Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nana :nono: so an schweinskrams moch i net. :mrgreen:

wir brauchen keine eiswürfel für schweinskrams,gö:bussal:

also, schweinskramsen tun nur cosi, triny, moi und oxi!:mad::mad:

solche schweinskramser auch!:lehrer:

bist ja nur neidig,weilst ned dabei warst:mrgreen:...musst halt mitkommen das nächste mal;)

:daumen: ;)

huh :fragezeichen: ich wasche meine Hände in Unschuld.... ich weiß nix von irgendwelchen Eiswürfelspielchen... als die losgingen war ich schon daheim im Betti und hab geheitit ;)

hey süße, also sooooo schlecht küss ich dann auch wieder nicht,daß du das gleich wieder vergisst....:cry:
kannst dich nur nicht dran erninnern,wir ham ja angefangen:oops:
:bussal:

hey süße, also sooooo schlecht küss ich dann auch wieder nicht,daß du das gleich wieder vergisst....:cry:
kannst dich nur nicht dran erninnern,wir ham ja angefangen:oops:
:bussal:

daran kann ich mich natürlich erinnern :hss: aber da waren keine Eiswürfel im Spiel... ;) :bussal:

jetzt weiss ich wie das eiswürfel spiel funzt!

mitspielen will!:bussal:

:bussal: :mrgreen: ob das, was trinity und ich gemacht haben, was mit dem Eiswürfelspiel zu tun hat weiß ich jetzt nicht - da musst die "Eiswürfelspieler" fragen ;)

:fragezeichen::fragezeichen: ...irgendwie hab i übrigens letztens die Regeln ned so richtig verstanden gehabt vom Eiswürfelspiel:schulterzuck::schulterzuck:
Es war eh Sinn des Spieles vorm :bussal:mitm Eiswürfel sich in der Achselhöhle a Kühlung mit selbigem Eiswürfel zu verschaffen, oder??? :mrgreen::mrgreen:
:lalala:

Na... sorry *hihi+ ... auf jeden Fall :rock:des Spiel :lol:

:fragezeichen::fragezeichen: ...irgendwie hab i übrigens letztens die Regeln ned so richtig verstanden gehabt vom Eiswürfelspiel:schulterzuck::schulterzuck:
Es war eh Sinn des Spieles vorm :bussal:mitm Eiswürfel sich in der Achselhöhle a Kühlung mit selbigem Eiswürfel zu verschaffen, oder??? :mrgreen::mrgreen:

Ich wusste ja, warum ich nicht mitgespielt hab....:haha::haha::haha:

Bei mir haben die Eiswürfel nicht der Kühlung gedient...:shock:

Mir wurde da eher total heiß..:cool:

bei dem eiswürfelspiel schein ich ja wirklich was verpasst zu haben - da war ich nämlich gerade mit etlichen anderen vor der haustüre - hoffe, daß ich das nächste mal dabei bin ;)

bei dem eiswürfelspiel schein ich ja wirklich was verpasst zu haben - da war ich nämlich gerade mit etlichen anderen vor der haustüre - hoffe, daß ich das nächste mal dabei bin ;)

mit dir mochma des neiche spü, ned mit eiswürfel sondern mit sülze :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben