Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: habs aber am sonntag nachgeholt :daumen:
ein danke an trinity für den geilen sonntag abend und auch dass ich so klasse aufgenommen wurde!!

wär am Sonntag gerne dabei gewesen, war aber klinisch tod... :oops:
3 Tage feiern ist einfach zu viel.... ;) hoffe du bist nicht böse, wir holen das ein anderes Mal nach :) aber wie ich gehört hab hattet ihr viel Spass!
:bussal:

also ich hab mich beim salzburg stammtisch sehr wohl gefühlt. ich frag mich nur was gwesen wär wenn die müdigkeit nicht so arg gwesen wär :hmm:

:daumen: habs aber am sonntag nachgeholt :daumen:
ein danke an trinity für den geilen sonntag abend und auch dass ich so klasse aufgenommen wurde!!

hallo meine süße:winke:
hihihi...ja,war echt lustig am sonntag,liebe grüße von meinen mädels soll ich ausrichten und:bussal:

:oops:liebe menschen werden immer klasse aufgenommen bei uns:oops:

@lucky mir bitte auch schicken:virus:

ich finds ja echt schade, dass wir nicht kommen konnten.. naja.
hoffentlich geht sichs mir (uns) zum nexten stammtisch aus, gibt einige sbger die ich auch gern mal kennen lernen würd ;)

hallo meine süße:winke:
hihihi...ja,war echt lustig am sonntag,liebe grüße von meinen mädels soll ich ausrichten und:bussal:

:oops:liebe menschen werden immer klasse aufgenommen bei uns:oops:

knutsch die mädels auch recht herzlich von mir :p

war ja ein wenig ausgepowert von den tagen zuvor aber das nächste mal wenn ich nach sbg komm werd ich mich vorher "schonen" und schaun dass ich tags drauf nicht arbeiten muss... dann wird der gashebel mal richtig aufgedreht :)

freut mich sehr wieder mal sensationelle menschen aus dem erotikforum kennengelernt zu haben. :daumen:

hab ich der cosi schon einen knutscher hinterlassen? :hmm: hol ich hiermit nach :mrgreen:

knutsch die mädels auch recht herzlich von mir :p

war ja ein wenig ausgepowert von den tagen zuvor aber das nächste mal wenn ich nach sbg komm werd ich mich vorher "schonen" und schaun dass ich tags drauf nicht arbeiten muss... dann wird der gashebel mal richtig aufgedreht :)

freut mich sehr wieder mal sensationelle menschen aus dem erotikforum kennengelernt zu haben. :daumen:

hab ich der cosi schon einen knutscher hinterlassen? :hmm: hol ich hiermit nach :mrgreen:

Ich verspreche das nächste Mal auch fitter zu sein... :oops:

:virus: dir auch einen knutscher da lass :bussal:

dacht ich es mir doch...

wieder mal einen gutes treffen versäumt... grml...

aber vielleicht schaffe ich es ja nächstes mal wieder...

lg an alle, die dabei waren... ;)

lg,
warlord

i wär jo a kommen.... aba am karfreitag am ef-stammtisch machen???? :fragezeichen:
sorry aba da hab i in die kirche müssn

Hallo zusammen wann ist denn der nächst Stammtisch geplant würde sehr gerne auch mal dazu kommen zum Stammtisch

Hallo Leute !

Schade dass ich hier noch nie reingeschaut bzw selten reingeschaut habe hier sind ja lauter nette Leute :)

In welchen Abständen gibt es eigentlich diese Treffen ?
Was wird an einem Treffen gemacht ?
Wo Trifft man sich ?
Schlafmöglichkeiten ?

hab hier gar keine ahnung vl klärt mich jemand auf :)

i wär jo a kommen.... aba am karfreitag am ef-stammtisch machen???? :fragezeichen:
sorry aba da hab i in die kirche müssn

warum nicht am karfreitag :fragezeichen:

Hallo Leute !

Schade dass ich hier noch nie reingeschaut bzw selten reingeschaut habe hier sind ja lauter nette Leute :)

In welchen Abständen gibt es eigentlich diese Treffen ?
Was wird an einem Treffen gemacht ?
Wo Trifft man sich ?
Schlafmöglichkeiten ?

hab hier gar keine ahnung vl klärt mich jemand auf :)

1. alle paar Monate
2. gegessen, geplaudert, getrunken, gefeiert ;)
3. in einem öffentlichen Lokal
4. jeder kümmert sich um seine eigene Schlafmöglichkeit

wann ist denn der nächste Stammtisch geplant würde sehr gerne daran Teilnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben