Stammtische EF-Salzburg Stammtisch?

ich freu mich schon auf euch alle!! :mrgreen:
und wehe die wiener benehmen sich nicht!!!!​
:mrgreen:

Sooooo......
Ich habe jetzt allen die bei mir Interesse bekundet haben (- und an solche an denen ich Interesse bekunde :mrgreen::mrgreen:) die genauen Daten (wann & wo) vom ersten EF-Salzburg Stammtisch geschickt.
Sollte ich es an jemand doppelt geschickt haben oder sollte ich jemand übersehen haben , sorry keine Absicht einfach melden!

Na i bin ja schon gespannt wie a Pfitschipfeil! :winke:

Bis neulich
Lucky

uuuuuund????????
wieviel leut werden kommen erscheinen????:mrgreen:

He das wäre eine echt tolle Idee, denn wir sind aus Salzburg und schon lange mal auf der Suche nach Leuten die sich auch trauen andere Sachen als über das Wetter auszusprechen.
Also falls sich da was ergibt, buitte informiert uns, wir wären fix dabei.

dazu bist/seit du (ihr) ja da!!!!:mrgreen:

Na super! Jetz werd ich in meiner Freizeit auch noch ausgebeutet :confused:

(und ich hab glaubt ich kann mich mal wieder einfach nur gepflegt voll laufen lassen ohne was tun zu müssen dafür :saufen: :mrgreen:)

Aber ich weiß eh, ich muss halt immer fürs Grobe her halten :mrgreen:

Aber ich weiß eh, ich muss halt immer fürs Grobe her halten :mrgreen:
luuuuuuuxiiiiiii :mrgreen::mrgreen:

:lehrer: i hob ma üwalegt, ob ma ned sowos ähnliches wia de wiener beim jf machen, owa ned mit da peitsche :confused: :mrgreen: sondern wie bei ebay
3,2,1 meins. die damen ersteigern die herrn und die männer die damen :mrgreen: da reinerlös kommt donn da oxi faundäschn zugute :daumen::mrgreen::mrgreen:

luuuuuuuxiiiiiii :mrgreen::mrgreen:

:lehrer: i hob ma üwalegt, ob ma ned sowos ähnliches wia de wiener beim jf machen, owa ned mit da peitsche :confused: :mrgreen: sondern wie bei ebay
3,2,1 meins. die damen ersteigern die herrn und die männer die damen :mrgreen: da reinerlös kommt donn da oxi faundäschn zugute :daumen::mrgreen::mrgreen:

Verdammt :confused: mich kauft kleiner :confused:
Naja, kann ich wenigstens in Ruhe :saufen: - habts eh an Notarzt für die Wiederbelebung organisiert?

Zurück
Oben