehr freuen auf ein gläschen....

lg,
just life, live it

bin zwar gerade reingeschneit, aber es gibt auch im zentrum ein paar nette lokale mit dunklen ecken ausserhalb. ich habe zwar keine ahnung was genau getestet wird, aber wenn einer mal sagt was er sucht, kann man als oahamischer gerne helfen.

am freitag ist im steinlechner immer viel los, aber hinten gibts noch einen raum der etwas abseits liegt, und für alle die sich nicht traun, ist ja vorne eine gute bar. und der parkplatz liegt im dunkeln, in der nähe ist auch ein netter kleiner teich beim finanzamt, obwohl ich ja nicht tauchen gehen möcht, vielleicht nur ab und zu untertauchen und geniessen....

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Und genau weil viele Männer mit diesen Gedanken zu einem Stammtisch kommen meiden viele Frauen und Paare dann solche Treffen... :mad:

also ich würd mich auch für so ein treffen interessieren :) ohne hintergedanken oder festen vorstellungen sondern nur um einfach mal in die "szene" reinzuschnuppern...

schönen tag noch und liebe grüsse an alle

g.

Zurück
Oben