O
Gast
(Gelöschter Account)
na zum glück will ich ned so alt werden wie du ausschausd
Jo, desswegen magst mi ja sooo....na ja, war gar nicht so übel, dass du da warst....wenngleich...na ja, ein alter depp bist du ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, desswegen magst mi ja sooo....na ja, war gar nicht so übel, dass du da warst....wenngleich...na ja, ein alter depp bist du ja
....wenngleich...na ja, ein alter depp bist du ja
gusch beppi, du unanwesenderoxi du wurdest enttarnt
ja schau nur so jung aus20??? Ich dachte, des bist du schon
na logischHallo ihr lieben, leider konnten wir gestern eurer einladung zum stammtisch nicht folgen, ist freitags meist sehr schwer für uns wegzukommen. ABER durch einen netten zufall konnten wir heute nachmittag einen kurzbesuch beim poschinger absolvieren. Also es ist sehr nett dort, zwar etwas klein aber umso freundlicher war die nette bedienung. Wir denken es zahlt sich aus wen es jemand interessiert einfach mal (s. geschäftszeiten auf der homepgae) so vorbeizusehen und sich seine eigene meinung zu bilden. Wir werden sicher wiederkommen und wenn mal wer lust hat auf ein kurzen treff dort hat, der/die sollen sich ruhig melden. Wir wünschen dem poschinger noch alles gute und viele nette stammgäste -lg sunshine
*muahaha*dann werd ich dich da mal anketten,
auch wenn du ev. nicht andreas heisst - alles klar?
Oder hast du etwas anderes gemeint?
Ich muß sagen es war ein sensationeller Abend gestern! Wieder einen Haufen nette Bekannte getroffen und neue kennengelernt .
Großes Lob an unsere Gastgeber ihr habt da einen perfekten Rahmen geschaffen, ganz toll, ich werd mich sicher zwischendurch auch öfter mal sehen lassen. You did a great job!!
Ganz große Klasse auch Kinky Princess und die Modenschau, viel Erfolg weiterhin für euer Geschäft!
Lobend erwähnen muß man auch Livetoride & Zoferl sowie PrinceAlbert & Prinzessin die das "Nebenstüberl" würdig eingeweiht haben!!
versteh ich....
schau mal da nach - ich hab ja dir auchgewantwortet... http://www.erotikforum.at/forum/ef-salzburg-stammtisch-t67729p90.html
ganz einfach Oxi: Zwischen deine Ohrwaschln is da einzige Platz wos so leer is das i genug Volumen find um mi breit zu mochn ...und änder bitte dein avatar endlich ... da is sogar die Alte Geile Oma vom Banner a symphatisches Spotzali was zwoa ned warum, aber da disco isma den ganzen abend imma im ohr gelegen, sog, wos mechsd du von mia
Hey.... Icecubeing is mucho horny... just for real hombres und chickas ...ok ... mitm Oxi muas is ned spielen aber mit Dir hats durchaus was OUPS .. muas i wieder auf schüchtern mochnoh!!!! you liked also the eiswürferlspiel....p.s. da scheinen einige abhanden gekommen zu sein,ich vermiss meins auch,aber ich weis wers hat,hihihi.....
... PN me ... dann gibt's Zeit und OrtWann gibts eine Wiederholung?
Salome
auch von mir (ein etwas verspätetes) Dankeschön an alle! die runde war super nett und alle sehr sympathisch. es war eine große ehre für uns beim stammtisch unsere erste präsentation machen zu dürfen.
außerdem haben wir uns echt wohl gefühlt. ganz unfreiwillig war unser scheiden nicht, aber leider durften wir am folgenden tag net schwächeln und so wars halt ein muss. ansonsten hätte ich wohl auch gern was mit ramses eingeweiht fg...
fia dei alter hausd owa schen aufn tischich fand eure Modeschau spitzenmässig waren wirklich super sachen dabei ! wenn ich wieder bei kasse bin, komm ich auf jeden fall und auf einen kaffee komm ich sicher demnächst !
lg assi
fia dei alter hausd owa schen aufn tisch
und de 5€ fian kaffee zoi i da
fia dei alter hausd owa schen aufn tisch
und de 5 fian kaffee zoi i da
is er doch, wenn er ihre ohnehin knappe pension mit fünf euro kaffeegeld aufbessern will
sei a bissal netter zur assi, gell...