Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nono: So weit ich gelernt hat ist auch ein schwarzes Loch Materie! :mrgreen:
du weissd wovon du schreibsd :zweisam::hahaha::hahaha:

lieber oxi,

große klappe, nichts dahinter???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ned herrli schnappn gö :mrgreen::mrgreen: ICH war anwesend du luschi :mrgreen:

find ich schbitze, dass sich immernoch welche bereit erklären, zum stammtisch zu erscheinen :mrgreen:. respekt an die, die noch eine etwas weitere rückreise hatten :daumen: ein danke an die, die zum ersten mal da waren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , hoffentlich ned zum letzten mal. an dieser stelle ist wirklich eine entschuldigung angebracht: jo da alex, der oide schwerenöter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. der wie immer seine wixgriffl ned unter kontrolle hatte und die mädels, ana noch da ondan befummelte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. . einige männer müßen sich vermehren wie die karnickel, er ziehts vor, seine fingerabdrücke zu hinterlassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. . na do freut ma sich jo scho auf den 4. stammtisch. an riesen dank auch an den verehrten ramses, der in seinen versprochenen 20minuten durch abwesenheit glänzte. des kosta nextes moi a runde Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du weissd wovon du schreibsd :zweisam::hahaha::hahaha:

Er hatte ja auch in Dir das beste Anschauungsmaterial :mrgreen:

Und jaaa es war mal wieder ein netter Abend, ich hoffe ihr hattet später noch viel Spass (so wie der Besorger grad ausschaut, hatte er den auf jeden Fall :mrgreen:)
und ich verspreche, beim nächsten mal bin i wieder voll fit und bis zum Schluss mit dabei!

Hey :) war wieder ein superwitziger Abend...

superliebe nette neue Leute kennengelert - freu mich schon auf den nächsten Stammtisch...

:)

ma schade das wir nicht kommen konnten
vielleicht geht es sich ja das nächste mal aus

ned herrli schnappn gö :mrgreen::mrgreen: ICH war anwesend du luschi :mrgreen:

na ja, lieber oxi...ich hab ja net ganz so viele starke prinzipien...aber am karfreitag geh i halt net weg...hab mi übrigens beim lucky eh entschuldigt...also, selber luschi!:mrgreen:
beim nächsten mal bin ich da...gibt schon einen termin??

bin i den gar kan abgangen :fragezeichen: :cry:
wir kommen wieder :mrgreen:

lg.
roman

@cosy:
auftrag wurde erledigt :mrgreen:

bin i den gar kan abgangen :fragezeichen: :cry:
wir kommen wieder :mrgreen:

lg.
roman

@cosy:
auftrag wurde erledigt :mrgreen:

doch, mir bist du abgegangen :(

passt wegen dem Auftrag... :bussal: danke nochmal!

danke und bussi an rene und babs an der Stelle :bussal:

:hurra: sowas hört man:down: immer gerne :engel:

lg.
roman

ps.: und viel spass an alle beim eier suchen und pecken :daumen:

wieso eier suchen hast denn die deinen verloren
roman schau einfach mal untgerm bauch nach dort wirst sicher fündig

aber besser du stellst dich vor einen spiegel :mrgreen: ned das du dir dein kreuz noch verreißt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben