Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....muss ich mich also auf luxis augenzeuigenbericht verlassen....

aber das nächste mal kontrolliere ich selber - gelle cosi :mrgreen:

Tz .. nur wennst die Erlaubnis von Trinity und mir hast ;)

genau so isses :mrgreen:

cosiklopferherzi: u blond hairs r very neis, very neis, ei verwexelt u with the the valentina, not sorry, maybe your gemini sister :hmm::hmm:

uiiiiiii tigga... u like? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. geminis sister? Tigga, ich glaub die Hitze tut dir ned gut.... :cool:

You also look sexysexysexy.. bist du deppat :hss: :hss: :hss:
Die Locken und die Brusthaare..... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... :hss:

is er doch, wenn er ihre ohnehin knappe pension mit fünf euro kaffeegeld aufbessern will :mrgreen::mrgreen:

:bussal::bussal:@assi

du kommst mir auch noch zwischen die finger - du jungspund - ich schlag dich mit meinem krückstock und schmeiss dir mein gebiss nach !

morgen :mrgreen:

also ich möcht mich auch bei allen für den tollen abend bedanken, es war wirklich a gaude :)
und danke, trinity, für die einführung ins eiswürfelspiel :daumen: :hss: :mrgreen:
mhm mhm mhm mhm mhm :mrgreen:

and why u don t make a little blowjob on my little placker? always sabbellabbel with the pritty trinity :bussal::mrgreen:

Nun auch von mir mal ein kurzes Statement zum Stammtisch (und dem Fred-Geplänkel):
Stammtisch war SSSSUUUUUUUUUUUPA lustig, erotisch, informativ ... kommunikativ ... und so freu ich mich auf das nächste Mal.:)

Das Fred-Geplänkel ist einfach absoluter Wahnsinn ... :haha::haha::haha:

Alles in allem: So macht das Leben Sinn:!:

Ich werde alle Wortmeldungen weiterhin eifrig verfolgen und freue mich jetzt schon drauf! :daumen:

Bis demnächst.
G.:cool:

Stammtisch war SSSSUUUUUUUUUUUPA lustig, erotisch, informativ ... kommunikativ ... G.:cool:

Und da hast du einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet...war nett mir dir...

und Disc: jetzt nicht wieder eine blöde Meldung schieben, gelle...

Hey.... Icecubeing is mucho horny... just for real hombres und chickas :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ...ok ... mitm Oxi muas is ned spielen aber mit Dir hats durchaus was :p:mrgreen::mrgreen: OUPS .. muas i wieder auf schüchtern mochn :oops:

:oops::oops::oops:.....nein musst du nicht;)

morgen :mrgreen:

also ich möcht mich auch bei allen für den tollen abend bedanken, es war wirklich a gaude :)
und danke, trinity, für die einführung ins eiswürfelspiel :daumen: :hss: :mrgreen:

:haha:..war mir ein vergnügen!.. und hab mich gefreut dich mal kennenzulernen:bussal:

na wusch! mehr wissen will!;)

wir verraten nix gö,moi...:roll:

:hahaha:....:oops: tschuldigung

and why u don t make a little blowjob on my little placker? always sabbellabbel with the pritty trinity :bussal::mrgreen:

du bist ja nur eifersüchtig,weil du nix sabbellabbel with the sweet cosi;).....:zunge:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben