Stammtische EF-Salzburg Stammtisch?

....
super und ich sitzt genau in der mitte soll ich mir was anderes vornehmen am besagtem wochenende

Bitte, bitte - fahre mit dem Zug - es wird eisige Straßen geben..... :undweg:

..... wir wollen ja net allan dortsitzen. :mrgreen:

Keine Sorge - wir erscheinen schon. Soll ich was zum Spielen mitnehmen? Speziell für dich?

Ein kleines Buchstabenrätsel worum es sich handeln könnte:

1) H......d
2) L...e
3) G...e

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bitte, bitte - fahre mit dem Zug - es wird eisige Straßen geben..... :undweg:

Keine Sorge - wir erscheinen schon. Soll ich was zum Spielen mitnehmen? Speziell für dich?

1) H......d
2) L...e
3) G...e

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:daumen::mrgreen::mrgreen::daumen:

na du hast ma da was antan.....
dem oxi hat des so gut gefallen wie du mich da gassi geführt hast, das er des zeugs dafür demnächst kaufen will. :shock::hmm:

super gemacht, ganz toll. :mrgreen::mrgreen:

bin zwar gerade reingeschneit, aber es gibt auch im zentrum ein paar nette lokale mit dunklen ecken ausserhalb. ich habe zwar keine ahnung was genau getestet wird, aber wenn einer mal sagt was er sucht, kann man als oahamischer gerne helfen.

am freitag ist im steinlechner immer viel los, aber hinten gibts noch einen raum der etwas abseits liegt, und für alle die sich nicht traun, ist ja vorne eine gute bar. und der parkplatz liegt im dunkeln, in der nähe ist auch ein netter kleiner teich beim finanzamt, obwohl ich ja nicht tauchen gehen möcht, vielleicht nur ab und zu untertauchen und geniessen....

@ Traumtänzer du Traumtänzer:
Das is a Stammtisch! Da gehts ums :saufen: net zwangsläufig nur ums :poppen:

1) H......d
2) L...e
3) G...e
:daumen: Jajajaja des nemma mit :mrgreen:

Wobei ... is ja ned unser Stammtisch, da müss ma uns ja quasi dann ... benehmen .... oder so ;)
dem oxi hat des so gut gefallen wie du mich da gassi geführt hast, das er des zeugs dafür demnächst kaufen will. :shock::hmm:
Entwicklungshilfe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:undweg:

Sooooo......
Ich habe jetzt allen die bei mir Interesse bekundet haben (- und an solche an denen ich Interesse bekunde :mrgreen::mrgreen:) die genauen Daten (wann & wo) vom ersten EF-Salzburg Stammtisch geschickt.
Sollte ich es an jemand doppelt geschickt haben oder sollte ich jemand übersehen haben , sorry keine Absicht einfach melden!

Na i bin ja schon gespannt wie a Pfitschipfeil! :winke:

Bis neulich
Lucky

Was, Wiener kommen auch :shock:
und ich mit ner Kärntnerin, na servas das ist ja fast schon international :mrgreen:

@ Traumtänzer du Traumtänzer:
Das is a Stammtisch! Da gehts ums :saufen: net zwangsläufig nur ums :poppen:
deswegen sagte ich ja da ist ein netter platz an dem viele leute sind und eine geile stimmung ist.

aber keine angst ich freue mích immer auf das eine oder andere glas wein... schade finde nicht deinen smily mit der flasche... lg

Zurück
Oben