O
Gast
(Gelöschter Account)
so gegen 15:00wann gehts denn eigentlich los
bis du da bist....................wie lange dauern die stammtische so in etwa?
simma alle weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so gegen 15:00wann gehts denn eigentlich los
bis du da bist....................wie lange dauern die stammtische so in etwa?
so gegen 15:00
oxi intimrasur verpassen ist wohl ein sehr niedriger dienst! matteo´s edel plastik gürtel glänzt eh immer! und salzburg hat eh etliche brücken, brauchst doch net rausfahren. decke mitnehmen genügt!Leute, könnte mir mal der Organisator eine Einladung zukommen lassen? Oder muss ich dafür erst niedere Dienste verrichten wie Oxi rasieren, Disc abkärchern oder Matteo den Gürtel polieren?
Ach ja...ich bräuchte im Übrigen ein Quartier für Freitag und hab da in einem anderen Thread gelesen, dass es da in der Umgebung eine nette Pension geben soll, wo ich mich einquartieren könnte. Kann mir da wer nähere Infos geben?
Freu mich übrigens schon sehr auf Freitag
matteo´s edel plastik gürtel glänzt eh immer!
und salzburg hat eh etliche brücken, brauchst doch net rausfahren. decke mitnehmen genügt!
laute ausreden! bequem bist geworden!Solange er ihn nicht an meinem Hinterteil poliert
Naja....aber weißt eh, das sind so schmale Brücken, da pass ich doch ned drunter. Außerdem führen die Flüsse grad Schmelzwasser, da sauf ich ja ab
Werd übrigens wohl im Ibis Hotel Quartier beziehen
pension *cosima*Leute, könnte mir mal der Organisator eine Einladung zukommen lassen? Oder muss ich dafür erst niedere Dienste verrichten wie Oxi rasieren, Disc abkärchern oder Matteo den Gürtel polieren?
Ach ja...ich bräuchte im Übrigen ein Quartier für Freitag und hab da in einem anderen Thread gelesen, dass es da in der Umgebung eine nette Pension geben soll, wo ich mich einquartieren könnte. Kann mir da wer nähere Infos geben?
Freu mich übrigens schon sehr auf Freitag
pension *cosima*
wußte garnicht das es in Sbg eine Pension *cosima* gibt
ich persönlich kann nicht kommen, treibe dieses we mein unwesen in südlichen gefilden
meine gürtel werde ich euch aber auf jeden fall zufaxen
Ist mehr ein Tierheim....
ich persönlich kann nicht kommen, treibe dieses we mein unwesen in südlichen gefilden
meine gürtel werde ich euch aber auf jeden fall zufaxen
wo bist und was machst?
....
und dann kommt es wieder zu einem massenauflauf
na das werde ich hier öffentlich verraten
und dann kommt es wieder zu einem massenauflauf
Ist mehr ein Tierheim....
ich üüübbbberhaupt net!freu mich schon auf morgen
ich üüübbbberhaupt net!