C
Gast
(Gelöschter Account)
gleich nackt, das hat schon was............
schüchtern: das glaube ich dir aufs wort!
danke
prüde: da haben wir aber schon eine in wien!
echt WER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gleich nackt, das hat schon was............
schüchtern: das glaube ich dir aufs wort!
prüde: da haben wir aber schon eine in wien!
madame L.F.echt WER
madame L.F.
....(kurzes rockerl wird natürlich toleriert)
na dann....
das kurze Rockerl dann mit od ohne Schlüpfer
........gute frage..... hat beides seinen reiz.... und was da ist kann man ja entfernen... umgekhrt geht´s oft nicht so leicht
entfernen beim stammtisch wird nicht "geferkelt"...
...ist ja nicht ferkeln..... das schreibt man ja nicht einmal ähnlich
ach ja ankunft szbg hauptbahnhof 18:27
kommt mich jemand abholen?
i glaub diese muschi zu kennen oder täusch ich mich da etwa....mal kurz an die ef-konformitätsvorschrift für damen erinnern, damit dann niemand sagen kann, nichts davon gewusst zu haben
phorus
eigentlich erübrigt sich diese fragegibt es die vorschrift auch in salzburg?
schadenachdem ich gerade meinen Kleiderschrank durchforstet hab, was ich heute abend anziehen soll ... gestehe ich gleich mal, dass ich das wahrscheinlich heute nicht einhalten kann ...
hurrrrrraaaaaaaaich würds aber mit einem grosszügigen Dekoletee-Einblick wieder ausgleichen
seit wann denn dasach komm, echt - sagen wir mal so: es hängt stark von dem ab was ich heute abend anzieh... bei einem besagten kleid kann/will ich nicht forumskonform gehen weil es eindeutig zu kurz ist - da kann ich gleich nackt gehen
ausserdem bin ich ja schüchtern od war´s prüde
seit wann denn das
wie jetzt du kommst zum Salzburg Treffen?
i glaub diese muschi zu kennen oder täusch ich mich da etwa
@phorus: wenn du niemanden zum mitfahren hast, call me
na sicher doch - also holst mich ab???
stimmt, ich dachte das nonnenkostüm sei ein faschingsscherz, jetzt versteh ich das auch
geht nicht - hab um 6 einen Frisörtermin...
dann solltest ja eh bis 18:30 fertig sein
außerdem frisieren und rasieren kann ich dich auch *lol*
bin froh wenn ich um 20 Uhr fertig bin
rasieren mhm....
bist du frisör?
typisch frau
nein ich bin knipsör .. aber rasieren tu ich mich seit über 20 jahren jeden tag ohne gröbere verstümmelungen
j
ok, das mit dem rasieren seh ich ja noch ein - du hast Erfahrung aber mit dem frisieren kannst du mir meine Haare auf große Lockenwickler aufdrehen?
... kannst du mir meine Haare auf große Lockenwickler aufdrehen?