Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tuts des nächste mal weniger schweinigeln dann kommts auch a bisserl zum quatschen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wieso weniger, ich bin für mehr viel mehr und ohne das zoferl zu fragen würd ich sagen das sie meine meinung teilt, in diesem sinne ein :bussal::bussal: an prinz und prinzessin

wie bereits geschrieben ein echt super abend, tolle vorstellung von ramses und np bzw deren models, absolut feines lokal tolle belegschaft, freun uns schon auf den nächsten stammtisch und werden hoffentlich auch zwischendurch mal die zeit finden das lokal zu besuchen.

PS: wenn wer s Hosal von da Assi findet bitte an mich retounieren :hmm:

:winke::winke::winke::bussal::winke::winke::winke:

Wolfgang

sicher ned, das wird als hinweis an die forumsregeln über die lokaltür genagelt

regel 1-10 von 10
unter röcken dürfen bei forumstreffen keine höschen getragen werden

@Phorus: ich hab gehört du hast die Vali gerettet :fragezeichen:
:bussal:

hab ich? - bin ein echter held :mrgreen:

@Salome: Wenn ich weiterhin nett zu dir bin, krieg ich dann wenigstens nächstes mal ein Abschiedsbusserl? ;) (Natürlich nur, wenn du nicht grad an anderer Stelle schmusender Weise beschäftigt bist ;) :mrgreen::mrgreen: ) :undweg:

hat sie denn außerdem sonst noch irgendetwas getan? :mrgreen:

:winke:

war ein phantastischer abend gestern (heute). kann mich meinen vorredner nur anschließen. toi toi toi den machern, dass ihr konzept aufgeht und das lokal ein großer erfolg wird. auch dem kinky princess team wünsch ich großen erfolg.

respekt allen damen, so ein forumskonformes outfit gabs wohl noch nie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zoferl kannst eh wieder sitzen? :mrgreen:

und vielleicht hängen ja irgendwann ein paar bilder auf den wänden - gelle alex *fg*

:winke:phorus

p.s muss dort wirklich so früh schon sperrstund sein? :mrgreen:

....nix. sie war echt lust- ähhhhh luftlos gestern :mrgreen:

tz... weil ihr alle so über sie hergefallen seid.... :shock: hab schon lang nimmer so eine wilde tobende Meute gesehen....

Sie befindet sich jetzt auf Regenerationsurlaub :cool:

tz... weil ihr alle so über sie hergefallen seid.... :shock: hab schon lang nimmer so eine wilde tobende Meute gesehen....

Sie befindet sich jetzt auf Regenerationsurlaub :cool:

wer so aufreizend durch die gegen läuft muss mit andrang rechnen :mrgreen:

wo schickst sie denn hin zur rehab? wie wär´s mit einem LUFTkurort? :mrgreen:

und ich breche heute wenn dann alle Konventionen.... nix forumskonform... :nono:
Ich kann euch beruhigen, ich habs überprüft ... sie war doch forumskonform :mrgreen:

ich dann übrigens auch ... weil ich natürlich in letzter Minute mal wieder den Outfit-Plan geändert hab ;)

Und erst die Löckchen ... sensationell :daumen: :bussal:
PS: wenn wer s Hosal von da Assi findet bitte an mich retounieren :hmm:
:oops: :oops: :oops:

Bitte ... i habs ihr nur ausgezogen, gö?

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie's dann im Handtascherl verstaut hat ... obs allerdings IHR Handtascherl war, weiss i ned :mrgreen:

toi toi toi den machern, dass ihr konzept aufgeht und das lokal ein großer erfolg wird. auch dem kinky princess team wünsch ich großen erfolg.

:daumen: diesen Worten schliess ich mich sofortigst an, aber ich bin in beiden Fällen äusserst optimistisch :)

Ein grosses Danke ans Organisations-Team, habt ihr toll hinbekommen und es war mir eine Freude, dabei sein zu dürfen und die paar Kilometer Anfahrt waren es auf alle Fälle wert :daumen: :winke:

wo schickst sie denn hin zur rehab? wie wär´s mit einem LUFTkurort? :mrgreen:

hehehe.... :haha: sie ist beim Alex ;)

Ich kann euch beruhigen, ich habs überprüft ... sie war doch forumskonform :mrgreen:

du hast das sehr genau und gefühlvoll überprüft... :hss: :bussal:

ich dann übrigens auch ... weil ich natürlich in letzter Minute mal wieder den Outfit-Plan geändert hab ;)

na toll :roll: hätt bei dir also auch überprüfen sollen :mauer:

Und erst die Löckchen ... sensationell :daumen: :bussal:

Ein grosses Danke ans Organisations-Team, habt ihr toll hinbekommen...

:daumen:

@ Luxi: dickes :bussal: Süße, war schön dich zu sehen - wenn auch nur kurz :(

....muss ich mich also auf luxis augenzeuigenbericht verlassen....

aber das nächste mal kontrolliere ich selber - gelle cosi :mrgreen:

du hast das sehr genau und gefühlvoll überprüft... :hss: :bussal:

Aber selbstverfreilicht ... wenn ich was mach, dann mach ich's auch ordentlich :) :bussal: :bussal:

na toll :roll: hätt bei dir also auch überprüfen sollen :mauer:

Ich werd bei nächster Gelegenheit darauf zurückkommen :)

@ Luxi: dickes :bussal: Süße, war schön dich zu sehen - wenn auch nur kurz :(
:bussal: hab mich auch gefreut, weisst Du doch ... seh Dich ja leider vieeeel zu selten :(

aber das nächste mal kontrolliere ich selber - gelle cosi :mrgreen:
Tz .. nur wennst die Erlaubnis von Trinity und mir hast ;)

toller abend, tolle leute, gute gespräche, viel spass - ich habs genossen und freu mich schon auf den nächsten stammtisch !

ps: mein hosal war in meiner handtasche ;)

lg assi

@ Phorus....spricht da der Neid aus deinen Zeilen???;)
Natürlich hab ich auch noch was Anderes getan...frag den Disc und den Mad-Doc und die Assi und den Iron und und und....

@ Iron...aber natürlich, beim nächsten Mal ist dir eines versprochen....

Natürlich hab ich auch noch was Anderes getan...frag den Disc und den Mad-Doc und die Assi und den Iron und und und....

@ Iron...aber natürlich, beim nächsten Mal ist dir eines versprochen....

Mah dem Iron gehts gut ... ob er sich des überhaupt verdient hat????
*neidischdreinschau*

disc

lg assi

dort hat´s auch hingehört :mrgreen:

spricht das was aus meinen zeilen? neid? was für eine sprache ist das. dieses wort kenne ich überhaupt nicht :mrgreen:

Mah dem Iron gehts gut ... ob er sich des überhaupt verdient hat????
*neidischdreinschau*

disc

wahrscheinlich war er brav ;)

dort hat´s auch hingehört :mrgreen:

spricht das was aus meinen zeilen? neid? was für eine sprache ist das. dieses wort kenne ich überhaupt nicht :mrgreen:

wahrscheinlich war er brav ;)

Aber wärst Du gerne brav? ... also i ned ... und aufs Bussal könnt i verzichten wenn die Alternative schweinigeln is ;-)

Disc

Ich muß sagen es war ein sensationeller Abend gestern! Wieder einen Haufen nette Bekannte getroffen und neue kennengelernt :winke:.
Großes Lob an unsere Gastgeber ihr habt da einen perfekten Rahmen geschaffen, ganz toll, ich werd mich sicher zwischendurch auch öfter mal sehen lassen. You did a great job!!:daumen:

Ganz große Klasse auch Kinky Princess und die Modenschau, viel Erfolg weiterhin für euer Geschäft!

Lobend erwähnen muß man auch Livetoride & Zoferl sowie PrinceAlbert & Prinzessin die das "Nebenstüberl" würdig eingeweiht haben!!

:mrgreen: hätt noch länger durchgehalten, wenn wir nicht höflich zum Heimgehen aufgefordert worden wären....;)

auf bald...

na dann müßma beim nächsten mal was in den drink wixen :hmm: ....... mixen :mrgreen:, du bist ned zum aushalten :mauer::lol::lol:

guten morgen :confused:

möchte mich auch bedanken , für den tollen abend :lol:
und ein bussal an alle die eines wollen gg

jo hätt vielleicht ana werden können..................ohne dich :mrgreen::mrgreen:
ned wirklich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg assi

:kopfklatsch: und wir rätselten schon, warums in dem lokal so muffig is :hmm:
:hahaha::hahaha:

p.s muss dort wirklich so früh schon sperrstund sein? :mrgreen:

in deinem fall, ja, ich dachte, na hoffentlich schaud der ned so aus wie in seinem ava, aber du schausd so aus wie in deinem ava (die frisur passt :lol:)

nachdem wir jez auch daham angekommen sind :lol: muss ich sagen, des neiche lokal is nedamoi so verkehrt. anfangs war ich a bissl skeptisch, aber dann fand ichs ok. die modenschau war toll. am besten gefallen hat mir das männliche model, der blick von luke skywalker und ohne schuhe wäre er wahrscheinlich mit dem gesicht gegen mein schienbein gerannt( a scheeeeeeeeeeeerzal :haha:). *respekt* :daumen: i was zwoa ned warum, aber da disco isma den ganzen abend imma im ohr gelegen, sog, wos mechsd du von mia :hmm: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auch die neuen *gfriesa* :mrgreen: sind mir optisch im gedächtniss geblieben. bsondas da 2m riegel :shock: , der aber dann am *kreuz* a bissal geschwächelt hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. . cosiklopferherzi: u blond hairs r very neis, very neis, ei verwexelt u with the the valentina, not sorry, maybe your gemini sister :hmm::hmm: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und nochwas: was mich besonders erfreut ist, dass beim stammtisch das ganze immer lustig, feucht fröhlich und unterhaltsam ist. dass ist ja bekanntlich bei so vielen leuten ned immer einfach.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

:virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus:

:saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben