Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auserdem bei euch Kartoffelbauern da gibt es ja e nix !
gehe lieber wieder raus am akker klauben !:haha:

:hmm: Und ich dachte, in der Kulturstadt Salzburg wird Rechtschreibung vor dem 18. Lebensjahr gelehrt.... :roll:

auserdem bei euch Kartoffelbauern da gibt es ja e nix !
gehe lieber wieder raus am akker klauben !:haha:

na, mit den meldungen wirst nie erfahren wo und wann und mit wem und überhaupt und sowieso.....:mrgreen::mrgreen:

sorry! aber was wollt ihr erwarten auf so eine meldung???

:hmm: Schmunzeln über Ironie und Sarkasmus? Nachdenken über die eigene Begehrlichkeit?

:roll:

Aber so: Dich nicht mehr bei einem Treffen. :p:mrgreen:

:hmm: Schmunzeln über Ironie und Sarkasmus? Nachdenken über die eigene Begehrlichkeit?

:roll:

Aber so: Dich nicht mehr bei einem Treffen. :p:mrgreen:

dich nicht mehr bei einem treffen???
stehe auf der Leitung!

also ich bin dafür das der alex666 eingeladen wird

jede veranstalltung braucht seinen clown und da gibts doch noch die lustigen partyspiele wie "hau den alex666"

und wenn es dann abend wird werd ich ihn mit nach hause nehmen (die erntesaison steht ja schon kurz bevor) und da werd ich sicher einen job für ihn auf an gurkalflieger bekommen

herr lass gras wachsen damit die rindficher was zu fressen haben

also ich bin dafür das der alex666 eingeladen wird

jede veranstalltung braucht seinen clown und da gibts doch noch die lustigen partyspiele wie "hau den alex666"

Naa echt jetzt.
Eines ist klar: Wir werden es uns sicher nicht antun einen Stammtisch ins Leben zu rufen bei dem ich bis jetzt nur nette Leute kennengelernt habe und dann diesen "10-post-Kasperl" einladen um uns dann dort seine blöden Meldungen anzuhören.
Ihr könnts ja viel von mir verlangen, aber des ned.

Naa echt jetzt.
Eines ist klar: Wir werden es uns sicher nicht antun einen Stammtisch ins Leben zu rufen bei dem ich bis jetzt nur nette Leute kennengelernt habe und dann diesen "10-post-Kasperl" einladen um uns dann dort seine blöden Meldungen anzuhören.
Ihr könnts ja viel von mir verlangen, aber des ned.

so is es

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

also ich hab mich beim salzburg stammtisch sehr wohl gefühlt. ich frag mich nur was gwesen wär wenn die müdigkeit nicht so arg gwesen wär :hmm:

:daumen: habs aber am sonntag nachgeholt :daumen:
ein danke an trinity für den geilen sonntag abend und auch dass ich so klasse aufgenommen wurde!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben