Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiggggggggggggggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaa
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Die dicke doofe dame dankt dem dünnen doofen Diener, dass der dünne doofe Diener die dicke doofe Dame durch den dünnen Durchgang drückt

Leute, könnte mir mal der Organisator eine Einladung zukommen lassen? Oder muss ich dafür erst niedere Dienste verrichten wie Oxi rasieren, Disc abkärchern oder Matteo den Gürtel polieren? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ach ja...ich bräuchte im Übrigen ein Quartier für Freitag und hab da in einem anderen Thread gelesen, dass es da in der Umgebung eine nette Pension geben soll, wo ich mich einquartieren könnte. Kann mir da wer nähere Infos geben?
Freu mich übrigens schon sehr auf Freitag :bussal::bussal:

Leute, könnte mir mal der Organisator eine Einladung zukommen lassen? Oder muss ich dafür erst niedere Dienste verrichten wie Oxi rasieren, Disc abkärchern oder Matteo den Gürtel polieren? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ach ja...ich bräuchte im Übrigen ein Quartier für Freitag und hab da in einem anderen Thread gelesen, dass es da in der Umgebung eine nette Pension geben soll, wo ich mich einquartieren könnte. Kann mir da wer nähere Infos geben?
oxi intimrasur verpassen ist wohl ein sehr niedriger dienst! matteo´s edel plastik gürtel glänzt eh immer! und salzburg hat eh etliche brücken, brauchst doch net rausfahren. decke mitnehmen genügt!:mrgreen:

matteo´s edel plastik gürtel glänzt eh immer!

Solange er ihn nicht an meinem Hinterteil poliert :mrgreen::mrgreen:

und salzburg hat eh etliche brücken, brauchst doch net rausfahren. decke mitnehmen genügt!:mrgreen:

Naja....aber weißt eh, das sind so schmale Brücken, da pass ich doch ned drunter. Außerdem führen die Flüsse grad Schmelzwasser, da sauf ich ja ab :mrgreen::mrgreen:

Werd übrigens wohl im Ibis Hotel Quartier beziehen :)

Solange er ihn nicht an meinem Hinterteil poliert :mrgreen::mrgreen:

Naja....aber weißt eh, das sind so schmale Brücken, da pass ich doch ned drunter. Außerdem führen die Flüsse grad Schmelzwasser, da sauf ich ja ab :mrgreen::mrgreen:

Werd übrigens wohl im Ibis Hotel Quartier beziehen :)
laute ausreden! bequem bist geworden!:cool:

pension *cosima*:mrgreen:

Noch 2 Tage!
Ich wollte euch nur informieren bei mir haben sich bis jetzt 25 Leute angemeldet.
Na i bin scho sehr gespannt!

ich persönlich kann nicht kommen, treibe dieses we mein unwesen in südlichen gefilden ;)

meine gürtel werde ich euch aber auf jeden fall zufaxen :mrgreen:

ich persönlich kann nicht kommen, treibe dieses we mein unwesen in südlichen gefilden ;)

meine gürtel werde ich euch aber auf jeden fall zufaxen :mrgreen:

Tststs.... - du machst Faxen.... ;)

Viel Spaß! :bussal:

Ist mehr ein Tierheim.... :undweg:

wie meinst`n das jetz:shock:....soll das eine anspielung sein auf diverse miezen,die da ihr unwesen treiben:haha:????

also wirklich alex!!!!!......

freu mich schon auf morgen:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben