Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso :fragezeichen:...sag blos du kommst ned:cry:

hab schon mit dir gerechnet:shock::shock:
:bussal:
kann ich nicht! bin bis mindestens 19 uhr eingesetzt! dabei hätte mich sehr gefreut dich- und euch mal kennenzulernen bzw. wiederzusehen!

vielleicht schaffst mal nach wien, muss ja nicht an einem freitag sein!

wünsche dir und euch gute unterhaltung! laast noch was vom besorger über, sonst kann er uns ja nimmer besorgen!

:bussal: adi

kann ich nicht! bin bis mindestens 19 uhr eingesetzt! dabei hätte mich sehr gefreut dich- und euch mal kennenzulernen bzw. wiederzusehen!

vielleicht schaffst mal nach wien, muss ja nicht an einem freitag sein!

wünsche dir und euch gute unterhaltung! laast noch was vom besorger über, sonst kann er uns ja nimmer besorgen!

:bussal: adi

sch....:shock: ...ich mein schade:cry:

ja vielleicht klappts ja mal....:roll:
danke werden wir haben:mrgreen:...und wir werden nix überlassen;)

:bussal:zurück

....mal kurz an die ef-konformitätsvorschrift für damen erinnern, damit dann niemand sagen kann, nichts davon gewusst zu haben :mrgreen:

:winke:phorus

Anhänge

• $DSCF0559 Kopie.jpg
    $DSCF0559 Kopie.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 641
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also wirklich oxi:nono:
na warte,ich erwisch dich schon morgen:mrgreen:...dann wird tigga aber augen machen,wenn ich und die cosi....na das wirst dann schon sehn,was!:mrgreen:
ein stückchen abschneiden. so 2 cm etwa!:mrgreen:

....mal kurz an die ef-konformitätsvorschrift für damen erinnern, damit dann niemand sagen kann, nichts davon gewusst zu haben :mrgreen:

gibt es die vorschrift auch in salzburg?;)

:nono::nono: die neue wiener gruppe hat solche vorschriften nicht! die sind ja ganz anders. eher konservativ!;)

..handelte aus purer unschuldiger unwissenheit, was demnächst geändert werden sollte....

aber woher weißt DU etwas über die wiener gruppe? ;)

....mal kurz an die ef-konformitätsvorschrift für damen erinnern

nachdem ich gerade meinen Kleiderschrank durchforstet hab, was ich heute abend anziehen soll ... gestehe ich gleich mal, dass ich das wahrscheinlich heute nicht einhalten kann ...

ich würds aber mit einem grosszügigen Dekoletee-Einblick wieder ausgleichen ;)

nachdem ich gerade meinen Kleiderschrank durchforstet hab, was ich heute abend anziehen soll ... gestehe ich gleich mal, dass ich das wahrscheinlich heute nicht einhalten kann ...

.....die jury der anwesenden beurteilen ;)

wie meinst`n das jetz:shock:....soll das eine anspielung sein auf diverse miezen,die da ihr unwesen treiben:haha:????

ähmmmmmm :fragezeichen: süsse? hast du das letzte mal schon doppelt gesehen? :haha:

..
na warte,ich erwisch dich schon morgen:mrgreen:...dann wird tigga aber augen machen,wenn ich und die cosi....na das wirst dann schon sehn,was!:mrgreen:

ui was hast denn vor? :oops: :hss:

:shock::shock: ähm.... schön das du uns dran erinnerst... :shock:

und ich breche heute wenn dann alle Konventionen.... nix forumskonform... :nono:

:virus: :virus: :virus: hast schon eine Sitznachbarin für heute? :oops:
:mrgreen: :bussal:

..handelte aus purer unschuldiger unwissenheit, was demnächst geändert werden sollte....

aber woher weißt DU etwas über die wiener gruppe? ;)
die haben ja mehr wie genug darüber geschrieben! sie wollten sich von uns unbedingt abheben!

cosi, ich bin entsetzt!:shock:

:haha: ach komm, echt :fragezeichen: - sagen wir mal so: es hängt stark von dem ab was ich heute abend anzieh... :mrgreen: bei einem besagten kleid kann/will ich nicht forumskonform gehen weil es eindeutig zu kurz ist - da kann ich gleich nackt gehen ;)

ausserdem bin ich ja schüchtern od war´s prüde :fragezeichen:
:mrgreen:

:haha: ach komm, echt :fragezeichen: - sagen wir mal so: es hängt stark von dem ab was ich heute abend anzieh... :mrgreen: bei einem besagten kleid kann/will ich nicht forumskonform gehen weil es eindeutig zu kurz ist - da kann ich gleich nackt gehen ;)

ausserdem bin ich ja schüchtern od war´s prüde :fragezeichen:
:mrgreen:
gleich nackt, das hat schon was............:oops:

schüchtern: das glaube ich dir aufs wort!:mrgreen:
prüde: :nono::nono: da haben wir aber schon eine in wien! :nono::nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben