Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oxi

Im Müllnerbräu Gartensitzend-dös gfoid ma :lol:
wei woast eh:Nur die harten sitzen im Garten- aber nur de härteren
bekommen die Gärtnerin...:aetsch:

:daumen: :winke:

hy leute wann habt ihr den nächsten stammtisch würd mich über sehr freuen wenn ihr den termin bekannt gebt.glg danke

ach ich dachte nur das sei ein kirchlicher feiertag, an dem man vielleicht keine sexuellen ausschweifen veranstaltet.... (dacht ja nur)... aber wenns an wurscht is, dann is ja ok.

ähm wer veranstaltet sexuelle ausschweifungen :fragezeichen: wir haben uns getroffen und gemeinsam was gegessen und getrunken ;)

darf man sich an einem kirchlichen Feiertag nicht mit Freunden treffen und gemeinsam einen netten Abend (ohne sexuelle Ausschweifungen) verbringen :fragezeichen:

ähm wer veranstaltet sexuelle ausschweifungen :fragezeichen: wir haben uns getroffen und gemeinsam was gegessen und getrunken ;)

darf man sich an einem kirchlichen Feiertag nicht mit Freunden treffen und gemeinsam einen netten Abend (ohne sexuelle Ausschweifungen) verbringen :fragezeichen:

ja wenns so ist natürlich schon. will ja da nid den moralapostel spielen... ich dachte nur vorletztes mal is dann doch nid gar so "anständig" geblieben. aba i war ja nid dabei, weiß also keine einzelheiten. steinigt mi nid glei nur wenn i mei meinung zu was sag.

ja wenns so ist natürlich schon. will ja da nid den moralapostel spielen... ich dachte nur vorletztes mal is dann doch nid gar so "anständig" geblieben. aba i war ja nid dabei, weiß also keine einzelheiten. steinigt mi nid glei nur wenn i mei meinung zu was sag.

eben, du warst ja nicht dabei ;)

und: es steinigt dich doch keiner - ich wollte nur nachfragen was du mit deiner Aussage gemeint hast ;)

gibt es schon einen neuen termin fürs nächste treffen???

vielleicht nicht an karfreitag... ggg

lg,
warlord

pfeiffttttt***
und wann ist so in etwa der nächste Stammtisch???:mrgreen:
Grüssle

pfeiffttttt***
und wann ist so in etwa der nächste Stammtisch???:mrgreen:
Grüssle

Du kommst ja eh nicht .... btw... netter Laden ... fahr jedenTag dran vorbei ... bin aber leider noch ned reingekommen :-(

In den Laden nicht rein gekommen oder in die schlanken Größen? :mrgreen:

So a goschata Teifl ... ggg ... Naaaa ... da hat es nur an den fehlenden Parkmöglichkeiten gescheitert.... *Ausredsuch*

LG

Disc

gibt es schon einen neuen termin fürs nächste treffen???

vielleicht nicht an karfreitag... ggg

lg,
warlord
der nächtste, :lehrer: offizielle wird wieder am karfreitag sein :haha::mrgreen:,

inoffiziell woascheinlich im mai, neues lokal hamma auch schon :daumen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben