M
Gast
(Gelöschter Account)
ah sooooooooo?????
muss jetzt der oxi oder ich angst haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah sooooooooo?????
also, schweinskramsen tun nur cosi, triny, moi und oxi!nana so an schweinskrams moch i net.
muss jetzt der oxi oder ich angst haben?
Beide!!!!!
Na der soll ma heut heimkommen.
also, schweinskramsen tun nur cosi, triny, moi und oxi!
solche schweinskramser auch!
Beide!!!!!
Na der soll ma heut heimkommen.
paaaaaaast......
nana so an schweinskrams moch i net.
solche schweinskramser auch!
huh ich wasche meine Hände in Unschuld.... ich weiß nix von irgendwelchen Eiswürfelspielchen... als die losgingen war ich schon daheim im Betti und hab geheitit
hey süße, also sooooo schlecht küss ich dann auch wieder nicht,daß du das gleich wieder vergisst....
kannst dich nur nicht dran erninnern,wir ham ja angefangen
jetzt weiss ich wie das eiswürfel spiel funzt!daran kann ich mich natürlich erinnern aber da waren keine Eiswürfel im Spiel...
jetzt weiss ich wie das eiswürfel spiel funzt!
mitspielen will!
...irgendwie hab i übrigens letztens die Regeln ned so richtig verstanden gehabt vom Eiswürfelspiel
Es war eh Sinn des Spieles vorm mitm Eiswürfel sich in der Achselhöhle a Kühlung mit selbigem Eiswürfel zu verschaffen, oder???
Na... sorry *hihi+ ... auf jeden Fall des Spiel
...irgendwie hab i übrigens letztens die Regeln ned so richtig verstanden gehabt vom Eiswürfelspiel
Lies den letzten Teil meiner Frankreich Story, dann wirst du verstehen....
http://www.erotikforum.at/forum/parle-wu-fronzee-t86349.html
....
Bah bin ich ein armer Troll ....
Dankeeeeschööön ... sowas tut ab und an richtig gut
Es war eh Sinn des Spieles vorm mitm Eiswürfel sich in der Achselhöhle a Kühlung mit selbigem Eiswürfel zu verschaffen, oder???
Na... sorry *hihi+ ... auf jeden Fall des Spiel
bei dem eiswürfelspiel schein ich ja wirklich was verpasst zu haben - da war ich nämlich gerade mit etlichen anderen vor der haustüre - hoffe, daß ich das nächste mal dabei bin