Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....kannst heute gerne nackt erscheinen (kurzes rockerl wird natürlich toleriert) :mrgreen:

....mal kurz an die ef-konformitätsvorschrift für damen erinnern, damit dann niemand sagen kann, nichts davon gewusst zu haben :mrgreen:

:winke:phorus
i glaub diese muschi zu kennen ;) oder täusch ich mich da etwa
gibt es die vorschrift auch in salzburg?;)
eigentlich erübrigt sich diese frage
nachdem ich gerade meinen Kleiderschrank durchforstet hab, was ich heute abend anziehen soll ... gestehe ich gleich mal, dass ich das wahrscheinlich heute nicht einhalten kann ...
schade
ich würds aber mit einem grosszügigen Dekoletee-Einblick wieder ausgleichen ;)
hurrrrrraaaaaaaa

:haha: ach komm, echt :fragezeichen: - sagen wir mal so: es hängt stark von dem ab was ich heute abend anzieh... :mrgreen: bei einem besagten kleid kann/will ich nicht forumskonform gehen weil es eindeutig zu kurz ist - da kann ich gleich nackt gehen ;)

ausserdem bin ich ja schüchtern od war´s prüde :fragezeichen:
:mrgreen:
seit wann denn das

@phorus: wenn du niemanden zum mitfahren hast, call me

stimmt, ich dachte das nonnenkostüm sei ein faschingsscherz, jetzt versteh ich das auch ;)

j

ok, das mit dem rasieren seh ich ja noch ein - du hast Erfahrung :cool: aber mit dem frisieren :fragezeichen: kannst du mir meine Haare auf große Lockenwickler aufdrehen? ;)

...kein problem ..... das geht ruck zuck... und schon schaust aus wie .... naja ... lass ma das...

vielleicht sollten wir es doch beim rasieren belassen *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben