Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wollt mich nur bei dir bedanken dass,d allen meine grüsse ausgrichtet hast

:daumen:

ähm hallo :fragezeichen: mea culpa, ich hab´s vergessen :confused: bin um 21:15 angekommen, um 21:20 ist die Modenschau losgegangen - hatte nicht mal Zeit alle zu begrüssen :fragezeichen: und da ich selber ur im Stress war hab ich einfach nicht mehr daran gedacht :shock:

ähm hallo :fragezeichen: mea culpa, ich hab´s vergessen :confused: bin um 21:15 angekommen, um 21:20 ist die Modenschau losgegangen - hatte nicht mal Zeit alle zu begrüssen :fragezeichen: und da ich selber ur im Stress war hab ich einfach nicht mehr daran gedacht :shock:

Wir haben uns schon begrüsst gell :lol::mrgreen::winke:

Wir haben uns schon begrüsst gell :lol::mrgreen::winke:

ähm haben wir das :fragezeichen: bin mir jetzt grad echt nicht sicher.... sorry - war irgendwie alles bissi hektisch.... :oops: verabschiedet haben wir uns, das weiß ich! :bussal:

ähm haben wir das :fragezeichen: bin mir jetzt grad echt nicht sicher.... sorry - war irgendwie alles bissi hektisch.... :oops: verabschiedet haben wir uns, das weiß ich! :bussal:

Verabschiedet haben wir uns, jupp.
Begrüsst auch.
Hab der trinity einen Kuss gegeben auf Wange und dir Hand geschüttelt.
Aber das is ja ned weltbewegend also........., keine Panik auf der Titanic!!!:rock::domina:

Verabschiedet haben wir uns, jupp.
Begrüsst auch.
Hab der trinity einen Kuss gegeben auf Wange und dir Hand geschüttelt.
Aber das is ja ned weltbewegend also........., keine Panik auf der Titanic!!!:rock::domina:

eh keine Panik ;)

furchtbare zuständ in salzburg! bärwärse eiswürfel spiele ja, aber begrüssungen werden einfach vergessen und so..........

:undweg::undweg:

wann gibts eigentlich wieder mal ein treffen? zeitung als erkennungszeichen hab ich schon.
tempus fugit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben