Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moi schaun ob i irgendwo so a schild besorgen kann:
DIESER PLATZ IST FÜR ALTE, SEH ODER KÖRPERBEHINDERTE BEI BEDARF FREIZUMACHEN

und an dem orientierst die bitte am freitag und nimmsd platz und verhälst di unauffällig :mrgreen::mrgreen:

Frage an den Stammtisch.
Wieviele Mitglieder seit ihr und wann sind genau die Treffen?
Wer ist Vorsitzender?
Greetz, RamsesII:lol:

Frage an den Stammtisch.
Wieviele Mitglieder seit ihr und wann sind genau die Treffen?
Wer ist Vorsitzender?
Greetz, RamsesII:lol:

na hier isser doch, zumindest einer davon :mrgreen: . die treffen sind immer am freitag. mitglieder sowie ohne glieder werden ausgesucht. was mi a bissal stutzig mocht is dei dollar zeichen :hmm: . zoisd leicht gern a boa runden :mrgreen::mrgreen:?

mitglieder sowie ohne glieder werden ausgesucht. was mi a bissal stutzig mocht is dei dollar zeichen :hmm: .

Schau mal auf sei homepage oxi.

Is ned uninteressant.....:hmm:......könnt ma ja zumindest amoi diskutieren ob er derf oder ned. Hm? :hmm:

Schau mal auf sei homepage oxi.

Is ned uninteressant.....:hmm:......könnt ma ja zumindest amoi diskutieren ob er derf oder ned. Hm? :hmm:
ok, donn schenkma eam 20minuten aufmerksamkeit am freitag und donn konna wida leine ziehn :mrgreen::mrgreen:

ok, donn schenkma eam 20minuten aufmerksamkeit am freitag und donn konna wida leine ziehn :mrgreen::mrgreen:

Oxi wie immer hart aber herzlich ;)

Ok, mach ma's so:
I nimm die Leine mit, die Trinity schenkt ihm 20 min Aufmerksamkeit und dann derf er dich an da Leine durchs Lokal ziagn! :daumen:

I hab per PN durchaus positive Stimmen vernommen darum kriegt er von mir jetzt a Einladung.

.....und dann derf er dich an da Leine durchs Lokal ziagn! :daumen:

:nono: Zuerst zieht die Luxi den Oxi an der Leine, dann ich und erst danach der Nilschwimmer! ;)

.... darum kriegt er von mir jetzt a Einladung.

:daumen: Einen Abend wird er schon zum Aushalten sein und eine Wiederholung der Einladung ist halt abhängig davon, dass er sich mindest so artig aufführt wie ich es immer mache!.... :mrgreen:

Oxi wie immer hart aber herzlich ;)

Ok, mach ma's so:
I nimm die Leine mit, die Trinity schenkt ihm 20 min Aufmerksamkeit und dann derf er dich an da Leine durchs Lokal ziagn! :daumen:

I hab per PN durchaus positive Stimmen vernommen darum kriegt er von mir jetzt a Einladung.

ich soll ihm aufmerksamkeit schenken:fragezeichen:....in welcher hinsicht denn:shock:

und das gleich 20 min??????

na schau ma mal:mrgreen: ob er`s verdient
:bussal: @ lucky

liebe kollegInnen in salzburg

wann ist der nächste stammtisch geplant? hätt lust dabei zu sein...

@salome... interessantes bild, das du da im ava hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben