Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buhuuuuuuuuu hab so kopfweh und kein pulver da.... bin soooooooooooooooooooo arm :cry:

Waaaahnsinn ... Ich hab es geschafft :lol:

Ich war am Stammtisch. :hurra::hurra::virus:

...und ich muß sagen: Echt lauter nette Leute dort... Vorallem Leute mit denen ich leider im Forum und im Chat ned sooo oft Kontakt habe.
Aber es ist schon witzig wenn man hinter den Avataren auch Gesichter hat. Leider reichte jedoch die Zeit nicht alle so kennenzulernen... aber die die ich näher kennenlernen durfte sind echt knorke. und einige von Euch hab i ma toootal anders vorgestellt *ggg* ...und I sog jetzt ned wen aller :mrgreen:

LG

Disc

was für ein stammtisch ist das????
neugirig!
l.g. Alex666

Gumorgeeen! :winke:

Ja ich muß sagen auch der 3. Stammtisch war wieder eine klasse Veranstaltung! Obwohl ich am Anfang schon bissl Angst gehabt habe das wir genau jetzt und heute verbal den österreichischen Fußball vor dem Untergang retten müßen :roll: *schnarch*....

Diesmal ruhig und brav wie es sich für den Karfreitag halt gehört! Wieder neue Leute kennengelernt wie zb. "Miss long legs" @Assi:daumen: und @Discovery (btw: hab mich dich auch anders vorgestellt:winke:)

Der anschließende "Ziaga" in die Innenstadt war auch nicht von schlechten Eltern! (Luxi du hattest recht: In dem Lokal wo normalerweise 30 Leute Platz haben waren "gefühlte" 100 drinn) Ab Mitternacht wars vorbei mit Karfreitag und unsere 3 schlimmen Mädels haben das Lokal ganz schön in Atem gehalten! Manchem männlichen Gast ist sichtbar die Kinnlade runtergeklappt!

Ich freu mich schon aufs nächste mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben